Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wir können die alte Melodie mit ein paar Noten mehr behalten - oder der Text wird entsprechend gekürzt.

    :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe schon, hier zieht jemand das Baukastensystem der glühenden Leidenschaft vor...Sinnbild des in Bremen eingekehrten Pragmatismus alá Eichin :cool:

    Kann Elia nicht verkauft werden, bleibt er eben da. Gegen einen Ball treten kann er ja schließlich... :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:


    Heutzutage muß man eben flexibel bzw. bis zu einem gewissen Grad an die aktuellen Gegebenheiten anpassungsfähig sein.
    ;)
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na dann schauen wir doch mal, ob wir uns diese Saison dann auch ganz flexibel an das obere Drittel der Tabelle anpassen werden *fg* :cool:
     
  5. Meiner Meinung nach hätten Elia und Obraniak ganz normal zum Trainingsauftakt hier auftauchen sollen. Je nach Fitnesslevel Sonderschichten einlegen lassen. Dass die es jetzt mit sattem Vertrag ausgestattet, im Urlaub befindlich, nicht besonders eilig haben einen neuen Verein zu finden ist nicht wirklich überraschend.

    Ja ja ich weiß, Mannschaftsgefüge, Teamgeist und so. Deshalb waren wir ja auch mindestens zwei Klassen stärker als Arnautovic weg war. Wir haben hoffentlich keinen 30 Memmen, sondern einen 30 Mann Kader, wenn da zwei Stinkstiefel dabei sind haben die Stinkstiefel ein Problem und nicht alle Anderen.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    die sind nicht im urlaub, sondern arbeiten irgendwo für sich alleine mit ihren fitnesstrainern zusammen.
     
  7. das haben bei arnonix gefühlt 90% der foristen hier anders gesehen.
     
  8. Und VS hätte zwei Stinkstiefel zu 99,99% auf die Tribüne gesetzt, damit die 28 übrigen der Mannschaft ein gutes Arbeitsverhältnis behalten hätten.
     
  9. stimmt auch wieder :D
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich habe die Beiträge, die sich ausschließlich um temporäre Sperren und nicht um TE drehen, mal in den Lob&Kritik-Thread verschoben!
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal gepostet wurde:

    TE als ca. 18jähriger klick

    Und auf mit einem Klick auf den entsprechenden Link sieht man ihn auch als U16-Europameister (interessant ist auch, daß hier Bodo Illgner Dirk Illgner genannt wurde)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    HUH! Ich bin blind. Da ist ja auch Peter Knäbel mit drauf... Hättest uns ruhig vorwarnen können! :unfassbar: :D
     
  13. Klunz

    Klunz Guest

    Da hat der Schreiberling was verwechselt. Dirk ist sein Bruder.

    P.S. sehe grad TE hat mit dem Manager des ...ich kann es nicht aussprechen ... zusammen gespielt. Eichin raus. :dafür::D
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Pass auf, gleich wirst du von den Eichin-Jüngern gebannt. :eek:
     

  15. Die T H O M A S E I C H I N K I R C H E lädt ein :
    zum nächtlichen Gebet mit anschließender Teufelsaustreibung.
    Also : Klunz pass auf ! :D
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hochinteressant. Vielleicht gibt es ja auch noch ein Bild von Eichin als 5jährigem....... :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eher wohl vom jüngeren Eichin gebannt. :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ja, Dirk ist sein Bruder. Aber im Gegensatz zu der Darstellung auf dem Poster ist keine Quelle zu finden, daß DI jemals beim 1.FC Köln spielte und selbst hier wird kein Wort darüber verloren.


    Er war jung und brauchte das Geld :lol:
     
  19. Klunz

    Klunz Guest

    Naja Spaß beiseite, tut auch mal gut, etwas zu scherzen. :daumen:

    Die zwei wesentlichen Faktoren sind für mich, daß sich zwei seiner gleichberechtigten GF, sich für einen Verbleib, öffentlich geäußert haben.

    Dieses ist sehr viel wert und bewertet vielleicht seine Arbeit realistisch, weil diese Personen einen genauen Einblick haben, über die Arbeitsweise von TE.

    Es bestand ja keine Notwendigkeit dieses öffentlich zu äußern, wenn sie nicht genauso empfinden. Denn sonst hätten sie geschwiegen.
     
  20. 100% WERDER !!

    100% EICHIN !!


    Besseren als Eichin bekommen wir nicht.

    Wenn Eichin für Werder zu teuer ist,dann sollen sie wissen,daß auch andere Manager nicht für ein Appel und ein Ei arbeiten werden.

    Eichin zeigt,daß er kein Anfänger ist.