Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ist das jetzt eigentlich der hier befohlene Arbeitsnachweis?

    :lol:

    ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke für die Aufklärung.

    Ungewöhnlich wäre eine Ratenzahlung aber trotzdem nicht (wenn auch nicht in Monatsraten, was eher unüblich wäre).

    Eine gewisse Streckung der Zahlungen wäre bei einem solchen Transfer aber völlig normal und mit Sicherheit kein Grund zur Aufregung.

    Wie die Modalitäten wirklich sind, wissen wir noch nicht und werden es vielleicht nie wissen. Da spare ich mir die Aufregung lieber für später.:ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Zumal den hier auch weder einer "befohlen" hat noch befehlen könnte.

    Den kann man sich bestenfalls wünschen.
     
  4. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass wir die Sportskameraden EE und Obraniak auch noch losschlagen? Das Petersen einen Markt hat, war nach seinen Toren in der RR zu erwarten. Bei den beiden Obengenannten sieht die Sache schon anders aus, um nicht zu sagen sehr diffizil.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Petersen unterzubringen war sicher nicht so schwer. Allerdings klingen die genannten Ablösesummen sehr gut. Wenn sie denn korrekt sind.

    Die wahren Aufgaben sind die von dir genannten sowie Verpflichtungen die uns helfen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Zumindest müsste jetzt für diese Verpflichtungen ein wenig mehr Spielraum da sein, der sich durch Verkäufe von Elía und Obraniak aber gerne noch erhöhen dürfte.
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa... SKZ = SchaafKopfZeitung... :lol:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo...da könnte dann ja glatt noch ein einigermaßen guter 6er noch drin sein... :D :bier:
     
  9. Leider kann ich dafür keine Lorbeeren ernten. Ich bin nicht in die Presse-bzw.Medienlandschaft gewechselt bzw. dort tätig !!! :);)
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke, daß Du mich an diesen Tranfer-Flop wieder erinnerst hast, ich hatte ihn gerade erfolgreich verdrängt :zweifeln::roll:

    :D:bier:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wobei es bei EE scheinbar wohl "nur" noch um die Ablösesumme geht.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Selke den Brauseclub bzw. Petersen den SCF in die 1. Liga schießen, wird man das TE vermutlich um die Ohren hauen.

    :ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Messer sind schon gewetzt... :cool:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir ähnlich...bin kürzlich vor 1...2 Wochen wieder mal zusammengezuckt, wo einer meinte, mein Hund ginge ja ab wie Schmitz´ Katze. :eek: :(
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es wird für Werder und damit auch für Eichin insbesondere darauf ankommen, wie die eigene Offensive in der kommenden Saison aufgestellt sein wird. Wenn die funktioniert, tangiert Werder die Offensive anderer Vereine, insbesondere die von Zweitligsten, höchstens periphär!

    Aber, derzeit haben wir ja noch 14 verschiedene Torschützen der vergangenen Saison unter Vertrag zuzüglich Ujah, gelle?!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ähnlich...wenn die die 1. Liga rocken würden, wäre es scho was anderes...
    ...wobei der Selke Transfer musste ja schier mehr oder weniger gemacht werden.
    Oder Eichin hätte ins Pfandhaus gemusst... :ugly:
     
  18. :tnx:
    Speziell jetzt kommt es auch auf die Causa Di Santo an. Was hat der vor? Wenn ein Okazaki für 10 Mio€ nach Leicester wechselt, was hat er für Angebote?
    Hoffentlich hat Werder bald mehr Planungssicherheit!
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich ja, wobei ich bei uns das Problem mehr im Spielaufbau als im Abschluß sehe. Trotz eines fehlenden 6er mit Offensivqualitäten sowie eines Spielmachers standen wir bei den geschossenen Toren in der abgelaufenen Saison auf einem ordentlichen 6. Platz. Wenn es TEVS gelingt, einen 6er an die Weser zu holen, der es versteht, von hinten heraus ein Offensivspiel aufzubauen, dann sollte sich das äußerst positiv auf unsere Offensive auswirken.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, je eher die Würfel gefallen sind, um so besser. Aber so lange die Causa di Santo in der Schwebe ist, vermute ich, daß TE zusammen mit RS zweigleisig verfahren. Soll heißen, daß man einerseits versucht, di Santo zu einer Vertragsverlängerung mit Handgeld und ggf. festgeschriebener Ablöse zu bewegen, aber andererseits auch schon etwaige Nachfolgekandidaten auserkoren haben.