Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür wurde Prödls Tätlichkeit nicht geahndet, und er steht uns gegen Köln zur Verfügung.
    => Auf nach Köln, die Säcke füllen :grinsen:
     
  2. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Also wirklich...

    Ich habe nichts dergleichen gesehen und frage mich echt wie du zu dieser Meinung kommst. Prödl wird ja nicht gezogen, sonst müsste man ja auch einen Strafstoß geben und Boateng spielt auch kein zweites Foul nach seiner Verwarnung, denn dann müsste man ihn ja vom Feld stellen.

    Ach ja und wenn ein Schweinsteiger mit dem Ball zur eigenen Eckfahne rennt und meint er kann da hinten 'einen auf dicke Hose machen', gibt es natürlich keine Verwarnung wenn Junuzovic ihn wegschubst...

    WEIL...

    ...REUß kriegt ja auch keine wenn er den Kölner gegen die Bande drischt, right?!

    So und jetzt wische ich meinen sarkasmustriefenden Mund ab und freue mich auf ein paar Gegner in Fifa 13 (die ich natürlich alle ausm Stadion jage)
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Natürlich wurde Prödl gezogen. Selbst Kienhöfer hat ja beim Ansehen der Fernsehbilder zugegeben, dass es hätte 11er geben müssen. Und natürlich hätte Boateng für sein Foul an Selke, bei dem er ihn von hinten umspringt und dabei sogar noch den Ellenbogen einsetzt, gelb sehen können, wenn nicht sogar müssen.
     
  4. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    ...So und jetzt wische ich meinen sarkasmustriefenden Mund ab
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und spüle den Mund danach am Besten gut aus :beer:
     
  6. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Ja ich dachte eher an Mundwasser, aber Bier ist allerdings eine gute Alternative :applaus:
     
  7. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Zudem wundere ich mich etwas das man über den nicht gegebenen Elfmeter so rege spricht und dabei aber wohl kräftig verdrängt das gerade dieser Prödl schon vor seiner Tätlichkeit an Benatia ebenfalls eine Szene im eigenem Strafraum hatte wo er kräftig an Lewandowski's Leibchen zerrte, war eigentlich noch klarer ein Elfer als die hier so oft beklagte Situation.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach...jetzt gestehst du uns nicht das zu, was man stets einem Ribery "notorisch" zugestanden hat?

    Ist ja mal interessant... :cool:

    Dann hätte Boateng ebenfalls längst vom Platz gemusst, also troll dich besser... :D ;)
     
  9. Welche Tätlichkeit hat Prödl eigentlich begangen? Kann mich mal jemand aufklären?
     
  10. Ich weiß nicht, ob die Szene gemeint ist, wo er (scheinbar) von hinten in den Gegenspieler rein grätscht obwohl der Ball längst weg war. Sah im Stadion zumindest echt grenzwertig aus. Wir haben in der Szene dann aber Freistoß bekommen weil es vorher schon ein Foul gab.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. In der Einstellung ein Riesenunterschied zu der Szene wo Prödl gezogen wurde. Prödl steigt hoch zum Kopfball, hätte den Ball auf jeden Fall auch gekriegt und wird dann zu Boden gerissen. Außerdem hat die Szene auf dem Bild auf jeden Fall der Schiedsrichter oder einer der Linienrichter gesehen, nur für so ein leichtes "Zupfen" traut sich kaum ein Schiri zu pfeifen. ;)
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin ja nachwievor dafür, einfach jegliches Zupfen und Klammern als Foul zu pfeifen und zu verwarnen. Einfach mal konsequent diese Unart aus der Welt schaffen. Zumal 90% davon eben eh nie gepfiffen wird bisher. Das nervt gerade als großgewachsener Stürmer einfach mal gewaltig, wenn du dauernd irgendwelche Hände überall hast und teilweise ganze Arme dich umschlingen.
     
  14. howie

    howie Guest

    Es geht ja auch garnicht mal um den nicht gegebenen Elfmeter, sondern um das nicht gegebene Tor, welches nicht gegeben wurde, weil man ein angeblichen Regelverstoss eines Bremers gesehen hat, welcher in Wirklichkeit ein Regelverstoss eines Münchners war.

    Und da fragt dieser Henic ernsthaft, der schon das ganze WE hier hier nur Käse schreibt, warum darüber diskutiert wird. :confused: Da brauch man sich wohl nicht wundern, dass der auch irgendwelche andere angeblichen Fehlentscheidungen von Elfmeter bis Tätlichkeiten gesehen hat. Also bitte, den kann man doch nicht ernst nehmen.
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Genau die Szene meinte ich. Es war angeblich auch schon abgepfiffen.
    Ich schaue mir das ganze heute Abend nochmal bei der Spieltag-Analyse auf Sport1 an. Wenn allerdings selbst die Ex-Bayern Strunz&Helmer behaupten es sei keine Tätlichkeit... dann war es auch keine ;)
     
  16. Das war MAXIMAL eine Unsportlichkeit.
    Prödl geht nach wie vor zum Ball, ohne gestrecktes Bein oder sonst was. Wenn DAS eine Tätlichkeit war... sorry.
    Außerdem bekam Prödl zurecht dafür Gelb!
     
  17. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Wenn das Bild dann mal etwas in Bewegung kommt, dann kann man sehr schön sehen wie Prödl durch sein Zerren von Beginn der Szene an erst gar nicht zuläßt das Lewandowski zum Kopfball hochgehen kann, nur ein Standbild sagt nicht viel aus, außer das es deinen "Zupfer" zeigt.
    Oder da war dann einfach mal ein Werder-Bonus zu sehen gelle?...oder doch nur eine ganz normale Fehlentscheidung vom Schiri, genau wie später als Boateng nur bei Prödl "zupfte"
    Ja ich weiß schon, Objektivität beim Fußball ist nicht leicht....aber es geht durchaus.... ;)

    [​IMG]
     
  18. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Was war denn nun an meiner Aussage so schwer zu verstehen, brauchst doch nur richtig zuschauen, gibt doch bewegte Bilder genug zu den strittigen Szenen.
    Für mich war die Szene Lewandowski/Prödl Elfmeterwürdig genau wie die Szene Prödl/Boateng...gut für dich ist es vielleicht nur trollen....ändert aber nichts an den Bildern. :)
     
  19. :lol::lol::lol: Das is ja mal genial, dass ausgerechnet DU in DIESEM Thread von dem Wunsch sprichst, Objektivität walten zu lassen. :ugly: Leider geil!

    Davon aber ab ist die Szene natürlich und ohne Frage ein Elfmeter wegen Haltens, da gebe ich dir vollkommen Recht.
     
  20. Es sind aber genau diese Fouls, die Prödl immer und immer wieder macht. Wie auch in Frankfurt als er sich verletzt hat. Einfach nur dämlich und überflüssig... Mir fehlt bei ihm diese Zweikampfintelligenz, also bsp. den Körper zwischen Ball und Gegner zu schieben. Ich würde wirklich gerne mal einen anderen Spieler auf seiner Position sehen.