Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Ja nu, nicht jeder besitzt so eine schnelle Auffassungsgabe wie Du und hat die Aussagen von Samstag auf Anhieb gleich verstanden. Für die hat er halt nochmal genauer erklärt, welches Thema denn nun abgehakt ist und dass die sachlichen Aussagen natürlich auch eine Woche später noch gelten. Da mag vielleicht überflüssig erscheinen, wie könnte man auch was anderes denken, aber irgendwelche Blitzbirnen gibts immer, die es nicht geschnallt haben.
    Naja, dass man als Bayern-Fan anderer Meinung ist und das Rumgetrolle von Henic sind für mich schon zwei verschiedene paar Schuhe.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Nun wird Eichins Vertrag doch nicht sofort verlängert.... klick... aber trotzdem.
    Er wird also wohl bleiben.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bild :lol:

    Die haben den Eichin gefressen, hoffentlich hat der weiterhin gutes Händchen und Erfolg.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Interessant finde ich, dass er es mit einer positiven Transferbilanz geschafft hat, den Kader zu verstärken. Und da sind die potentiellen Einnahmen für EE, LO und/oder NP im Sommer noch gar nicht eingerechnet. Hut ab :daumen:

    Ansonsten passt die Beschreibung auch recht gut zu meinem Außenbild von Eichin. MMn tut seine etwas andere Art Werder sehr gut.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: für den Link.

    TE ist sicherlich nicht unfehlar und es wäre auch verkehrt, wenn er "Everbody's Darling" wäre, denn gegensätzliche Ansichten sind etwas völlig normales.

    Mit TE (und natürlich auch mit MB als AR-Vorsitzender) hat Werder eine gute "Struktur" hinbekommen: die Werder-Familie ist entgegen so mancher auch hier geäußerten Befürchtung nach wie vor existent, ohne jedoch daß sie sich im Vergleich zu früheren Jahren dermaßen in ihrem Heile-Familien-Status suhlt bzw derart schönredet, daß Notwendigkeiten wie (Selbst-)Kritik, klare Worte und notwendiger Input von Außen vor verschlossenen Türen stehen. Nicht schlecht für einen sich selbstdarstellenden 'Königmörder'.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht mehr? :confused: :eek:

    Dass dem so war, wirst Du sicher belegen können, oder entspricht es einfach nur Deiner eigenen Wahrnehmung?

    Die von Dir den Vorgängern zugeschobenen Machenschaften (Schönreden, Suhlen), wann immer und unter wem auch immer es so gewesen sein soll, finden jetzt also gar nicht mehr statt? :confused:

    Von wem stammte nochmal die Vokabel "Königsmörder"? Aus gleicher Feder wie etwa "Jünger", "eigener Mief" usw., oder? :confused:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Exakt muss das "scih selbstdarstellenden königsmordender Eishockeymanager" heißen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Hat hier etwa jemand behauptet, daß TE unfehlbar ist?
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Blendend formuliert :D:daumen:
     
  13. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Aber ich bitte dich das war doch nicht direkt, direkt angesprochen wäre gewesen wenn Eichin gleich das direkt formuliert hätte was er eigentlich den Schiedsrichtern mit seinen Aussagen Betreff FCB unterstellt hatte...nämlich Manipulation zugunsten des FC Bayern.

    Und Bitteschön was könnte eigentlich real aus Bremen kommend dazu führen das einem Bayernfan etwas bitter aufstoßen müßte?...etwa eure Spielqualität vor die sich ein FCB fürchten müßte vor allem im Hinblick auf die letzten Ergebnisse fast in Serie wie z.b. ein 6:0 oder 0:4? :p
    Es macht immer wieder Spaß in Richtung Werder zu sagen "Laßt uns ein Spiel spielen".... :lol:

    So, jetzt habe ich mir mal erlaubt auch ein wenig zu trollen, wenn einige hier sowieso ein Problem damit zu haben scheinen Argumente von Rumtrollen unterscheiden zu können. Aber euer Lemke kann beruhigt sein, sein *** ist Betreff Realitätsnähe sogar noch ein ganzes Stück unter Lemkeniveau...und das will schon was heißen....
     
  14. Ob es der wichtigste war darüber kann man sicherlich diskutieren. Allerdings kann man mit seiner bisherigen Arbeit zufrieden sein:tnx:
     
  15. :daumen::lol: Hat hier schon einige Steine umgedreht und insgesamt ordentliche Arbeit abgeliefert. Vor allem die überfällige Entlassung von Schaaf, Dutt und die ablösefreien Verpflichtungen von di Santo, Bartels, Galvez wären zu nennen. Bitte verlängern!

    P.S. Kann man mal den Bazi hier sperren?
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Da müssten die ja mit etwas wie Verstand ausgestattet sein.
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Mir gefällt er besser, als der zuletzt immer aalglatte Herr KA, der nach meinem Empfinden, nie eine eigene Meinung hatte.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    "nicht gesehen" ;)

    :lol:


    Btw. http://www.ran.de/var/storage/image...r-DE/Moritz-Mueller-Eishockey_gallery_348.jpg
     
  19. Ich sehe bei laufendem Vertrag aktuell überhaupt keinen Anlass zum jetzigen Zeitpunkt zu verlängern.
    Es kann natürlich sein, dass ein Duffner in Hannover vor der Ablösung steht und daher ein TE in die engere Wahl von M. Kind gekommen ist???
    Rein spekulativ!
    Andere müssen auch mit Zeitverträgen leben. Warum also eine Ausnahme bei TE? Er gefällt sich in der Rolle des Machers und des knallharten Managers. Daher sollten für ihn keine andere Regeln gelten.