Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol::daumen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Gar keine natürlich. Ein Klassiker ist nicht deswegen ein Klassiker weil es immer sportlich auf Augenhöhe verliefe sondern weil es im Gegensatz zu den Retortenklubs die wir zukünftig häufig sehen werden einfach ein Spiel ist das Kinder heute gucken, ihre Eltern früher, die Großeltern davor usw.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So viel zum Thema die Bayern sind jetzt besonders heiß auf einen hohen Sieg gegen uns. Da lassen sie doch glatt Neuer daheim:p
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese besondere Form der Herablassung sollten wir damit kontern, dass wir Wolf trotzdem aufstellen und trotzdem gewinnen.

    Wird aber schwierig.:ugly:
     
  6. Erst über eine Herablassung beschweren und dann selbst eine despektierliche Aussage über unseren Goalie obendraufsetzen. Na das ist aber auch nicht gerade freundlich.
     
  7. Kriddi, das sehe ich anders. Ammerl. schreibt, dass wir nicht unseren Besten, wie es aber Bayern tut, aus dem Kasten nehmen. Und wir vielleicht trotzdem gewinnen...
    ...denn Bayern will ja gegen uns mit dem Ergänzungstorwart gewinnen. So arrogant sind wir widerum nicht. Und wissen, dass es egal mit welchem Torwart für uns schwer wird.
    Ist doch so gemeint, Ammi, oder?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nun ja. Beide Interpretationen sind grundätzlich zulässig.:ugly:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und ich bin heut wieder auf einem Fam-Event...kriegs mal wieder nur auf meinem Handy mit. :( :( :(

    Erinnert mich wieder seinerzeit an unser 5:2 in München, wo ich in Frankfurt auf einer Hochzeit war... :face:

    Aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein guten Omen für heut. :D :daumen: :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum muss ich da bloß immer an Ho$$enheim denken... :roll: ;)
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Seit Anfang der RR habe Sky und konnte folgende Werderspiele komplett live gesehen: gegen Hertha, Hoffenheim, Leverkusen, Augsburg, Schalke, die erste HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Freiburg. Verpasst habe ich dagegen die zweite HZ gegen Wolfsburg und das Spiel in Bielefeld.

    Heute werde ich wieder das Spiel in voller Länge und live sehen. Noch Fragen? :beer:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Äääääh du meinst SKY auf Handy??^^
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Perfekt!
    Aber gib doch bitte etwas mehr Acht auf Deine Terminplanung, damit Dir solche Schlampereien wie bei der zweiten HZ gegen Wolfsburg oder beim Spiel in Bielefeld nicht häufiger passieren. Du weißt doch, dass Du eine schwere Verantwortung trägst. :beer:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Neue Fanfreundschaft in Sicht! :D
     
  16. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: Voll gut. Schöne Grüße nach Köln

    Das Geständnis des Moritz M. - Mo. Müller möchte nicht erkannt werden :D Herrlich! Danke! Auf 3 Punkte gegen die Bayern. Wenn nicht heute, dann so schnell nie wieder!
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.S.: Ich Depp^^ Habs gerade auf SKY Go installiert - klappt - Nachmittag einigermaßen gerettet. :daumen: :D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Würde ich nicht so sehen, wir werden ja immer besser *fg* ;) :cool:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, das tut mir auch ganz schrecklich leid. Ich dachte, die Mannschaft wäre schon weiter und könnte auch ohne mich die gute Leistung zeigen. :(


    :bier:
     
  20. Auch wenn Bayern heute verdient gewonnen hat, hat das Schiedsrichterteam die Aussagen von Eichin zu 1000% bestätigt!

    Die wichtigsten Entscheidungen für Bayern: Vor dem ersten Tor wird Vestergaard beim Kopfballduell unterlaufen und beim Tor von Werder .....

    Ansonsten gab es gerade in den ersten 20 Minuten so viele Situationen, wo man nur den Kopf schütteln konnte.
    Aber das konnte man bei Kinnhörer ja eigentlich schon immer...