Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Z. B. Galvez?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oder Luki. :D
     
  3. Ja, am liebsten noch einen Spieler à la Galvez. Deshalb bin ich auch gegen eine Vertragsverlängerung von Prödl. Mir ist er zu hüftsteif und auch seine schlechte Spieleröffnung gefällt mir überhaupt nicht. Prödl ist im Verhältnis so lange hier, aber eine großartige Weiterentwicklung sieht man bei ihm nicht.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn er fit ist, ist er unser derzeit bester Innenverteidiger. Dass man nicht mehr nachhaltig mit ihm plant, steht für mich seit der Verpflichtung Vestergaards aber quasi fest.
     
  5. Nun ja, also ich finde Galvez für die kurze Zeit, die er hier ist, um einiges besser. Auch weil er oft nicht einfach nur planlos Bälle nach vorne holzt. Und Kopfbälle bekommt auch ein anderer ähnlich großer Spieler hin. Wie gesagt, ich würde gerne einfach mal was Neues sehen. Ein Spieler, der sich auch geschickter in Zweikämpfen verhält.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zu Boatengs Zupfer.
    Lewandowski versucht gar nicht erst einen Sprung. Er regt sich so sehr darüber auf, dass er ne Hand an seinem Trikot hat, dass er gar nichts weiter versucht. Hätte er was versucht und wäre dabei am Kopfball gehindert worden, hätte es auch einen Pfiff gegeben oder eben nicht.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Im Moment liefert Prödl sehr wenige Argumente für ein gutes neues Vertragsangebot. Ich schwanke noch, aber bei mir geht die Tendenz zur Zeit eher zu keiner Vertragsverlängerung.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wer hätte aber auch gedacht, dass sich Luki neben JV so verbessert und damit Prödl "alt" aussehen lässt?! Und mit Gálvez läuft es ja wirklich gut!

    Ich finde, man kann Prödl ziehen lassen und dann auf dem Markt nochmal zuschlagen und einen jungen Wilden integrieren... Dann sind wir erstmal gut aufgestellt.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    für die feststellung reichen dir 2,5 spiele?
     
  10. Geht mir ja genauso. Ändert nur nichts daran das es KEINE Tätlichkeit war. ;)
     
  11. Zumal unser objektiver Bayern-Fan anscheinend immer noch nicht schnallt, dass es bei uns kein nicht gegebener Elfer, sondern ein nicht gegebenes Tor war. So gesehen war das eine doppelte Fehlentscheidung. Richtig gewesen wäre das Tor zu geben, danach Elfmeter zu pfeifen und als Dreingabe noch Boateng des Feldes zu verweisen. :ugly:
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    prödl und selke kriegen den ball beide an die hand. natürlich muss er hier elfer pfeifen, aber wenn er es nicht tut, ist es halt hand und somit kein tor.
     
  13. Wenn er das Foul sieht, kann er auch Vorteil laufen lassen. Er hätte schlicht und einfach nicht abpfeifen dürfen.
     
  14. Hat er aber nicht.
    Danach Selkes Handspiel abzupfeifen war richtig.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. howie

    howie Guest

    Oh man :D. Zum Glück spielen wir nur zweimal im Jahr gegen Bayern. Als wenn ne Klatsche aufm Platz nicht schon reicht. Aber dann auch noch so ne Ein-Mann-Pseudo-Diskussion, welche nur das Ziel hat, um mit einer Pseudobegründung `nix ist objektiv` nochmal mitzuteilen, dass Werder voll doof ist.
     
  17. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Nicht Werder ist doof, sondern nur Eichin. Nach dem Spiel die kleinlauten Sprüche, "war ja alles nicht so schlimm und überhaupt das Thema ist nun abgeharkt"....und nun quäkt er weiter rum, wieder den gleichen Stuss....:lol:
     
  18. Er hat nun mal eine sehr direkte Art gewisse Dinge anzusprechen. Dass euch das bitter aufstößt, kann ich verstehen. :D
     
  19. Nur das der Stuss leider die Wahrheit ist, aber einem Bayern Fan das zu vermitteln ist natürlich zu viel verlangt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vollkommen richtig. :tnx: