Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ja, das dem Manager anzulasten halte ich auch nicht für richtig.Da sollte man erst mal den Spieler/Berater und anderen Verein nennen und dann Herrn Eiche und Co..

    Letztgenannte sollte man aber dennoch kritisch beobachten, da jetzt absolut in der Bringschuld sind, zusammen mit den AR und Führungsetage.
    Wenn jetzt nicht schnell eine Lösung parat steht ist das schon grob fahrlässig.
    Der Ujah Transfer war gut, aber wenn 2 Stamm-Stürmer gehen und ein Petersen, der für die 2. Reihe auch nicht so verkehrt war (ggf. sich in die 1. Reihe wieder reinspielen hätte können) fehlt da ja wohl eindeutig irgendwas...
     
  2. Klunz

    Klunz Guest

    Ich bin mir sicher, das relativ zeitnah (1 Woche) ein neuer Stürmer präsentiert wird.

    TE sagt in einem Interview, das S04 sich fair verhalten hatte, somit wusste er von dem möglichen Wechsel, der abhängig war von der Einnahmensituation bei S04.

    Dadurch das der Wechsel von Farfan am DO Abend stattgefunden hat, wurde durch dieses Geld der Wechsel möglich.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    sofern te nicht schon einen passenden nachfolger hat (das gehalt von ca. 2 mio von fds steht ja zur verfügung) hat er jetzt enormen druck.

    aber te wird nicht so naiv sein und keinen plan b im köcher haben.
    in den nächsten tagen wird der neue festgemacht und präsentiert.
    und wer weiss, vll kommt der neue messias?
     
  4. Jetzt muss er liefern.
     
  5. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Elia :ugly:
     
  6. Perfekt wäre natürlich, wenn man ihn und auch Obraniak endlich loswerden würde, dazu ein guter Ersatz für di Santo! Ein defensiver Mittelfeldspieler muss meiner Meinung nach auch noch her, mit Bargfrede und Kroos sind wir da auch nur mangehaft besetzt.
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Da wäre ich aber nicht so sicher. :roll:
     
  8. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    ich glaub fest dran elia macht 40 tore dieses jahr !:schal::schal::schal:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    @BILD_Werder: Manager Eichin über die Nachfolge-Suche für @fdisanto9 : "Ich kann erst jetzt konkret mit Kandidaten verhandeln." Die 6 Mio sollen nicht komplett investiert werden. Konsolidierungskurs
     
  10. War ja zu erwarten bzw. zu befürchten aber... :roll:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist wenig überraschend.

     
  12. Verhandeln ist aber ungleich erst mit der suche anfangen... er sagt ja selbst "Kandidaten" sprich TERS haben sicherlich schon kontakt mit potentiellen nachfolgern... nun kann man diesen kontakt konkretisieren!
     
  13. Dann hat sich das auch erledigt, wird also kein auch nur annähernd so guter Ersatz kommen.Abstiegskampf wird hart in der nächsten Saison.
     
  14. Klunz

    Klunz Guest

    So ein Satz ist ja bei den jetzigen Verhandlungen mit neuen Stürmern nun nicht unbedingt das Schlechteste. ;)
     
  15. Naja man hat sich die Spieler genauer angeschaut die in frage kommen weiter wird nicht sein mit bestimmten Spielern. außer man kennt berater oder spieler schon weil man im letzten Sommer schon dran war oder was weiß ich ;)

    Man ganze tag versaut nur wegen Di Santo, ich hab mich echt gefreut heute auf das sevilla spiel undso. Naja hoffentlich lässt sich das Team nicht auch beeinflussen davon und spielt guten fussball gegen Sevilla damit ich weider gut gelaunt bin ^^
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe stark davon aus, dass wir den di Santo-Nachfolger mit Ujah schon verpflichtet haben. Eichin hat, natürlich, von dieser Ausstiegsklausel und ihrer Laufzeit (Gültigkeitsdauer) gewusst und imho immer mit einem Abgang di Santos schon in diesem Sommer spekuliert. Damit, dass er nicht für eine viel höhere Ablösesume nach England wechslet, sondern für die festgeschriebenen 6 Mio, ausgerechnet nach Schalke, hat sich Eichin verzockt.

    Ujah für 4,5 Mio Euro als "angeblichen" Nachfolger für Selke zu holen, halte ich nachwievor für "unrealistisch". Vielmehr wird man, von Beginn an, nur deshalb vergleichswiese viel Geld für ihn ausgegeben haben, weil der di Santo ersetzen soll. Nach dessen tatsächlichem Abgang wird man jetzt vermutlich eher einen jungen, entwicklungsfähigen Stürmer holen, der, wie Selke, erst noch reifen muss.

    Ich gehe von Ujah als di Santo-Nachfolger aus. Der muss sich jetzt "nur" noch ein wenig "freischwimmen", ab sofort ohne seinen "Lehrer"!

    Das ist doch eine hervorragende Gelegenheit für ihn, zu zeigen, dass er die selbst geforderte Gehaltsverdopplung auch verdient hat! ;)
     
  17. Wieso sollte ein englischer Verein mehr zahlen? Nur weil die Geld ohne Ende haben, verzichten die doch nicht darauf eine solche Klausel zu ziehen.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Nein, die hat er erst verdient, wenn Werder wieder regelmäßig in der CL spielt und er uns endlich durchgängig sommerliches Wetter bringt.
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :daumen: :tnx: :daumen: :tnx: :daumen: :tnx: :daumen:
     
  20. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ich dachte Di Santo entscheidet wohin er wechselt und nicht Eichin?
    Wäre auch fraglich, ob Di Santo, nach seiner Reservistenrolle auf der Insel, noch mal zurück wollte.