Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gute Frage!
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    So etwas nennt man dann ja wohl "Kn(a)ebel-vertrag". Solch einen wollen wir doch ganz bestimmt nicht eingehen, oder? :grinsen:
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich glaube schon, dass der Vertrag verlängert wird, weil Werder Eichin gern halten würde. Im Sinne der Kontinuität wäre das auch sinnvoll. Allerdings, nicht um jeden Preis. Es wird auf die Kompromissbereitschaft Eichins ankommen, ob die VVL erfolgt. Dass Werder jedwede Gehaltsaufstockung ablehnt , kann ich mir nicht vorstellen, zumal die Lehrjahre ja jetzt vorüber sind.

    Letztendlich sieht es Eichin aber selbst wohl auch so, wie viele User hier im Forum: Erfolge werden zu seinen Gunsten "personalisiert", Misserfolge "sozialisiert". Mit dieser Sicht der Dinge steht er sich und seiner eigenen Entwicklung selbst im Weg. Es ist nicht nur so, dass Werder ihm einiges zu verdanken hätte, umgekehrt verhält es sich mindestens genauso.
     
  5. Was ich ehrlich gesagt am bedenklichsten finde, das kommt mir hier viel zu kurz, ist folgendes: warum ist überhaupt nach außen gedrungen, dass Eichin das erste Angebot abgelehnt hat? Es gab Zeiten bei Werder, da wäre sowas intern geblieben. Gerade nach di Santos Abgang braucht man keine zusätzliche Unruhe im Verein, da hätten das beide Seiten gut und gerne für sich behalten können!

    Edit: sehe gerade, inzwischen wurde genau die Frage doch schon auf der vorigen Seite aufgegriffen. ..sorry
     
  6. Auch Ebert hat die ersten Jahre einiges einstecken müssen, nun hat Gladbach ein völlig geniales Trainer/Manager Gespann.

    Darum gibt an der Müllverbrennung immer was zum Lachen, weil niemand die Zeit bekommt nachhaltig was zu verändern. Knäbel und Beiersdorfer werden spätestens nach dieser Saison auf den Mond geschickt :D


    Wir sind mit langjährigen "Mitarbeitern" immer gut gefahren, auf der einen Seite bin ich pro TE, auf der anderen Kontra weil der mir zuviel Hollywood nach Bremen bringt.
     
  7. kraft ich bin sehr enttauscht, und das sage ich als Bürger von München. die zweite Kraft ist nicht nur der ewigen Bundesligatabelle geschuldet, ich bin hier WERDER Fan wie so viele in der Stadt!!!!!
     
  8. Kann ich so unterschreiben.

    Mich wundert es immer das er für Transfers ala Bartels, Vestergaard...die er sicher nicht alleine gefunden hat, gefeiert wird und Makiadi, Obraniak usw andere Schuld sind (Dutt zB).
    Ich brauche auch kein guter Manager zu sein um mit einem Junuzovic zu verlängern. Der bekommt hier wahrscheinlich mehr Gehalt als er in Gladbach bekommen hätte. Ich denke der hat sich für ein tolles Gehalt, den Stammplatz und dem Wohlfühlfaktor entschieden und ist nicht geblieben weil Eichin ihn überredet hat.

    Was man ihm wirklich ganz alleine ankreiden kann ist das Datum der FdS AK und das 7 Millionen Makiadi Paket. Das war in unsere Situation damals einfach ein no go, Wunschspieler hin oder her.
    Im Verkauf sehe ich auch viel Luft nach oben für ihn. Denke da bezahlt er auch noch Lehrgeld gerade.

    Wie auch immer. Von mir aus kann er verlängern weil ich auch einige positive Dinge sehe. Gehalt ist auch überschaubar. Da ich eben aber auch vieles kritischer sehe als die meisten hier wäre ich auch nicht sehr traurig wenn es nicht klappt.

    Daher sehe ich die Personalie sehr entspannt. Bin aber überzeugt das er bleibt und er wird auch aus seinen Fehlern lernen.
     
  9. OT:

    Seite

    1000​
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :svw_applaus::dance:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wohl war :D

    Auch richtig :D
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke.:daumen:
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Waaaaaaas...der bekommt dafür auch noch Geld??? :lol::lol::lol::bier:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt geht DAS wieder los... :roll:

    Wo isser denn jetzt wieder gereizt?
    Wegen dem di Santo-Hickhack?
    Da darf er von mir gerne gereizt sein und öffentlich seine Missbilligung darüber verlautbaren.
    Ist mir jedenfalls 3x lieber, wie der GF-Vorsitzende, unserer Bandenkönig...der bei mir eine bessere Wirkung als jede Schlaftablette erzielt... :ugly:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Japp...und deswegen sind 200.000 weniger da auch völlig angemessen. *fg* :D
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    200.000 Yen? Türkische Lira? :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...tschechische Kronen CZK :p

    Doproe Wetscher...^^
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spricht das nun für oder gegen unseren Eiskockeymanager? :D :bier:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest liefert TE reichlich Diskussionsstoff, daß es bereits 1000 Seiten geworden sind.
    ;)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Noch so 1...2 von der Sorte und ihr könnt euer Moderatorenteam aufstocken *fg* :cool: