Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @Eichin:
    Nehmt den Druck vom Kessel. Eure Jungs sind Ballettänzer, die kommen auf Verantwortung nicht klar!
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::tnx:
     
  3. :megafon: Herr Eichin bitte übernehmen Sie....
     
  4. Sehe ich auch so.
    Trainer Entlassung sofort und erstmal bis zum Saisonende mit einen Interimscoach und dann nächste Saison mit einem neuen Trainer.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und neuem Trainerstab!
     
  6. :tnx:
     
  7. Mach wat, Junge! Das kann sich ja keiner mehr angucken!
     
  8. ben010

    ben010

    Ort:
    NULL
    der eichin ist ein rückratloser ja-sager. da wird nichts passieren.
     
  9. Carrash

    Carrash

    Ort:
    NULL
    Bitte Sondersitzung. Am Besten heute Abend noch. :tnx:
     
  10. Er kann Schaaf nicht entlassen das muss Schaaf selbst tun
     
  11. Yeremi

    Yeremi Guest

    Das Schlimme ist dass AR das alles mit anschauen und nichts tun. Sie sind alle im Tiefschlaf.
    Halloooooo Herr Lemke, hallo Herr Fische aufwachen. Schlafen können sie in 5 Wochen. sie müssen endlich handeln.
    Ich habe keine Wut, sondern nur noch Mitleid mit dieser Mannschaft und den Trainer, der ratlos ist.
     
  12. Herr Eichin, handeln Sie sofort!!! Noch heute oder spätestens am morgigen Tag. Sonst gibt es gegen Leverkusen eine furchtbare Klatsche.
    Der Trainerstab muß sofort weg.
    Ein neuer Interimstrainer muß bis Saisonende das Team ohne Probleme zum Klassenerhalt führen.
    Es ist natürlich für Sie eine schwere Entscheidung, aber Sie tragen auch die Verantwortung.
    Ansonsten wird aus diesem Verein eine ständige Zweitklassen - Mannschaft.
    Und die Mitgliedschaft meiner Frau und mir wird dauerhaft beendet.
    Heute hatten wir die eindeutige Auffassung, dass die Mannschaft gegen TS spielt!!!
    Nochmals Herr Eichin, bitte handeln!!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja,
    einigen der genannten Spieler wurden extra noch großzügige 3 bis 4 Jahresverträge gegeben.
    Was soll der Eichin jetzt machen ?
    1.) Viele Spieler bleiben, weil sie keiner will.
    2.) Ne Trainerentlassung ist in Eichins Vertrag wahrscheinlich sogar untersagt ?!

    Für Eichin wäre ein Neuaufbau in Liga 2 sicherlich ein dankbarer Anfang gewesen.

    Ist noch jmd. "Schaaf" auf den Klassenerhalt ?
    Einen 5 Mio. Sponsor aka Wiesenhof gibt es auch in der 2. Liga, wo man sich mit etwas weniger Lizenzgeldern ernsthaft eine neue junge motivierte Truppe aufbauen kann, die definitiv finanzierbar wäre.
     
  14. Hat zur neuen Saison eine große Menge an Arbeit vor sich. Da muss in der Mannschaft einiges an Qualität verpflichtet werden. Er darf den Mist von KA aufkehren.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finanzen ist das Stichwort!
    Die Belastungen aus dem Stadionumbau und der Kostenblock aus dem Verwaltungsapparat ( flappsig auch Wasserkopf genant ) ist so hoch, dass die Werder-Kogge beim Abstieg kurz vorm finanziellen Infarkt steht.
    Der Verein darf nicht absteigen!!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube wir bewegen uns gerade wieder auf Stammtisch-Niveau :bier:
    Ich kann es dir nicht vorrechnen.
    Es gibt jedoch genug Vereine unseren Kalibers, die aus Liga 2 wieder sehr gute Aufstiegschancen haben.
    Das es uns dann wie Hertha, oder Lautern oder evtl. Köln, oder letzte Saison Frankfurt geht, ist wahrscheinlicher,
    als ein Totalabstieg wie z.B. Wattenscheid, oder Bielefeld.

    Realistisch betrachtet ist ein Abstieg diese Saison günstiger, als nächste Saison.
    .
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    interessant. laut eichin (der n ziemlich giftigen blick drauf hatte) liegts an der mannschaft und er wird die tage einige gespräche führen.

    der wind aus seiner richtung wird rauher.

    bin mal gespannt wen es trifft.

    ps. kam gerade im kurzen sportstudio interview mit ihm ^^
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja laut Eichin sind alle schuld nur TS nicht. So kann man es natürlich auch sehen. Aber diese Sicht der Dinge wird uns nicht weiterbringen und in einem der nächsten Jahre sicher zum Abstieg führen. Ich hab das schonmal mitgemacht. Nur find ich die Leistungen in den letzten 2 Jahren noch schlimmer und vor allem lustloser als damals beim Abstieg.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    sieh es mal aus seiner perspektive - er sieht jeden tag das training, der trainer ist engagiert, die spieler wirken gut drauf, dann gehste am wochenende ins pflichtspiel und bekommst so eine leistung wie die der ersten halbzeit geboten - was wäre da deine erste reaktion? den trainer feuern? oder "mal n ernstes wörtchen führen" mit denen die so eine "arbeitsverweigerung" an den tag gelegt haben?

    ich bin jedenfalls gespannt was da jetzt kommt.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass TS seine Arbeit mit hohem Engagement macht, bestreite ich in keinster Weise. Wenn dann aber im zweiten Jahr nacheinander nicht mehr rauskommt als Absteigsangst und -kampf, dann muss man doch fragen ob es ausreicht, was er da leistet.

    "Er war stets bemüht" reicht weder im normalen Arbeitsleben noch in der Bulia aufm Trainerstuhl.