Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sollte man tatsächlich eine Entlassung Schaafs zum Saisonende in Erwägung ziehen dann sollte Eichin jetzt bereits anfangen einen Plan B ohne Schaaf aufzustellen. Es muss ein Masterplan wie man nach der Entlassung vorgeht und was man für ein Anforderungsprofil für einen künftigen braucht in der Schublade sein damit das ganze nicht im Chaos endet. Dieser Plan sollte dann nach Möglichkeit in der GF und im AR bereits abgesegnet sein.
     
  2. Für wie realistisch hältst Du dieses Vorgehen, wenn Du auf die Personen schaust, die so handeln müssten? :D
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Man sollte jeden eine chance geben, aber ich glaube dass Herr eichin mit der situation in der werder nun steckt überfordert ist. Er war ja lange Zeit aus dem fußballgeschäft heraus. Jedenfalls scheinen die spieler vor ihm keinen großen Respekt zu haben.
    Die Zeit um sich richtig einarbeiten zu können bekommt er nicht. Jedenfalls braucht er Hilfe
     
  4. Hinterlässt nen Top Eindruck!!! Äußert sich bisher zu allem genau richtig!!! Ich sehe ihn jetzt schon in 5 Jahren bei den Bayern ;)
     
  5. Wie kommst Du darauf, dass Eichin bei den Spielern kein großer Respekt entgegengebracht wird? Würde gegenteiliges vermuten. Respekt verliert man eigentlich erst mit seinen Handlungen.

    Er sagt, dass er immer im Thema geblieben ist. Imo hat er ja auch einen Trainerschein gemacht. Dazu sollte es nicht wesentlich anders sein, ob ich eine Fußball oder Eishockeymannschaft managen muss. Bei Eichin im Gegenteil. Er sagt ja selbst, dass er im sportlichen Bereich im Eishockey wenig beitragen konnte. Im Bereich Fußball sieht das eben anders aus.

    Dazu hat er Baumann, Filbry und natürlich auch Schaaf....
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ne richtige Handlung habe ich bei Eichin bis jetzt nicht gesehen !:unfassbar:

    Abber was nicht ist, kann ja noch werden !
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    steckten die Kölner Haie aber nicht in einer ähnlichen Situation, die er ziemlich gut gemanagt hat, wenn man sich das Ergebnis mal so anschaut:confused:
     
  8. naja diese Seuche kann ja nicht ewig so weiter gehen, oder? dauerhaft, bis in alle Ewigkeit so krass unter unseren Möglichkeiten zu spielen, ich glaube das schaffen nicht mal wir! obwohl ... :roll:
     
  9. 2014 endet ja der Vertrag des Göttlichen....dann kann er endlich auf den Olymp aufsteigen...
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Kölner Haie heute übrigens mit 3:1 Auswärtssieg in Berlin!

    Wird Eichin noch nachträglich Deutscher Meister?
     
  11. och wenn er hier bei uns ähnlich gut einschlägt, dann hätte ich nichts dagehen! :D :beer:
     
  12. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube dass ein Herr allofs größeren Respekt und Achtung geniesßt als Herr eichein, weil er näher im Tagesgeschaft ist und die spieler auch verpflichtet hatte. Bisher ist Herr Eichin ein Noname. Dehalb ist es daher sehr unglücklich gelaufen. Auch glaube ich dass Herr eichin noch nicht richtig begriffen hat in welcher situation Werder eigentlich steckt.
    Herr Baumann ist leider nur eine Randfigur den man nur zum Ja sagen braucht, Herr filby hat keine Ahnung vom fußball ist auch nur für das wirtschaftliche da. Herr Schaaf gibt sich mühe aber er merkt einfach nicht dass seine Zeit abgalaufen ist.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Herr Bode oder alte Kämpfer wie Lorenz oder Höttges Einfluss nehmen würden.
     
  13. :tnx::tnx::D
     
  14. Gerade bei Sky.
    Präsentierte sich kämpferisch.
    Er gefällt mir.
    Er redet nichts schlecht und wirkt trotzdem optimistisch.
     
  15. Nicht GUT meinst Du, nehme ich an. Ja....ich hoffe, dass er die Macht hat, was zu verändern.
     
  16. Habe immer das Gefühl, er sieht alles zu positiv und unterschätzt die Situation.
     
  17. Wohl kaum. Was soll er denn machen. In sich zusammensacken und heulen?
     
  18. Das verlange ich nicht, aber in der Öffentlichkeit kommt es so rüber, dass es vollkommen absurd ist, dass Werder absteigen könnte.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er nicht den Abstieg mitverantworten möchte, muss er endlich das machen, wofür er geholt wurde - den Verein "managen". Sieht er nicht, dass der Weg Richtung 2.Liga geht, mit diesem Trainer und mit dieser Mannschaft. Leute wie Prödl, Luki, Fritz und Selassi sind nicht bundesligatauglich, warum bekommen die Jungen keine Chance, schlechter geht es doch gar nicht.

    Herr Eichin, machen Sie Ihren Job.
     
  20. Herr Eichin, bitte handeln Sie.
    Von mir aus ab nächster Woche mit Übergangstrainer Skripnik.

    Das geht nicht mehr gut. Es wird innerhalb eines halben Jahres nun das letzte Tafelsilber zerdeppert. Und ich bin mir sicher, wenn Werder das Zweitliga-Dasein erreicht, werden wir einen ähnlichen Gang wie 1860 gehen. Auf nimmer wiedersehen.