Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Auch wieder wahr!
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Da wollte ich auch schon das kotzen anfangen. Auf der einen Seite konnte man 3mio p.A. anbieten, will dann aber nicht die Ablöse reinvestieren? Ich hoffe das liegt nur daran, das Eichin irgendwo einen zweiten Fall wie di Santo oder Hajrovic ausgegraben hat und wir daher die 6mio gar nicht brauchen. Ist aber irgendwie schwer vorstellbar...
     
  3. Artbug

    Artbug Guest

    :tnx:
    Empfand ich auch unlogisch. Auch die Investition in ein möglichst hochwertigen Spieler biete ja mehr Zukuftssicherheit
     
  4. Ich denke eher, dass man bei den 3 Mio p.A. bereits auf das ziehen der AK im Sommer 2016 spekuliert hat, wo es wohl deutlich mehr als 6 Millionen gegeben hätte. Gerüchten zufolge, lag diese ja bei 18 Millionen.

    6 Mio sind jetzt zu wenig aber waren zu Beginn des Vertrags wohl echt das Optimum. Man wusste ja gar nicht was di Santo bei uns zeigen wird. Und die erste Saison war auch sehr durchwachsen.

    Man kann auch für 3-4 Millionen einen guten Stürmer bekommen aber bei Franco wusste man eben was man hat. Einen guten Partner zu Ujah (scheinbar) und Bundesligaerfahren.

    Dieser Transfer muss sitzen!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wäre aber auch blöd jetzt anzukündigen die 6 Millionen komplett ausgeben zu wollen, denn dann werden die Forderungen sich eben auf 6 Millionen belaufen.
    Mal abwarten, manchmal sind ja die günstigen Verpflichtungen (DiSanto, Bartels) so schlecht nicht, im Vergleich zu den teuren Flops....
     
  6. :tnx:
     
  7. Artbug

    Artbug Guest

    dank für die Info , das Gerücht ist mir völlig neu
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ist was dran. Wenn das Taktik war und man die 6 Mio doch für Spieler ausgeben kann, dann war das ein guter Schachzug.
     
  9. Artbug

    Artbug Guest

    Das Kind ist doch schon in den Brunnen gefallen, ob man da nun was sagt oder nicht, jeder weiß dass wir gerade so oder soviel erhaten haben und das wir dringend Ersatz brauche, ob wir davon ein Teil lieber sparen wollen interessiert zufünftige Verhandlungspartner woihl wenig,
     
  10. Naja, ist auch nur ein Gerücht und gab es im worum.org zu lesen.

    Aber bei einer VVL wäre die AK mit Sicherheit im relativ hohen zweistelligen Millionenbereich gewesen.

    Naja, das ist ja jetzt eh hinfällig.

    Jetzt muss man aus Peanuts wieder was zaubern!
     
  11. Klunz

    Klunz Guest

    So einfach ist es mMn nicht.

    Es ist schon ein Unterschied, wenn ich sage, von den 6 Mio, darf ich nur 4 Mio reinvestieren oder wenn ich sage die ganzen 6 Mio stehen zur Verfügung.

    Zumindest schwächt so eine Aussage nicht die Position in Verhandlungen, wenn der abgebende Club den Spieler so oder so verkaufen will bzw. muss.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung, aber ich gehe nicht auf dem Flohmarkt, erzähle jedem ich will für 6€ xyz kaufen, sondern schaue dass ich weniger dafür ausgebe. Wo jetzt die Obergrenze für Werder liegt, ist doch ungewiss... vielleicht sind es 4 oder 5, vielleicht deutlich weniger. Ich denke schon dass der neue Stürmer billiger sein sollte als DiSanto mit neuem Vertrag und auch dass nicht die komplette Ablöse dafür verwendet werden sollte.
    Ist doch der altbekannte Werder-Weg, alles andere geht doch hier schief. Und mit Ujah haben wir schon einen guten Stürmer, der zur Not auch mit Bartels/Hajrovic gut funktionieren würde wenn der Neue dann doch nicht so einschlägt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...wobei wir bei einem Hajrovic auch nicht wirklich wissen, ob er da funzt.
    Sehr groß isser für einen Stürmer vorne drin ja auch nicht... ;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, vielleicht doch mal wieder auf der Insel nach einem unglücklichen Kind schauen, was sich nicht so recht entwickelt hat...
    ...wir müssen nur aufpassen, dass uns dabei nicht wieder Elia in die Hände fällt. :D :cool:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachher mal schauen wer neben Ujah aufläuft und wie es dann aussieht.
     
  18. Um Gottes Willen... :ugly: Schade, dass Stuttgart nicht abgestiegen ist, Ginczek wäre auch eine Überlegung wert gewesen.
     
  19. Eichin hat in Bezug auf Di Santo jetzt mal richtig Lehrgeld gezahlt. Er hat sich von ihm und seinem Berater vorführen lassen.
    Jetzt werden wir sehen, inwieweit er einen solchen worst case abfangen kann.
    Werder geht mit einem gesunden Stürmer in die neue Saison und das befürchtete Szenario ist leider eingetreten.
    Hoffentlich lernt er daraus und lässt seinen wortstarken Ankündigungen Taten folgen.
    Der Leidtragende ist VS, der nun vor einer Herculesaufgabe steht.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Oh ja, aber Ginczek hätten wir nur bekommen wenn di Santo sich schon früh entschieden hätte, was er ja bekanntlich nicht wollte.