Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Darüber will ich nicht reden, für mich sind die in der 2. Liga. Basta. :mad:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die wollten doch nur verhindern, daß TE nicht so oft das Wort "Ich" in den Mund nimmt

    :ugly:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klappern gehört zum Handwerk... :cool:
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Immer noch kein Rohrkrepierer losgeworden. Hab kein Bock mehr auf die Altlasten die uns wie Beton nach unten ziehen :kaffee::motz:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geduld Geduld. Die haben alle gerade die Kaufoptionen auslaufen lassen, um nachzuverhandeln und das dauert sicher ein paar Tage bis Wochen. Damit müssen wir leben. Hat halt erwartungsgemäß keiner so unglaublich eingeschlagen, dass die Kaufoption sich lohnen würde. Einzig Petersen wäre da zu nennen, aber der ist für Freiburg nach dem Abstieg zu risikobehaftet, um die Kaufoption zu ziehen.
     
  7. Denke auch, dass bereits etwas durchgesickert wäre, wenn gar kein Interesse an unseren Leihspielern bestehen würde.

    Es wundert mich auch nicht, dass bis jetzt keiner zugeschlagen hat.

    TE wird schon die höchstmögliche Ablösesumme heraushandeln. Selbst weit unter dem Marktwert würden sie uns nicht weiterhelfen.

    Also einfach etwas Geduld haben.

    Des weiteren wird definitiv mit anderen "Neuzugängen" bereits Einigung bestehen, dass der Transfer stattfindet, sobald die Leihspieler veräußert sind!
     
  8. benshop für 1 million ..ist aber mehr augsburg style als ujah für 4,5
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eichin in Bild Print ü. U23-Stab: "Wir werden noch einen Trainer dazuholen. Wir brauchen jetzt noch einen, der eine Lizenz hat." ‪#‎werderu23‬
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Finanziell risikobehaftet? Oder an welche Risiken denkst du?
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ´
    Ich schätze eher finanziell, hinsichtlich der zuletzt geführten Diskussionen...

    Freiburg hatte frühzeitig klargemacht, dass Petersen in finanzieller Hinsicht kein Thema für die 2. Liga wäre.
    Man hätte sich dann vorstellen können, die Option für Petersen zu ziehen, um ihn dann "für mehr Geld" weiterzuveräußern...aber das wäre entsprechend risikobehaftet gewesen.

    Aber da fragen wir doch den Eisbären am besten selbst... :D
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Worauf du "keinen Bock" mehr hast, ist hier eher zweitrangig von Bedeutung.^^ :)

    Das Geschachere geht ohnehin jetzt erst langsam los, ich weiß also nicht, was die Aussage da oben soll? :roll:

    Einfach wird es nicht werden. Aber ich denke, da wird Eichin inzwischen mit dem richtigen Plan ins Rennen gehen.
    Wichtig ist, dass sich hier auch Eichin und Skrippo entsprechend abstimmen. Und nicht, dass Skrippo mit der ein oder anderen unbedachten Äußerung weiter die Preise drückt... :D
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Deswegen hat Eichin ja auch Skripnik erst einmal in den Urlaub geschickt :ugly:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  16. Wenn schon vor Ort heute, dann den Altmeister Pirlo im Vollrausch bitte 'nen Dreijahresvertrag unterzeichnen lassen. Dazke!
     
  17. TE ist vor Ort? Des Wegen die Kooperation mit Juve. Er wusste schon damals das diese in der Saison 14/15 im CL Finale stehen werden und wollte sich Karten sichern. Schlitzohr :daumen:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pirlo? So wie der sich gestern präsentierte, muß man fragen, ob der überhaupt auf dem Platz war :ugly:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    :tnx:


    Und deswegen bitte hier weiter diskutieren. Dazke... äh danke.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam