Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. in keinem Land der Welt ist das eigene Gehalt so ein Tabuthema, wie in Deutschland.

    Ich habe nichts zu verbergen und würde jedem, den es interessiert, meine Einkünfte mitteilen.
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Häh??
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, abe weil es auch nur um Funktionen in der Werder GmbH & Co. KGaA ging, wurde auf die identische Kapitalgesellschaft auch nicht explizit hingewiesen.

    Na und?
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hatte ich ehrlich gesagt auch net verstanden...soll er mal erläutern...ist ja noch früh am Morgen. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Das macht man auch, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, wie Eichin. Wenn man in seinem bisherigen Berufsleben das Zehn- bis Hundertfache des Durchschnittsarbeitnehmers verdient hat, wie Eichin. Wenn Geld nicht alles ist, wie anscheinend für Eichin.

    Wenn man nicht so geldgierig ist wie Eichin. Wenn außer Geld auch noch andere Werte zählen. Anders als für Eichin!

    Wenn man hier einen eiskalten Machtmenschen bejubelt, bei dem die Zahlen immer vor den Menschen rangieren, könnte man doch so ehrlich zu sich selbst sein und gleich zu RB Leipzig abwandern.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das meine ich doch nicht in negativer Hinsicht sondern eher in "befruchtender" Art.
    Das in den A**** treten ist umgangssprachlich gemeint...ich hätte auch sagen können, die Trieler & Schläfer ordentlich wachrütteln.
    Gerade mal einem XY die Leviten zu lesen, dass er in die Gänge kommt und sich für unseren Verein für sein fürstliches Gehalt auch mit Leib & Seele einsetzt.
    Ich denke, da ist ein Eichin der Richtige dafür.
    Mit Ellenbogen meine ich, sich nicht unterbuttern zu lassen. Z.B. insbesondere von Maulhelden, die von der Sache weniger verstehen, als er selbst. Da darf dann auch gerne mal ein Uli Hoeness oder ein SM sorry :p MS drunter leiden. :D
    Und Reize setzen, ist doch was richtig Positives, wenn man Erfolg haben will. Und das will unser Verein doch, oder etwa nicht?
    Da verstehe ich jetzt deinen Einwand nicht so ganz...

    Provozieren will ich hier in der Regel gewiss nicht, höchstens mal einen Sachverhalt provokant in den Raum werfen. :D
    Dass der Thread hier nicht einschläft...also den Thread sozusagen in den A**** treten. :cool: :beer:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, denn dieses freie Spiel der Kräfte ist die Legitimation, daß sowohl Arbeitnehmer (TE) als auch Arbeitgeber (Werder) ihre ureigenen, subjektiven Gehaltsvorstellungen haben. Ob man selbst die jeweilen Höhen für angemessen hält oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Eichins"? Den kenne ich gar nicht.:confused:

    Kleiner Tipp: Genitiv-S und Eigennamen vertragen sich nicht! Leider wird das inzwischen von 99 Prozent der Bevölkerung und auch von den meisten Sprechern in der Glotze falsch gemacht. Dadurch dürfte es in ein bis zwei Jahren offiziell richtig sein. Nur Geduld.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun, da kenne ich Eichins Lebensplanung und Lebensumstände nicht...
    ...vielleicht will er ja in ein paar Jahren mit dem angesammelten Kapital eine Firma gründen...oder ihn drücken hohe Spielschulden, dass er jetzt so verhandeln muss...? :D

    Mal Spaß beiseite...Werder braucht auch so Leute wie einen Eichin, die die Finger auch mal in die offene Wunde halten.
    Und das Eingefahrene in Frage stellen.
    Daran hat unser Verein doch gekrankt. Das ist doch der eine wichtige Teil der Geschichte unseres Niedergangs über die Jahre hinweg.

    Und seine doofe Art mag für dich zwar schlimm sein...aber meinem Verständnis nach sichert er Arbeitsplätze.
    Du kannst nicht einerseits in dem harten Geschäft Erfolg haben wollen und auf der anderen Seite dies mit völliger Harmonie gewährleisten.
    Klar, wäre schön...aber meiner Erfahrung nach ein frommer Wunsch.
     
  10. Das ist Blödsinn.

    Eines Ammerlandbremer feiste Schlauscheißerei - aber: Ammerlandbremers Klugmeierei.

    Am Ende eines Namens entfällt das Genitiv-S nur, wenn ein Artikel angeführt wird.


    Wenngleich stimmt, dass "eines Eichins" falsch ist, ist die Aussage "Genitiv und Eigennamen..." ebenso unrichtig.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke für den Tipp - ich kann damit leben. :D

    Andererseits...netter Versuch, vom Thema abzulenken. :cool:

    Einen Ammerlandbremer habe ich übrigens im Duden auch nicht finden können.:p
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, vielleicht hat er das ja auch anders gemeint...mit dem "nicht vertragen".

    Ich meine, ist doch klar, wenn das Genital-S und der Eigenname immer so nah beieinander stehen, da gibt es doch zwangsläufig irgendwann mal Streit.
    Da mag dann das eine das andere ergeben, da wird sich dann angerempelt...und wenn dann noch das Genital-S der Eichin ist, dann wird der Eigenname garantiert das ein oder andere Mal auch in den A**** getreten...*ups* :D
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ehrlich: dass du Eichin nicht magst, ist deine Sache und soll es auch bleiben. Aber solche Behauptungen über einen Menschen zu machen, den du nicht persönlich kennst, sondern nur aus Fernsehinterviews, Pressekonferenzen und Berichten in der Presse, sind schon harter Tobak. Erwartest du auf dieser Basis noch eine ernsthafte Diskussion? :confused:
     
  14. Dann ist also das Genital-S Thomas Eichels der legitime Nachfolger Aschlof-Saus Passats?

    Edit: Nur dass TE noch nichts zu pimpen hat. TE macht zum Glück in Möglichkeiten. Nicht in Träumerei. Die Aufgaben zum Erfolg sind noch sehr groß. Wie heißt noch der Manager, der Werder zum Europa-Pokal-Sieger der Pokalsieger( Welcher höher angesiedelt war als der UEFA-Cup/EL)gemacht hat?
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch schon mal etwas. :daumen:
    www.kicker.de
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

    Ööööh nööööö...nicht der legitime Nachfolger, sondern der intime Nacktfolger :D :cool:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst, als damaliger Torschütze, im Finale von Lissabon?
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klaus? Oder...äh...Klaus & Klaus?? :D
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig richtig.
    Nur wundert es mich immer wieder, dass diese Binsenweisheit den ein oder anderen der "Altgedienten" immer noch vom Hocker reißt. :D
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ja genau, die spielen alle freiwillig für weniger Geld bei Werder weil sie....Fans sind :roll: oder wieso genau verzichten Profis in Bremen freiwillig auf Geld?

    Das Geschäft ist einfach so das bestimmte Spieler gar nicht erst bei Werder aufschlagen weil sie anderswo mehr Geld verdienen können. Oder was glaubst du wieso wir einen Kroos oder Sternberg im Kader haben?