Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zwei dieser Meinungen hatte ich erst vor kurzem hier zitiert. Du selbst hattest noch irgendeine eigentlich ahndungswurdige Bemerkung dazu gemacht.
     
  2. Für mich auffallend positiv sind die größtenteils geräuschlosen Transfers. Das nicht jeder sitzt, ist bei der Preiskategorie nicht ungewöhnlich: aber hier ist für mich die Tendenz überzeugend und die Marschrichtung mMn die richtige. Auch das nun konsequenter und schneller Spieler aussortiert und ggfs dann verliehen werden, statt einen Platz im Kader zu blockieren, hilft definitiv weiter.
    Rundum erscheint der eingeschlagene Weg zur finanziellen Konsolidierung und der gleichzeitig sportlichen Verbesserung als eine möglich richtige Option.
    Dutt war definitiv kein Glücksgriff, ebnete aber den Weg für Skripnik: von daher vielleicht eben doch nicht so verkehrt?! Zumal er ja auch nicht der Wunschkandidat gewesen ist... Und um Skripnik gänzlich zu beurteilen, mag ich zumindest noch eine Saison abwarten - auch wenn ich sie mir relativ erfolgreich vorstelle. Zum Thema Wunschkandidat Skripnik <>Eichin könnte man abschließend sagen, dass man sich letztendlich ja gemeinsam auf ihn geeinigt hat - Punkt ;)
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wo hast du Meinungen zitiert, dass Eichin keine Fehler gemacht hätte? :confused:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Allerdings. Es gab mal Zeiten, da wartete die Pressemeute schon am Flughafen auf einen Neuzugang, bevor dieser überhaupt wusste, daß er zu Werder wechselt.

    :ugly:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur mal ein Beispiel(vom 6.6.2014):

    http://forum.werder.de/showthread.php?22744-Thomas-Eichin-%28Gesch%E4ftsf%FChrer-Sport%29/page661
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Da musstest du ein Jahr zurück suchen, um ein Zitat zu finden, in dem nicht behauptet wied, dass TE fehlerlos sei? Dir ist schon klar, dass "nichts wirklich falsch" dasselbe wie "keine groben, gravierenden Fehler" bedeutet?
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Und DAS ist nun der ultimative Beweis dafür, das "nicht wenige" hier Eichin als Fehlerfrei bezeichnen. Nimm's mit Humor ;)
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es gibt einige dieser Beiträge, insbesondere in den Spielpausen im Sommer und Winter . Diese zu suchen und zu sammeln, überlasse ich aber gern Dir selbst ;)

    Dass Du es, wo es tatsächlich Beispiele gibt, relativieren möchtest, kann kaum verwundern. Das nenne ich, in Anlehnung an einen anderen User, "konsequent"!

    Du selbst weißt aber auch, dass "nichts falsch zu machen" gleichbedeutend mit "fehlerlos" ist! ;) Nimms mit Humor!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn so viele dahingehende Beiträge existieren, warum postest du dann innerhalb von nicht einmal 4 Wochen 2x die selben Beiträge? Zur Untermauerung deiner These, daß User TE "immer wieder" für unfehlbar halten, ist das ziemlich dürfig - erst recht wenn man bedenkt, daß mindestens einer der von dir wiederholt zitierten User mehrmals geschrieben hat, daß TE auch Fehler unterlaufen sind.
    ;)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ahh, sind wir nach dem bisherigen Bestreiten der bloßen Existenz solcher Aussagen also schon einen Schritt weiter, oder?? ;)

    Das Heraussuchen weiterer Beispiele spare ich mir und den Zweiflern damit weitere Rechtfertigungs- und Relativierungszwange. Es gibt sie, daran besteht kein Zweifel. ;)

    D.h, es gab sie. Möglicherweise sind sie ja inzwischen gelöscht. :zweifeln:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wer relativiert denn hier was? :confused:
    Nochmal zur Erinnerung: es ging um den Nachweis, dass nicht wenige User Eichin als fehlerlos bezeichnen würden. Und du kommst mit einem Zitat von vor über einem Jahr, in dem ein User, der nachweislich schon Kritik an TE geäußert hat, in dem dieser sagt, dass TE keine groben Fehler gemacht hätte?
    Das ist relativ dünn, würde ich sagen.

    Ja, das weiß ich. Nur wurde in dem Zitat ein anderer Begriff benutzt. :roll:

    Doch, bei "nicht wenigen" Usern besteht da bestimmt durchaus Zweifel.
     
  13. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau genommen ging es sogar darum, dass Eichin als unfehlbar bezeichnet worden sein soll. Dieser Begriff bezieht sich nicht nur auf die Vergangenheit, sondern auch auf die Zukunft. Insofern passt das genannte Zitat erst recht nicht. Aber offenbar ist es unter dem Niveau des Users, seine haltlosen Behauptungen auch zu belegen. Stattdessen wird jeder Post mit massig ;) versehen, um seine vermeintliche intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren. Insofern solllte man sich die Diskussionen vielleicht wirklich langsam mal sparen.
     
  14. TE ist und handelt fehlerlos! ;););):grinsen::grinsen::grinsen::daumen::daumen::daumen::wink::wink::wink::lol::lol::lol::):):):)
     
  15. Artbug

    Artbug Guest

    Na ist doch logisch, weil der ein Gott ist , weiß man doch, also wirklich...
     
  16. Klunz

    Klunz Guest

  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ein sehr sachliches und gutes Interview.

    Interessant ist insbesondere die Antwort auf die Frage, warum man sich gerade für Wiedwald entschieden habe und die darauf, in welchem Mannschaftsteil man noch Bedarf sehe.

    Beides deckt sich mit meiner angeblich narzisstischen Sicht auf die Dinge.
     
  18. Klunz

    Klunz Guest

  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

    Mit diesen Satz sollte man das Werder-Motto "Lebenslang Grün-Weiß" ersetzen

    :D
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte ich doch fast damit leben. :cool:

    Machst du die Melodie dazu? :D