Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Danke Thomas :D
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was KNB so schreibt, hat man hier und anderswo schon x-mal gelesen... :roll:
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Olle Kamellen von KNB nochmal subjektiv, sinnfrei a bissl eingefärbt...
    ...und fertig ist ein Artikel, der nach Anzahl geschriebener Zeilen bezahlt wird. Prost. :bier:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Als wenn der Artikel nicht eh schon schlecht wäre, aber DAS:

    ist einfach nur geil :lol::lol::lol:

    Klaus Allofs, der uns mitten in der Saison auf dem von ihm selbst erzeugten Trümmerhaufen hat sitzen lassen, was alle im Verein wie ein Blitz getroffen hat, dieser Klaus Allofs war also danach noch beliebt und deswegen wäre es ein schweres Erbe, alter Verwalter, ich frage mich was KNB eigentlich raucht wenn er seine Artikel schreibt und noch mehr frage ich mich was die bei der Welt rauchen das man KNB dafür auch noch eine Plattform bietet :unfassbar:
     
  8. wie verläßlich ist denn die Aussage, dass Eichin 300k verdient?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Wie so viele Meldungen in der Presse: Gar nicht. Aber was den Meldungen gemein ist, das ist das er angeblich weniger verdient als der Durchschnitt. Wenn es stimmt das er weniger verdient, ist es nur rechtens das er mehr haben will, er würde ja seinen Job auch irgendwie schlecht machen wenn er unseren Verein führen soll, für sich selbst aber nicht verhandeln kann. Am ende aber: Was interessiert es uns eigentlich, z.B. auch vor dem Hintergrund eines angeblichen 3mio Angebotes an di Santo? Wir jonglieren hier mit Zahlen die wir nicht kennen, die am Ende doch eigentlich auch für die Diskussion keine Rolle spielen. Für mich ist das eh nur eine Sommerpausen-Diskussion. Eichin wird verlängern, das ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche. Vielleicht gibt es ja am Tag der Fans den neuen Vertrag für di Santo UND Eichin, und diese Planungssicherheit für den Verein, DAS würde mich z.B. interessieren. Nicht, was Eichin verdient oder auch di Santo.
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Bis zur hoffentlich bald verkündeten Vertragsverlängerung mit Thomas Eichin wiederhole ich meine Kritik an der Vereinsleitung und am AR: Eine öffentliche Diskussion über die Vertragsverlängerung eines leitenden Angestellten bedeutet eine ausgesprochen schlechte Außendarstellung - und das insbesondere, wenn ein Vertragspartner belegbar positive Arbeitsergebnisse vorzuweisen hat und letztlich um ein Gehalt verhandelt, das im Bundesligadurchschnitt liegt.
     
  11. Sollte keine Verlängerung zustande kommen, müsste man dann doch am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Na ja, musste man in der Vergangenheit ja schon öfter...
     
  12. :tnx:

    In guten Jahren verdient so mancher 300.000,-
     
  13. Ich kann den ganzen Eichin Lob nicht ganz nachvollziehen, ich sehe keine Eile bei der Vertragsverlängerung und auch keinen Grund das Gehalt groß anzuheben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich sehe das etwas zwiegespalten: einerseits ist es wichtig, daß man sich bei Werder öffentlich zu TE bekennt, gerade weil er (man liest es ja auch hier) im Umfeld nicht nur nicht unumstritten ist, sondern auch polarisiert. Andererseits hinterläßt (wie auch schon geschrieben) diese öffentliche Debatte den Eindruck, daß die Gräben zwischen den Entscheidungsträgern sehr tief sind.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Etwas Eile ist schon geboten, weil Werder Planungssicherheit braucht. Denn wenn keine Einigung mit TE zustandekommt, braucht Werder zum 01.07.16 einen neuen Geschäftsführer Sport - der zur Planung der Saison 16/17 allerdings schon Monate vor Ende der kommenden Spielzeit zur Verfügung stehen
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin gegen eine Vertragsverlängerung von Eichin, wenn diese von einer kräftigen Gehaltserhöhung abhängig ist. Das (wenige) Geld, das Werder zur Verfügung steht, sollte in die Mannschaft und nicht in die Verwaltung fließen. Darüber hinaus haben wir mit Rouven Schröder bereits einen Vollzeit-Manager.
     
  17. Also, ich würde es für 400.000,- und einem drei Jahresvertrag machen...
    Wenn man sich mit TE nicht einigt, was sehr Schade wäre, kann Marco Bode mir ne PN schicken ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    RS macht seine Sache als Direktor Profi-Fußball und Scouting sehr ordentlich, aber ob er auch für die Funktion eines Geschäftsführers Sport geeignet ist? Ich keinne seine Qualifikation zu wenig, um das beurteilen zu können.

    Wie auch immer, wenn der Vertrag von TE nicht verlängert werden, muß ein Posten wie auch immer mit einer entsprechenden (branchenüblichen) Dotierung auf jeden Fall neu besetzt werden - denn in den Funktionen von Geschäftsführer Sport und Direktor Profi-Fußball und Scouting stecken zu viel Verantwortung, daß man nur eine Person damit betraut.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir sind hier nicht beim Hamburger SV, wo ein Praktilant (Bastian Reinhardt) von heute auf morgen Sportchef wird ;) - bei Werder kann man nur was werden, wenn man einen Puck gegen den Kopf bekommen hat. :ugly:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Puck am Kopf ist aber auch eine hilfreiche Voraussetzung, um beim HSV anzufangen. :ugly: