Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut das Eichin da jetzt mal klar Stellung bezieht :daumen:

    @Norge ..... na über die Mannschaft und den Trainer kann man ja auch diskutieren, wenn mit TE deren Chef fort sitzt, der für beide verantwortlich ist. Das ist doch was ganz andere als bei Lemke.
     
  2. Eben. Was für ein Schwachsinn. Man darf Kritik nur üben, wenn die betreffende Person anwesend ist... Unsinn.

    Und was will Eichin bitte erzählen von der tollen Jugendförderung!? Als ob es die in Bremen gäbe.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    falsch herr Moderator es sind 2!! U23 Mannschaften in der 3ten Liga

    Aber bald ist es nur noch eine:D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol: Wir dümpeln im Mittelfeld der 4ten Liga:lol::lol:

    jo mit teilweise 5 Spielen weniger, boah sind die scheiße informiert! Und seit wann ist Platz 5 Mittelmaß
     
  5. Der Sonnenberg ist klasse. Hat absolut Recht.
     
  6. Also nochmal Kompliment für den Herrn von der Süddeutschen Zeitung. Der bringt jede Kritik sachlich und kompetent :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da finde ich den Südeutschen Typen besser! :wink:
     
  8. So nen Mist. Nur die letzten 20 Minuten mitbekommen. Echt positiver Mensch der Eichin. Ich glaube da haben wir einen echten Glücksgriff gemacht. :daumen:
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das war eine lohnenswerte Sache. Bin froh, dass ich das heute zufällig entdeckt habe. :)
     
  10. So wirklich neues ausser zu viel Schönrederei von Eichin gabs jetzt aber auch nicht zu hören. Sobald die Saison vorbei ist, will ich endlich mal eine klare Ansage von ihm hören und nicht immer dieses "Wischi-Waschi-Alles ist toll" Gerede. Der Mann braucht ein Profil und soll keine sprachgesteuerte Marionette sein.

    Erst dann kann man seine Arbeit auch wirklich beurteilen. Allerdings wars ne interessante Runde.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:

    finde ich auch gut das man das wohl auch wiederholen will!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wir wissen es, das es dir hauptsächlich um Bild Zeitungsschlagzeilen geht:p

    Und für mich muss er überhaupt nicht das Maul aufreißen, sondern das korrigieren was er als falsch ansieht und ne gute Truppe zusammenstellen. aber manchen sind halt markige Worte wichtiger als das Ergebnis von dem was getan wird.
     
  13. :tnx:
    Ich bin auch froh, dass du es entdeckt hast :daumen:
     
  14. Nö aber z.B. irgendwas von einer tollen Jugendörferung zu erzählen bringt halt auch nichts, wenn dem nicht so ist.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    find ich überhaupt nicht. ich empfand das teilweise als sehr unsachlich und polemisch, gerade auch als es um die strukturen innerhalb werders ging. oder auch als es um die trennungen von spielern ging, alles sehr vage, keine konkreten äusserungen wen er da so kritisiert in der hinsicht.
    ziemliches stammtisch niveau. aber passend, gemessen an den zuschauerreaktionen. prinzipiell hätte ich das aber eher von dem bild-vertreter erwartet, als von dem der SZ.. das hat mich mehr verwundert, als die eigentlichen punkte.

    seh ich ebenfalls so.
    und ich hoffe er schafft es yildirim und hunt zu halten.
     
  16. Wenn man mal ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen bzw. die Aussagen interpretiert hat, dann hat er vor allem in der ersten Halbzeit für Werderverhältnisse schon stark kritisiert. Meine Meinung.
    Und das bei aller Diplomatie, die aktuell noch absolut wichtig und richtig in seiner Rolle ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das kann man sehr unterschiedlich sehen! Das da nicht alles optimal läuft hat er ja wohl auch zugegeben und wenn man sich seine Interviews angehört hat, dann hat man schon genug gehört das er auch daran arbeiten will diese effektiver zu gestalten! Aber man kann sich ja natürlich auch nur das rauspicken was einem nicht in den Kram passt!:roll:
     
  18. Die hab ich leider nicht mitbekommen. Ich konnte jetzt nur die letzten ca. 20 Min beurteilen.

    Was hat er denn gesagt?
     
  19. :confused::confused:
    Sehe ich zu 100% komplett anders. Der hat auf mich den Eindruck gemacht, dass er Werder zu wirklich in- und auswendig kennt und das seit gefühlt 50 Jahren und er hat erklärt, dass Werder für diese Stukturen steht und dafür auch gelobt wurde, aber dass es, wenn es dazu führt, dass keine Kritik von außen meht zugelassen wird, die Entwicklung behindert. Da erkenne ich keinerlei Polemik.
     
  20. war schon alles sehr interessant :)

    was meint eichin mit der art partnerschaft mit chelsea? will er wieder leihen nur mit kaufoption?