Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. @
    Da musst Du nur mal seine Vita durchkämmen. Er hätte alle Voraussetzungen. Da er aber seinen eigenen "Krämer-Laden" (+ die anderen sozialen Aktivitäten) weiterhin laufen lassen möchte, hat er gar nicht die Zeit für mehr denn als AR.



    Es ist alles im Grünen Bereich. Eichin hat bei Werder für 300000 (plus Dienstfahrzeug und freien Eintritt ins Weserstadion) unterschrieben. Eine 100%-Aufstockung ist echt happig.
    Wird der AR auch denken: Da strotzt er uns ein 4Mio-Angebot für dS ab und weiß, dass der sowieso abhaut. Und nun glaubt er, dass er das für sich durchsetzen kann.

    Schön hanseatisch auf dem Teppich bleiben. UND: Do wat du willst, de lütt schnackt doch!
     
  2. Petersen wurde ja erst im Sommer geholt, somit wurde sein Vertrag ja auch erst dann unterschrieben. Also da hätte TE schon Einfluss nehmen können, wenn er gewollt hätte. Und man sollte auch sagen, dass seine Schwächen auch da schon sichtbar waren und er die meisten seiner Tore nicht wegen überragender individueller Klasse gemacht hat. Und nur weil er bei Bayern gespielt hat, hätte ich ihn nicht für 3 Mio. geholt.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Otto für GF!

    :applaus:
     
  4. Klunz

    Klunz Guest

    :D go go Attack Attack. :daumen::D
     
  5. Felix Magath :unfassbar:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann ich mir weder bei Rehhagel noch bei Schaaf vorstellen. Dutt ist glücklicherweise schon andernorts als solcher tätig. Blieben also Namen wie Dörner, de Mos, Sidka.

    Na, da darf man gespannt sein.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, als Fast-Grieche hätte er vielleicht so seine Tricks, wie man sich bis über beide Ohren verschulden kann, ohne jemals zur Rechenschaft gezogen zu werden.

    Kontrollierte offensive Verschuldung sozusagen!
    Mach et Otto! :bier:
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist Ur Bremer, damit erfüllt er nach wie vor für Einige hier alle Anforderungen an den Posten. Optional wäre für einen Anwärter noch wichtig, dass er sich keinesfalls privat fit hält und Solarien meidet wie der Teufel das Weihwasser. Ach ja, und er sollte es aus Vereinsliebe ferner für 9,50 Euro die Stunde und vergünstigtes Mittagessen in der Kantine machen. Das alles könnte auf Bode schon zutreffen...

    Die Tatsache, dass Selbiger mehrfach geäußert hat nicht so sehr im Rampenlicht stehen zu wollen und daher diesen Job daher höchstwahrscheinlich niemals machen würde kann man dann auch schon mal vernachlässigen.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das hatten wir hier zwar alles schon x-mal, aber es wird dadurch natürlich nicht falscher, Dieter.

    Bode sehe ich kurzfristig allerdings nicht als Geschäftsführer. Als AR-Vorsitzender hat er aber auch genug Einfluss. Er wird einzuschätzen wissen, was Werder sich leisten kann und was nicht.
     
  10. Eher einer, der schon einmal in der Not zur Hilfe kam und sich auf die Bank setzte...

    ...Mensch, wie hieß der noch? Nicht der mit den Tulpen, der mit Rosen...
     
  11. Dixie Dörner :ugly::ugly:
    *duck und wech*


    :D:D
     

  12. :D
     
  13. Mir ist er wieder eingefallen
    Rune Bratseth​
     
  14. :tnx::tnx::tnx:
    Die Vermutung habe ich nämlich auch, dass hier ein TS installiert werden soll??? Dann wird das Gehalt aber sich im Mio-Bereich bewegen, weil er nämlich das wird verdienen wollen?
    Ich halte TS für einen solchen Posten gänzlich ungeeignet, weil es um Controllinmg und Contracting geht. SD hat ein gänzlich anderes Betätigungsfeld.
    Aber das passt zu Werder...
     
  15. Ach Quatsch. Aus Verbundenheit zu seiner alten Liebe wird es es für lau machen...
     
  16. Also gegen Thomas an sich habe ich nichts. Im Gegenteil.
    Aber dieser Posten würde nicht zu ihm passen. Durch seine sehr kühle Art hätte er es sehr schwer.
    In diesem Bereich muss man nämlich auch reden können. Und zwar nicht nur ein oder Sätze :D

    Aber ansonsten... AR wäre doch gut. Würde passen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu einigen Unterschieden, insbesondere zur öffentlichen Wahrnehmung und dem Druck, zur Macht der Spielergerberater etc. hat Eichin selbst in einer seiner ersten Kolumnen bei transfermarkt.de, letztes jahr, geschrieben.

    Ich habe gerade nicht die Gelegenheit, einen Link hier zu posten, ist aber durchaus interessant. ;)
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit Schaaf ist doch Schwachsinn!
    Warum sollte man einem seit Jahren erfolglosen Trainer zutrauen, plötzlich ein erfolgreicher Manager zu sein?

    Das ist die krudeste Verschwörungstheorie, die ich je gehört habe.

    Ich glaube, einige haben zuviel FM gespielt und unterschätzen die Anforderungen an einen Manager doch extem.
     
  19. Felix Magath geht immer :cool:
     
  20. Natürlich wäre bei Scheitern der Verlängerung ein Mann als Nachfolger, der in Frage käme und einiges wieder gutzumachen hätte, so er denn "frei" wäre: Uli Hoeness