Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Und selbst wenn es morgen wieder eine Packung geben sollte, so (hoffe ich zumindest) werden wir eine Werder-Mannschaft erleben, die zwar mit dem nötigen Respekt aber im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht mehr gestrichen vollen Hosen auftreten wird.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    was aber auch daran liegt, dass wir mittlerweile einen trainer haben, der optimistisch und positiv gestimmt ist, anstatt die mannschaft dauernd kleinzureden.
     
  3. howie

    howie Guest

    Der Elfmeter von Skripnik aus dem Jahre 2001 hätte auch von gestern sein können, der sieht noch genauso aus wie vor 14 Jahren. :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das können wir nur hoffen, nicht wissen. Das Spiel in Bielefeld hat gezeigt, dass auch das aktuelle Team bisweilen mit "vollen Hosen" auftreten kann.
     
  5. schätze, wir gehen 2:0 in Führung und verlieren dann trotzdem.
     
  6. Hmm wer soll die Tore erzielen? Ich wäre froh wenn wir überhaupt zum Abschluss kommen oder ein Tor erzielen können. Meine Hoffnung ist nen glückliches 1:0 vor der HZ und dieses rettet man irgendwie über die 2 HZ. Wäre gut für Werder und meine Wette. :D
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Juno per Freistoß?
    Prödl per Kopf?
    Bartels oder Selke per Konter?
    Der alte Fritz einfach so, weil es Spaß macht?
    Theo, weil wir nach Toren von ihm eh fast immer verlieren?
    Und wenn gar nichts mehr hilft, schicken wir Wolf nach vorne. Der weiß, wie man den Ball ins Tor legt

    Genug Möglichkeiten also ;)
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke, daß das in aussichtsreiche Position zu kommen das größere Problem ist als das Toreschießen selbst. FdS fehlt uns zwar, aber in der Buli haben ja auch schon 12 andere Werderaner das Tor getroffen - und vllt. erlauben die Buyern es sich ja, die eine oder andere Freistoßmöglichkeit für Juno zu fabrizieren...
    :D
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie vor Urzeiten "Fäustel" gegen Rostock :grinsen:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eben. Wird di Santos Fehlen überhaupt auffallen? Schließlich haben wir ja seit Langem diverse andere Torschützen im Team. :zweifeln: :O
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Endlich mal wieder Action in der Bude!

    Eichin --> geilster Typ überhaupt! :applaus:

    Da wäre dem Motzki doch fast der Stock ausm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerutscht als er das gelesen hat!

    Sind die Zeiten in denen wir schon mit Rückenschmerzen von den vielen Verbeugungen und vollen Hosen zum Spiel kommen und der Trainer seiner Mannschaft nach einem 0:7 noch Respekt bekundet jetzt endlich vorbei? Gott sei Dank!!

    Wir sind der SVW und wenn wir auch verlieren bieten wir zumindest hoffentlich nen guten Fight!

    Und ganz ehrlich, finden wirs nicht alle irgendwie geil?! :D

    http://www.sueddeutsche.de/sport/streit-werder-gegen-bayern-endlich-wieder-zoff-1.2390185
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    2x :tnx: und 1899x :applaus:
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Manolo

    Danke für den Link, der wohl vielen Fußballfans aus der Seele spricht :tnx:
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist los mit Dir? Coole Sau!
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich ganz einfach auf das Spiel - egal wie es ausgeht :bier:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Trotz mancher Rückschläge macht Werder, wie man in Bayern zu sagen pflegt, dezeit "a riesn Gaudi" und die angepi... Reaktionen von Sammer und Rummenigge + die darauf folgende Antwort von TE machen noch mehr Bock aufs Spiel.

    Eigentlich mußte die OK morgen mit Eishockey-Trikos bekeideten Fans übersät sein :D
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Immer gerne! :tnx::beer:

    Ich finds einfach nur zu geil und freue mich ungemein auf das Spiel, ganz egal wie es am Ende ausgehen sollte! Endlich ist mal wieder etwas Action und Feuer in der Bude in dieser in letzter Zeit immer langweiliger werdenden Bundesliga!

    Und ganz ehrlich, wir haben jetzt zig Jahre übelsten Rumpelfussball hinter uns, sportliche wie finanzielle Existenzangst, keine Flutlichtspiele, noch nichtmal Pokalspiele, keine Begeisterung. Ich habe jedenfalls langsam aber sicher die Schnauze voll von Demut und Kriechgehabe, wieso sollten wir nicht was von der sensationellen Stimmung mitnehmen, uns auch mal wieder einfach selber feiern und die scheinbar mittlerweile von dieser Welt abgehobenen Bayern ein bisschen ärgern? Wir habens uns verdient Leute, deswegen DANKE THOMAS EICHIN!!! :applaus::applaus::applaus:

    Ausserdem befinden wir uns nicht im politischen Sektor und es besteht kein Grund sich allzu staatsmännisch zu geben, Fußball ist Unterhaltung und ein bisschen Show und Provokation gehört da einfach mit dazu, kein Grund das breit zu quatschen, zu sezieren und auf die Goldwaage zu legen!

    Ich battle mich hier jedenfalls schon seit Tagen mit sämtlichen Buyern Fans und auch wenn das manchmal etwas ausartet... die finden das eigentlich genau so geil wie ich! :D Denn ganz ehrlich, für die ist die Bundesliga natürlich auch alles andere als spannend und genau so wie ich lechzen die geradezu nach ein bisschen Action und Gepushe und vielleicht auch ein bisschen nach den guten alten Zeiten! Ich kann da auf jeden Fall etwas verdeckte Sentimentalität erkennen, so mancher fühlt sich hier unwillkürlich an die geilen alten Zeiten zurück versetzt und ich glaube das macht den Leuten hier auch ungemein Freude! Das fängt der SZ Artikel auch ganz gut ein wie ich finde.

    Wie auch immer, auch wenn wir morgen ne Packung kriegen sollten, wen interessierts... dann pack ichs am Sonntag in die Stadt und erzähle immer noch jedem dass wir trotzdem die Geilsten sind, alles wie immer. Und das ist noch nichtmal gelogen!! Denn WIR SIND DER SVW UND NICHTS KANN ICH WENIGER AUSSTEHEN ALS DIE BAZN!!! :applaus::schal::applaus:

    Also nochmals Danke Thomas Eichin und auf einen guten Fight!!
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, das Duell Schäuble vs. Varoufakis wäre sicher nicht so diplomatisch ausgegangen ;)
     
  19. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Wieso hinter uns?
    Immer das Gleiche, da kann man mal wieder für eine kurze Strecke geradeaus laufen ohne zu fallen und schon wird wieder gemeint das man die Krücken wieder wegwerfen kann....
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein! Die Krücken behalten wir zur Sicherheit, um sie zur Not teuer an den HSV zu verkaufen (nicht ohne sie vorher unauffällig angesägt zu haben).

    Wenn man lange in einem Rollstuhl mit viereckigen Rädern saß, ist es einfach ein geiles Gefühl, wieder etwas laufen zu können.:applaus::schal: