Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Und an wen denkt der ASR bei "heiler Werder-Familie"?!

    Richtig: T. Schaf

    So wird die Lösung aussehen. Der Ex als neuer GF und Vorgesetzter von RS.
     
  2. Jetzt echt zum letzten Mal: Ich verschiebe keine Menschen! RS wird dann das machen was er am besten kann, Sportdirektor! Wie Allofs damals vor seiner Doppelfunktion.

    Und GF wird dann mit Sicherheit ein Neuer, weil diese Doppelfunktion schon einmal schiefging und RS auch gar nicht der Typ für so eine Doppelfunktion wäre. Aber der neue GF wird kein Typ wie Schröder, Dufner und Co. werden sondern eher ein "kaufmännischer"...

    Ist das SO SCHWER zu verstehen??? :confused:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte mir sogar vorstellen, dass es da in unserem AR den ein oder anderen gäbe, dem so eine Schnapsidee einfallen würde... *fg* :D
     
  4. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Wenn es im AR so einen gäbe, müsste der schnellstens von seinen Aufgaben entbunden werden!

    Thomas Schaaf - trotz aller Verdienste - ist mMn überhaupt nicht der Typ dafür und ich glaube auch nicht, dass er sich selbst in solch einer Position sieht.
     
  5. selten so viel unsinn gelesen
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nein, überhaupt nicht. ;)
    Ich sehe es ganz genauso.
     
  7. ...schreibt genau der richtige...:D

    Da hast Du es schwarz auf weiss:

    http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5668.bild.html

    PS:

    Der Link scheint nicht zu klappen (auf Seite 989 des Dutt-Threads funktioniert er aber), deshalb hier nochmal ein Auszug:

    "Zitat von XXII 4 WM2010 Beitrag anzeigen
    das war ja dann doch nicht ganz billig

    http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5668.bild.html
    Pikant: Ohne diese Abfindung hätte Dutt in Stuttgart angeblich nicht unterschrieben. Denn eigentlich hätte er von Werder noch viel mehr Kohle kassiert. Bei 1,8 Mio Jahresgehalt hätte er bis Juni 2016 Anspruch auf rund 2,7 Mio gehabt. Werder kommt also günstiger weg.
    Wenn das wirklich so stimmen sollte, dann zeigt das ja, welche Herzensangelegenheit die neue Aufgabe in Stuttgart für RD wirklich ist ... "
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Hochgepusht wird es aber, gerade hier, auch von den Eichin-Fanboys (und -girls).
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Aha, hab aus meiner Sicht den wichtigsten Passus mal markiert. Was war also verwerflich daran Geld einzusparen????:wink::zzz:
     
  10. genau. da steht es: "angeblich". wenn TE für werder die günstigere variante gewählt hat, ist das vollkommen i.O..

    bei der diskussion um TE finde ich es immer wieder lustig, dass hier anscheinend viele der meinung sind, dass TE seine entscheidungen im stillen Kämmerlein fällt und alle vor den kopf stösst.

    klar, er hält seinen kopf dafür hin, dafür wird er bezahlt. aber vor einer entscheidung gibt es mit sicherheit beratungen mit anderen Fachleuten im verein.

    noch lustiger wird es, wenn hier manch ein forist meint irgendeinem verein etwas schenken zu müssen, nur weil es vermeintlich eine herzensangelegenheit ist. beim geld hört halt die freundschaft auf. jeder muss sehen wo er bleibt.
     
  11. Sehe ich komplett anders. Hier wird sich allerhöchstens darüber gewundert, warum ein Geschäftsführer Sport bei einem durchschnittlichen Bundesligisten nicht durchschnittlich / marktüblich bezahlt werden sollte.

    Mich würde aber eher interessieren, was dir persönlich eigentlich diese ständigen inhaltsleeren, pauschalisierenden und provozierenden Posts bringen.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Passt, dann machen wirs so.

    Dann aber bitte auch konsequenterweise Schaaf, Fazlic und Wolter wieder in ihre jeweiligen Positionen einsetzen und Lemke wieder zum AR Vorsitzenden machen.

    Denen geht dann auch endlich niemand mehr auf den Sack, jeder kann locker arbeiten und seine Kohle einfach verdienen und die schrecklichen Jahre in denen bei Werder ein "Aussenstehender" ständig Stress gemacht hat werden sicherlich auch nach und nach verblassen. Die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden...
     
  13. Makiadi war der WUnschspieler des neuen Trainers, was sollte TE da machen? Caldirola ist nicht so schlecht, wie ihn viele machen.. Und was hatte er mit Elia zu tun? Richtig: NICHTS!
     
  14. Oh ja, bitte so machen. Das ist dann der neue alte Bremer weg. Alle Beteiligten wären sicher froh, wenn man ihnen ihre alten Jobs anböte. Viel hört man ja derzeit nicht von ihnen.
     
  15. Ist das eine ernste Frage?:roll:

    TE kann doch nicht jeden Transferwunsch eines Trainers durchwinken egal welche kosten dabei entstehen würden!!!!
    Ein Makiadi zu dieser Ablöse und zu diesem Gehalt ist ein absolutes no go, Wunschspieler hin oder her. Knapp 8 Millionen Euro wird uns dieser Transfer kosten ohne das man je damit rechnen konnte einen Cent wiederzubekommen.
    In diesem Fall hätte er einfach Nein sagen müssen und die Nr. 2 auf der Liste abklopfen sollen.
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

    Genau ....TE sollte einfach nur die Spieler verpflichten, wo man genau weiß, das die voll einschlagen. Ganz einfach.

    Die anderen Manager der BL können das doch auch, oder kennt hier jemand etwa Spieler, die sich bei anderen BLV nicht durchsetzen konnten?
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    So etwas gibt es nur in Bremen - und das auch erst, seit Thomas Eichin hier ist!

    Edit
    Sieht so aus, als müsste ich es anfügen: Das war ein Beitrag mit ironischer Note!
     
  18. gargamo

    gargamo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Entschuldigung, aber wenn ich hier manche Kommentare anschaue, kommt bei mir nur der Gedanke "was für Vollpfosten sind denn hier unterwegs!?!"

    Man findet immer das berühmte Haar in der Suppe, wenn man denn nur lange genug sucht.
    Was hat Eichin denn bisher groß falsch gemacht?
    Transfers können nicht alle gut gehen, klar wäre das schön, aber zeigt mir einen Manager, der das geschafft hat! Nicht mal Uli Höneß!
    Er hat einiges und vor allem einige wachgerüttelt im ach so beschaulichen Bremen. Das dies dringend notwendig war, dürfte doch unbestritten sein?!

    Ich bin auch kein Freund von seiner Außendarstellung, aber er sucht eben manchmal die Konfrontation, muss aber bei den eingefahrenen Strukturen auch sein.
    Nur weil hier einigen seine Nase/Augen/Hände/Mund oder was sonst auch immer nicht passt, macht er noch lange keine schlechte Arbeit.

    Es wurde schon oft geschrieben: zeigt mir mal einen besseren für die 300.000 Euro oder auch für 600.000 Euro!

    Ich habe fertig!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dann schau mal in den Allofs-thread. ;)
     
  20. Hallo Eichin, haste gesehen? Baba für 20 Millionen zu Chelsea.