Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das hat damals Wiese übernommen.

    Hätten die noch Kreuzer, würde ich schon fast zustimmen. Das hätte spaßig sein können.

    Aber Didi ist viel zu lieb, der geht Konflikten aus dem Weg.
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Ey mal ehrlich, ich hatte selten so viel Spaß vor einem Spiel. Herrlich das Eichin die Münchener Schmuddelkinder so aus der Reserve gelockt hat. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Pumuckl und das Rumekaniggel in den Frauenknast zum Wurstonkel fahren und sich auskotzen.

    "Ey Uli Du hast es doch auch geschafft für 27 Mio. gefühlt nur ein Jahr zu sitzen (ein geiler Stundenlohn übrigens, würde ich auch sofort machen)" .....

    ".... kannst Du uns bitte mal helfen der böse Eichin sagt pöse pöse Dinge zu uns´"

    Dann werden alle wie gewohnt knallrot, legen ein Ei und ornanieren kräftig aufs Bayernwappen .... der letzte muß dann alles sauber machen, daß war meisten Pumuckel, deswegen sieht der so mitgenommen aus

    Und was heißt das alles für Samstag: Richtig für uns gar nix, für den Schiri (kinnhöfer) schon, denn der muß das alles ausbaden. WERDER BREMEN hat nix zu verlieren. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir sagen alle, ok die Klasse hat sich durchgesetzt. Gewinnen wir hingegen, dann werden die Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bis zum Sanktnimmerleinstag ...... und wißt ihr womit ..........#MIT RECHT
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:

    Du meinst Fleischmütze!
     
  4. Ich hätte da noch einen Puck zuhause... :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Lass man, für den "Puck" sorge ich schon :D
     
  6. Meinst du vielleicht so einen Puck? :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find das gut, endlich mal Stimmung in der Bude.
    Wir waren schon die letzten Jahre langweilige graue Maus, da kann man jetzt schon mal ein bissken auf die Brause hauen.
     
  8. :tnx:

    Wenn ich mir überlege, wie wir (ich beziehe das mal kackfrech von mir auf andere :D) vor einem halben Jahr jedem Spiel entgegenzitterten, ob es reichen möge, und bei einem Bayernspiel nur hoften, daß es nicht zweistellig werde, dann ist es einfach herrlich zu erleben, wie sowohl der Frühling mit dem Sonnenschein, als auch die gute Laune und Vorfreude wieder Einzug bei uns halten. :applaus:
     
  9. Das ist die BLÖD-Taktik. Jemanden erst aufbauen bzw. positiv darstellen, um dann hinterher noch viel besser auf ihn einschlagen zu können.

    Aber soll mir egal sein. Wen kümmerst schon, was die BLÖD schreibt. :grinsen:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist genau der Punkt. Das Ergebnis ist wumpe, aber endlich ist mal wieder Stimmung da. Chapeau Eichin! So muss man einen Klassiker anheizen. Das hätte ich mir schon beim Nordderby gewünscht, aber da war man ja total auf Weichspülerkurs und verlor das Ding prompt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einen Klassiker der schon lange keiner mehr ist, weils kein Duell auf Augenhöhe mehr ist.
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast doch bestimmt schon wieder so ein Schild gebastelt :daumen:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und was spielt das für eine Rolle? Müssen wir uns ins Hemd scheißen, weil die Bayern kommen? Solche Spiele brauchen Pfeffer. Nicht nur für die Spieler, auch für die Fans. Stimmung ist morgen definitiv mal garantiert.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht bei einem Klassiker nicht um die Tabellenplatzierung.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben. Zumal ich nicht glaube, dass "Augenhöhe" eine unbedingte Voraussetzung für einen Klassiker ist.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sehe das gerade für uns Fans als sehr gute Sache an, wenn die Verantwortlichen vorher in irgendeiner Form Stimmung machen. Auf die beiden Mannschaften hat das mMn kaum einen Einfluss. Aber es macht einen großen Unterschied, ob die Fans gegen Bayern die ganze Zeit nur zitternd im Stadion sitzen und davor bangen, wie hoch man verliert. So war es die letzten Jahre immer. So wie es jetzt ist, wird richtig Stimmung von den Rängen kommen, weil alle heiß sind. Und das kann sich auch auf die Mannschaft übertragen. Darum mein "Chapeau!" an Eichin.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder so einen? :D