Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das Gefühl kann man haben. Bleibt zu hoffen, dass er seine Liste jetzt abgearbeitet hat und im zweiten Teil dann auch was zu den Themen beiträgt.
     
  2. Das wäre schön. :tnx:
    Und würde dann auch die teils schon fruchtbaren Diskussionen nicht so stören.
    Haltet mich für naiv, aber ich glaube, dass die Runde heute Abend Eichin "gut tut".
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Inwiefern?
     
  4. Ich finde er ist schon innerhalb der Sendung mutiger geworden, was die Kritik angeht. Und er merkt, dass man auch in Bremen durchaus kritisch sein darf. Er bewegt sich da ja noch sehr vorsichtig, aber lässt schon durchscheinen, dass er einiges ändern will.
    Und auch die anwesende Runde bringt durchaus vielleicht neue Anregungen. Wir gehen ja immer davon aus, dass die Verantwortlichen eh schon alles wissen, aber vielleicht ist es ja doch so, dass Eichin ein paar Ideen für sich mitnimmt.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ähnlich habe ich das auch wahrgenommen! Ich bekomme immer mehr den Eindruck das er sehr wohl schon einen Plan hat, was es zu ändern gilt um Werder wieder auf Kurs zu bringen!
     
  6. Er hat selbst klare Vorstellungen, eine klare Philosophie. Aber denkt ihr denn, dass die mit TS schon abgesprochen ist oder wird man erst nach der Saison entscheiden, ob TS bereit ist diesen Weg auch mitzugehen?
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es geht weiter.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich finde da kann man schwer ein Prognose abgeben, man sitzt ja nicht in den Köpfen der Leute! Aber so wie sich das anhört wird sich nach der Saison zusammengesetzt! Ich halte das auch momentan für nicht sonderlich zielführend! man muss erst mal zusehen das man mit einem blauen Augen aus der Saison rauskommt!
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, sehe ich auch so.
     
  10. Die Kommentare im Internet sind ziemlich Panne. Da sind die üblichen "alles-ist-schlecht-Beiträge" :roll:
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich glaube da sitzen dieselben Leute vorm PC wie im Studio! :ugly:
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jopp.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ha, das kann man aber schon als Ansage nehmen was Eichin gerade gesagt hat, was die Spielerbeobachtung angeht

    Das nenne ich mal nen Nachtritt gegen Allofs vom Bild Heini!
     
  15. Ui das war aber schon klare Kritik von TE an Elia.
    Zu wenig Einsatz gezeigt. Ich glaube den sehen wir so schnell nicht wieder.

    Edit: und erneut Kritik an der Charaktereigenschaften der Mannschaft
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Cool: "mir steht es nicht zu, die Arbeit von KA zu kritisieren" ... sprachs und tat dadurch genau das. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich mag den Typen absolut:D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    guter Kommentar von dem Typen von der Süddeutschen:daumen:
     
  19. Der hinterlässt einen wirklich kompetenten Eindruck.

    Und die Frage und Kritik an der Scouting-Abteilung ist auch berechtigt. Kommen da wirklich Spieler die ins System passen.
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da hat Eichin mMn nicht wirklich drauf geantwortet, oder doch?