Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Du Dir Sticheleien nicht verkneifen kannst, auch gegen Moderatoren, werden Beiträge nun mal gelöscht, das sollte mittlerweile bekannt sein. Im Übrigen geschah dies nicht durch an der Diskussion beteiligte Mods, aber das wirst Du mir wohl sowieso nicht glauben.

    Weitere Diskussionen zu diesem Thema falls nötig bitte unter "Website" in den bekannten Threads.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stichwort "Sticheleien verkneifen":

    Lies Dir die Diskussion nochmal durch und denk nochmal drüber nach! ;)
     
  3. Das ist ein sehr wertvoller Rat, den du und vor allem du dir noch einmal ausführlich und in aller Ruhe zu Herzen nehmen solltest.

    Der böser Löscher deines Postings war ich in deinem Fall, was deine dümmliche Verschwörungstheorie über Moderatoren, die mit dir debattieren und dann die Postings löschen, zum wiederholten Male gegenstandslos macht. Den Grund für das Löschen des Postings hat StoneCold dir bereits geschildert, ob du diesmal - zu unser aller Überraschung - einsichtig bist, bleibt abzuwarten.
     
  4. [OT]Gestichel gegen Mods wird sofort gelöscht, aber bei teils schweren Beleidigungen gegen (ex)User (mit entsprechender Meldung) bleiben noch Tage bestehen? Schon sehr interessant... [/OT]

    Btt:
    Eichin: Guter Job bisher :daumen:
    Jetzt noch Eli irgendwie loswerden und dann wird das eine sehr gute Transferperiode :applaus:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werder/eichin242.html
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: für den Link. aber so neu sind diese Widerstände gegen eine Verlängerung des Vetrags mit TE nicht, denn Hubertus Hess-Grunewald hat sich darüber beim Werder-Talk im April für hiesige Verhältnisse in ziemlich deutlicher Form geäußert.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Von Radio Bremen ist mMn kein relevanter Tiefgang zu erwarten.

    Wenn der AR eine Vertragsverlängerung von TE in Frage stellen oder blockieren sollte, müssten die blockierenden Personen und ihre Gründe genauer angesehen werden. Ich hoffe auf Marco Bode und sein Vermittlungsgeschick.

    Dies wäre übrigens ein guter Zeitpunkt, um Personen an die frische Luft zu setzen, die in den 80er-Jahren stehengeblieben sind und einer progressiven Entwicklung im Wege stehen.

    Ich bin pro Eichin und halte es für eine ausgesprochen schlechte Außendarstellung, dass über seine Vertragsverlängerung nun auch öffentlich diskutiert wird.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Werder nicht mit Thomas verlängern möchte.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen der Gründe für die Blockade hat HHG im April bereits genannt: er (TE) ist als "externer" derjenige welche, der interveniert, wenn man (wie es HHG im ungefähren Wortlauf formulierte) "hier bei Werder mal wieder zu selbstverliebt ist". Das scheint wohl nicht jedem im AR zu schmecken.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Allerdings. :zweifeln:
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Auch dieser Grund unterstreicht die Wichtigkeit der Vertragsverlängerung für Thomas Eichin. Er nimmt keine Rücksicht auf grün-weiße Seilschaften und die altbekannte "Werder-Harmonie".

    Ich wiederhole mich:

    Dies wäre übrigens ein guter Zeitpunkt, um Personen an die frische Luft zu setzen, die in den 80er-Jahren stehengeblieben sind und einer progressiven Entwicklung im Wege stehen.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich gehe auch von einer Verlängerung aus und glaube eigentlich, dass die Stimmung im Verein insgesamt auch
    in die Richtung geht.

    Vermutlich ist die Schlagzeile weit überspitzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich schon wieder einen neuen Geschäftsführer Sport suchen möchte.

    Andererseits lassen diese Meldungen natürlich weiter Raum für anhalternde Spekulationen: Liegt es etwa an der Gehaltsvorstellung? Liegt man/lag man in sportlichen Fragen evt doch zu weit auseinander, z.B jüngst in der Dutt-Nachfolge-Frage??

    Es bleibt spannend.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß es hier

    und dem Fettgedrucktem hier
    durchaus personelle Überschneidungen vorhanden sind...
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @Bremen

    Da gibt es keinen Zweifel - ich denke an dieselben Personen! ;)
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich sind das die selben Personen.

    Bin nicht zuletzt ein großer Freund von Eichins Arbeit bei Werder Bremen, weil er eben versucht diesen Verein wieder vom Kopp auf die Füße zu stellen. Eigentlich ist der Zeitpunkt die Leute, die in den 80ern hängen geblieben sind, vor die Tür zu setzen schon lange vergangen.

    Man sieht es ja an dem Millionengrab Stadionumbau. Das ist eine Entscheidung, die jemand mit einem obejektiven Blick von Außen so nie mitgemacht und zur Not auch Krach risikiert hätte.
     
  16. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    !
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Öffentliches Auftreten und hohe Gehaltsforderungen sollen es nach "buten und binnen" also sein. Teile des Aufsichtsrats wollen abwarten, bis er die letzten Ladenhüter erfolgreich verkauft hat, Gespräche gibt es frühestens im August wieder.

    Eichin selbst sieht es in jeder Hinsicht gelassen. Er selbst hält seine Gehaltsfordeung für angemessen, weil er jahrelange Erfahrung mitbringe.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    An seiner Stelle würde ich das auch sehr gelassen sehen.

    Nüchtern betrachtet braucht Werder Eichin in der momentanen Phase mehr als Eichhin Werder braucht.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Umstellung von Kopf bis Fuß ist es zum Glück nicht, denn das wäre der auch der verkehrte Weg. TE setzt lediglich dort die Hebel an, wo Veränderungen erforderlich sind.

    Ansonsten 1899% Zustimmung :tnx:
     
  20. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine überbordende Gehaltsforderung wird lediglich von der Presse und - so behaupte ich - von blockierenden AR-Mitgliedern ins Spiel gebracht.

    Glaubst du dem Radio Bremen-Bericht, wäre eine Weiterverpflichtung Eichins nur dann erstrebenswert, wenn er die unter Robin Dutt erworbenen Ladenhüter (genannt wurden Obraniak und Elia) veräußern könnte.