Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Es ist nur dann überraschend, wenn der Prophet im eigenen Land nichts (ggf. wenig) gilt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ein nerviger Eiertanz.
    Gebt dem Mann das Geld, dass jeder andere Manager in der Liga auch verdient, was soll dieses Affentheater?
     
  4. Reisende soll man nicht aufhalten. Kind wird dem den Ar*** aufreißen, wenn es nicht läuft...
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mag alles sein aber wir haben eine weitere unnötige Baustelle, die wir nicht brauchen.
     
  6. Wieso? Schröder ist gut! Bode ist auch noch da. Borowski auch.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woher weißt du das Schröder gut ist?
    Ich kann es auch alles nicht wirklich beurteilen aber ich habe bei Eichin ein gutes Gefühl.
    Er ist nicht sonderlich sympathisch, meinetwegen aber ich brauch hier keinen Strahlemann, mit Werdervergangenheit, der die gleiche oder gar weniger Qualität hat.
    Ich finde dieses Diskussion schwierig, weil ich persönlich wenig greifbares liefern kann aber ich habe schon den Eindruck, dass seit Eichin hier ist professioneller gearbeitet wird.
     
  8. Wir bräuchten aber einen neuen Geschäftsführer Sport und keinen Schröder oder Borowski, die dann wieder in diese Position gepresst werden und im Zweifel wieder die Doppelfunktion übernehmen, die TE durch die Schröder-Einstellung ja erst wieder aufgelöst hat.
     
  9. Ich glaube eher das H96 Schröder und Eichin holen möchte, was für beide wahrscheinlich auch eine Gehaltssteigerung um 100% bedeuten würde.

    Geld regiert die Welt!
     
  10. Ehrlich gesagt, will ich hier nicht nochmal diese Friede, Freude, Eierkuchenmentalität sehen, die hier all die Jahre vorher fabriziert wurde... Nur kein Gesicht von Außen, es könnte ja an gewissen Strukturen Kritik geübt werden - genau das hat uns u.a. auch in die aktuelle Lage gebracht... :wild:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Thema RS wurde dahingehend ja schon ausreichend behandelt. Ebenso, daß MB schon oft genug betont hat, für das Tagesgeschäft nicht zur Verfüfung zu stehen - mal ganz abgesehen davon, daß wenn er zur Verfügung stünde, wir uns einen neuen AR-Vorsitzenden suchen müßten, wobei MB nebenbei bemerkt einen sehr guten Job macht. Und TB? Er ist noch nicht einmal 3 Monate sportlicher Leiter der U23, so daß ein solcher Sprung z.Zt. wohl eine Nummer zu groß wäre.
     
  12. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sollte dieses Szenario eintreten und TE & RS gemeinsam abwandern, hätte sich Werder bis auf die Knochen blamiert.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  14. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Frank Baumann reaktivieren:schal:
     
  15. Nein danke, unter ihm war die Scoutingabteilung zu nichts zu gebrauchen...
     
  16. Naja so schlecht sind die Beiden nicht und wenn man bedenkt welch schlechte finanzielle Möglichkeiten die beiden hier haben...

    Bei H96 schaut es anders aus und die Finanzierung für eine Neuausrichtung im sportlichen Bereich ist kein Problem.

    Ist nur ein Gefühl, auf das es hoffentlich nicht eintritt
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weder das eine, noch das andere Extrem ist hilfreich. Der familiäre Charakter gehört zu dem Selbstverständnis von Werder, aber dennoch stimme ich Dir zu 1899% zu, daß damit in der Vergangenheit maßlos übertrieben wurde. Ich habe es ja schon öfters geschrieben, daß HHG sich beim Werder-Talk von Radio Bremen dahingehend sehr lobend geäußerte, daß TE interveniert, wenn die langjährigen Werderraner sich mal wieder zu selbstverliebt sind. Und auch MB und VS sprechen nach außen Dinge an, die in den Jahren zuvor scheinbar unter dem Teppich gekehrt wurden. Die Mischung macht's.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  19. :tnx::tnx::tnx: Genau das ist ja der Punkt. Nur keine Kritik an TS oder sonst wem, die wissen schon, was sie tun... Und das Schlimme ist noch dazu, dass sich hier viele im Forum quasi blind angeschlossen haben. Es hat mich oft an die 3 Affen erinnert - nichts sehen, nichts hören, nichts sagen... :ugly: Und das darf in dieser Form nicht wieder so werden.
     
  20. Wenn ich an seiner Stelle wäre und nicht seit meinem 8. Lebensjahr grünes Blut in meinen Adern hätte, wüßte ich nicht, ob ich mir diesen Job, unter den gegebenen Verhältnissen und diesem Aufsichtsrat überhaupt antun wollte. Und wenn es dann sogar noch einen Arbeitgeber geben würde, der meine Qualitäten finanziell mehr schätzt, was würdet ihr dann machen?