Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Uh, war mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht der passende Zeitpunkt, um zu betonen, dass Theo für mich bisher die positive Überraschung der Saison ist. :beer:
     
  2. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    @ Christian Günther
    Eichin wird hier viel kritisiert, mal zu Recht, mal zu Unrecht, würde ich meinen. Aber zu diesem Zeitpunkt Ujah als "Königstransfer" einzuschätzen, der sozusagen die gesamten kommende Transferperiode blockiert, ist doch mehr als verfrüht.

    Die Saison ist noch nicht einmal zu Ende, bei di Santo ist noch alles unklar (womöglich bleibt er sogar) ...

    Selke weg, Ujah kommt. So sieht es aus. Und Du selber schreibst, dass es passen könnte. Zumal Ujah ja a) die Bundesliga kennt und b) die gesamte Vorbereitung mitmachen kann.
    Aber - sozusagen vorauseilend - zu befürchten, dass Ujah den Job von Selke und di Santo übernehmen soll? Für mich ist das Panikmache, die (derzeit) nicht den geringsten Bezug zur Realität hat.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir das immer so machen wie bei Selke/Ujah...die neuen Stürmer bei (vorausgesetzt) ähnlicher Qualität für die Hälfte beschaffen...dann sind Eichin/Schroeder eine Maschine zum Geld drucken... :lol: ;)
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin eben im Interview als es um Casteels ging: "Ja den habe ICH noch nachverpflichtet damit wir mehr Breite bekommen".

    Typisch für seine Arroganz. Ich kenne keines seiner Pendants in der Liga, das bei Verpflichtungen von "ich" spricht. Normal hört man da ein "wir". Wobei TE bei den Fehleinkäufen vermutlich nicht von "ich" spricht.

    Er hat in den letzten Wochen und Monaten ja ganz gute Arbeit abgeliefert aber diese Überheblichkeit ist zum Kotzen. Die kann er gerne mal an den Tag legen, wenn er Hoeneß-Leistungen abliefert.
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly: Man kann sich auch alles schlechtreden...
     
  6. :tnx:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich finde etwas ganz anderes zum Kotzen :crazy:
     
  8. Zb dass man viel zu lange an Wolf festgehalten hat???
    Casteels ist nicht schlecht. Mit ihm in der gesamten RR behaupte ich, wären wir heute weiter.
     
  9. Da bin ich ganz bei dir. Aber dafür kann eher VS was als TE.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig!

    :tnx:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, du weißt genau, was ich meine. :bier:
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Also ich persönlich finde das lange Festhalten an Wolf schon zum kotzen ;)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jup.

    Der Kerl hat uns locker 10 Punkte gekostet.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ansolut, aber über das Thema habe ich mich schon lange genug ausgekotzt :bier:
     
  16. Skripnik hat doch auch gesagt: "mein Stadion"... :lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich weiß auch genau, was du meinst - aber ich sage jetzt nichts :lol:

    An dieser Stelle auch zu empfehlen, das Kinderbuch:

    "Die Reise nach Ugri-La-Brek" :D

    Sind bestimmt noch ein paar Ausgaben im Net auf Amazon & Co. zu haben...^^
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ääääähm...*hust*...mit den Possessivpronomen...ich denke, das besteht bei den Ukrainern, Russen o.ä. eine etwas andere Auslegung, als wir das allgemein so artikulieren würden.*fg* :D
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sport Bild: Zur @SPORT1_Dopa-Abschiedssendung von Jörg @wontorra (31.5.) ist u.a. auch Thomas ‪#‎Eichin‬ eingeladen.
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    TE bitte in der Pause die Abwehr verstärken. Und nicht nochmal für die IV so einen Rumpelfußballer wie Prödl, Luki, Vestergaard.