Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Erfolgt noch eine Erklärung für diese Aussage??
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von der Causa Werder/TE sollte jeder, der in eine Verhandlung geht, ein Polster zum Entgegenkommen berücksichtigt haben.
     
  3. Naja, was an Bremen (der Stadt) jetzt schöner sein soll als an Hannover (der Stadt) erschließt sich mir auch nicht ganz...

    Ich würde allerdings für mich zum Wohnen beide Städte ausschließen...:D
     
  4. ich nicht, Bremen ist ja wohl gegen Hannover ein Juwel
     
  5. Also das kann ich ja gerne unterschreiben!! Und ich kenne auch Tübingen, trotzdem ist mir Bremen lieber! :grinsen:


    Uuups, OT.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde, auch wenn keine mit Berlin mithalten kann, beide in Betracht ziehen.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da bringe ich noch Köln oder Bonn ins Spiel, aber ich glaube, das hier geht alles am Thema vorbei !
     
  8. Köln im Pokal und dazu heimspiel :) find ich eigentlich nen gutes los
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    in der Tat. :tnx:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mmh... nicht ganz, denn TE hatte bekanntermaßen in Köln gearbeitet. ;)
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    ....arbeitet jetzt in Bremen und wird laut deren Forum von Hannover 96, bzw. deren Fans umworben?!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Von Teilen deren Fans und das auch im Doppelpack im RS, wie es qwertzu hier bereits gestern postete. Aber dieses legitime Wunschdenken ist wahrscheinlich ein Indiz dafür, daß das "Paket" TE doch nicht so schlecht ist, wie es hier stellenweise gemacht wird. Oder sind die Ansprüche dieser 96-Fans so tief gesunken, daß sie sich schon mit einem TE zufrieden geben würden?
     

  13. nochmal OT: Regensburg ist bei mir auch nur ganz knapp hinter HB
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr schöne Stadt. Da habe ich gerade letzte Woche erst wieder eine Kaffeepause eingelegt.

    Wie man als Norddeutscher in Bayern zurechtkommst, weißt Du ja besser als ich. Regensburg mag als Uni-stadt unproblematisch sein, auf dem Land bekommst Du als "Preusse" doch sicher häufig Skepsis und Misstrauen entgegengebracht, oder?
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass er sich, bzw. das "Produkt Eichin" in Szene zu setzen weiß, hat man auch in der "trostlosen Gegend" in und um Hannover registriert.
     
  16. eigentlich nie, bin aber ja auch schon lange hier.
     

  17. Allein dieses furchtbare Schmuddelwetter und der ewige Wind ala Bremen wären für mich schon ein Ausschlußkriterium.

    Meinen Alterswohnsitz werde ich aber sowieso im sonnigen Süden Europas haben. Und sollte Werder tatsächlich nochmal an große alte Zeiten anknüpfen können, fliege ich zu den Highlights dann eben ein...:)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    [Ironiemodus an]
    Warum auch nicht, denn beim Werder-AR hat er es ja auch schon scheinbar hinbekommen; um so erschreckender muß es ja sein, daß es bei der Vertragsverläung mit TE "nur" noch ums Finanzielle geht...
    [Ironiemodus aus]
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sagt das Eichin oder wünscht die ihm nicht besonders wohlgesonnene Blöd, daß er es so gesagt hätte? In der Kreiszeitung ist dagegen zu lesen: