Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war nur noch ein kleiner Schlag gegen Lemke und KDF. Völlig unnötig und unpassend an dieser Stelle.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja wahrscheinlich! Finde ich auch immer unnötig sowas!

    sorry ich verstehe dieses Publikum dort einfach nicht! Die Klatschen immer nur wenns um was negatives geht was Werder angeht!
     
  3. Aber der Typ von der Süddeutschen oder was, der gefällt mir. Das Statement dazu, warum Werder in der jetzigen Lage ist, passt schon absolut wie ich finde :daumen:
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Born gefällt mir bisher gar nicht. Irgendwie redet er immer am Thema vorbei. Er erinnert mich gerade ein wenig an Lattek in seinen letzten Jahren beim DoPa.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er hat das wirklich gut analysiert! Aber dafür gibts dann keinen Applaus! Wollen die alle nur das Negative höre:confused:
     
  6. Ja.... wirkt irgendwie total senil.....

    @Peggy: ja, da hätte man wirklich mal applaudieren können.

    Oh, jetzt das Thema Nachwuchs.
    Die argumentieren genau so und diskutieren genau das, was wir hier schon durchgekaut haben :D
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Selbst dem Mann von der Bild kann man zuhören. :unfassbar:
     
  8. Born sagt mMn wichtige und richtige "Dinge".
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja und bei der angeblich so schlechten Nachwuchsarbeit wird auch wieder geklatscht! Haben die die Leute beim HSV Training abgeholt:p

    Der Bild Typ diskutiert natürlich auf Bild Niveau, aber wenn man den sonst mal erlebt dann weiß man was man von ihm erwartet! Da finde ich Burdenski einfach besser, weil er nicht einfach nur platten scheiß raushaut!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was hat er denn richtiges und wichtiges gesagt? Der erzählt meiner Meinung nach auch nur platten Kram!
     
  11. Für Bild-Verhältnisse ist der aber absolut ok Peggy. Das musst du zugeben.

    Also der Born ist von Sinnen :unfassbar::lol:
     
  12. Er zeigt auf, wie Werder nach oben kam. Ohne dass irgendwelcher Schmonz verbreitet wurde.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja jetzt sagt er mal was richtiges! Aber es ist immer Sensationsheischend! Und nachdem ich ihn bei nem Interview selber erlebt habe, ist der Heini echt unten durch bei mir!
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    "Warm hier, ne?"

    Also ich find das bisher wirklich toll! Also das Format.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, man merkt, dass du ein wenig "biased" bist. :) Ich empfinde ihn gar nicht als sensationsheischend.
     
  16. Ich auch. Absolut gelungene Veranstaltung. :tnx:
    Ok der olle Born sorgt ein wenig für Verwunderung, aber sonst passe es :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach Gott herje, der faselt doch nur Sachen die doch selbst der größte Laie weiß! Ich finde da tragen die anderen mehr zur Diskussion bei. Da könnte sogar ich mich hinsetzten und erzählen was da Born erzählt! man bekommt tatsächlich den Eindruck, das er nicht mehr wirklich am Verein dran ist!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ihr könnt das gern so empfinden! Ich hab den oft genug beim Training gesehen und was die da faseln:face:
     
  19. Born hat sich vorher wohl überlegt, was er unbedingt loswerden will in der Sendung und bringt das jetzt, auch wenn es überhaupt nicht zum Thema passt :ugly::lol:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, man merkt, dass nicht so sehr der Druck der Sendezeit besteht, sondern mehr Zeit zum ausreden lassen da ist. Trotzdem ging die erste HZ sehr schnell vorbei.