Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mein Segen hat er. :daumen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eiche, mach 'et. :D
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es läuft... :cool:
     
  4. :daumen:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mhja, großer Kader und viele Leihen sind in Italien üblich. Allerdings haben die auch keine zweite Mannschaft, wenn ich mich nicht irre. Insofern würde sich das ganz schnell wieder relativieren.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das liegt daran, weil zwei von denen dazu abkommandiert sind, Gianluca Buffon wie Majestix in den Asterix-Comics auf einem Schild auf den Platz zu tragen...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...Eichin könnte auch noch nach einem weiteren Typen suchen, der der Mannschaft eine Zaubertrank mixen kann. :D
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na guck, da zitiere ich mich doch ausnahmsweise mal selbst:
    Ich finde 600-700.000 €/Jahr jetzt nicht völlig überzogen für die Arbeit, die man in der Position zu leisten hat und die Verantwortung, die hinzu kommt. Wenn ich dagegen so lese, was die Vorstände beim HSV so verdienen, wäre das ja noch ein richtiges Schnäppchen. :daumen:
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich gehe davon aus, das der AR da ähnlich knausrig ist wie viele Chefs, bei denen man gut pokern muss nur um ein Minimum herausholen zu können.
    Bei dem was man so über die Gerüchteküche gehört hat, was unsere beiden KATS so verdient haben, ist das reguläre geforderte gehalt hier doch peanuts.
    Weiß gar nicht, was das rumgezetere soll. Die sollen nicht so kleinlich sein und nicht an der Stelle sparen die für den Weg maßgeblich entscheidend ist.. Wird ja so getan als ob die Bilanz von Eichin nicht gut wäre und das ist mit Verlaub ziemlich albernes überlegen, wenn sie es denn überhaupt tun.
    Scheiss Minimalisten..
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, die Entscheidung über Eichin ist auf jeden Fall strategisch wichtiger und wegweisender, als die Entscheidung betreffend der Verpflichtung/Vertragsverlängerung einzelner Spieler...wenn nicht gerade ein Micoud oder ein Messi darunter sein sollte. :D

    Und wenn ich mir dann noch die einzelnen Jahresgehälter unserer Spieler so anschaue...auch der "weniger guten" :D, komme ich zu dem persönlichen Schluss, dass da ein marktübliches Gehalt für "gute" Manager gerne gezahlt werden dürfte.

    An 100.000...200.000 EUR hin oder her darf sowas in meinen Augen nicht scheitern...
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Geb dir dabei auch recht - ich muss da nur an das gezetere um iggy damals denken, der ja fast an 500.000 gescheitert sein soll, um festzustellen, dass das wir da einige im AR sitzen haben die einen Igel in der Hosentasche haben in dem das Portemonaie steckt.:ugly:
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Der AR muss also die Entscheidung treffen, ob sie einen guten oder einen billigen "Geschäftsführer Sport" haben möchte. Beides ist wohl kaum möglich.

    Wir haben hier schon ausgiebig diskutiert, dass sich Thomas Eichin bewährt hat - seine Forderung eines branchenüblichen Gehalts ist nachvollziehbar und gerechtfertigt.
     
  17. Branchenüblich... bitte!
    Trotzdem finde ich es nicht verkehrt, wenn bei jeder Personalie versucht wird, das Minimum zu zahlen. Genauso wie ich es richtig finde, Eichin zu halten.
     
  18. Man halbiert die "Aufwandsentschädigung" für "Willi Motzki" im AR und addiert es zum Gehalt für TE . Leistung in jeglicher Richtung muß sich lohnen!
    :cool:
     
  19. Wir wollen einen Manager der nicht mal für sich selbst richtig verhandeln kann. Das konnte sogar Kreuzer.