Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wahr... :D

    Wenn man nur die Rückenrundentabelle einbezieht, ist es ja fast wie in guten, alten Zeiten: Werder vs. Bayern, beide Teams oben dabei und die Giftpfeile fliegen in beide Richtungen... Besser hätten es WL und UH in ihren besten Tagen auch nicht hinbekommen.
    :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht nur für einen neutralen Beobachter. Ich finde es auch köstlich!

    So wie ursprüngliche Aussage, Antwort aus München und Replik darauf aus Bremen abgelaufen sind, stehen wir für den neutralen Beobachter besser da als die Bauern.

    Sollte das die Bayern nun über Gebühr gereizt haben und wir statt 0:1 dann eben 0:8 verlieren, wäre das durchaus zu verkraften.

    Über das Torverhältnis reißen wir in dieser Saison eh nichts mehr.

    Ich bin da ganz entspannt!:kaffee:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Man stelle sich einmal vor: nach dem verbalen Säbelrasseln knöpfen wir den Über-Bayern einen, evtl. sogar drei Punkte ab. Dann wäre die Saison schon so gut wie gerettet - und mit einem Sieg gegen den HSV dann endgültig.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
    Ich weiß allerdings nicht, ob meine knappe Kasse die Champusrechnungen verkraften könnte!:D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Prosecco Spumante tut's auch :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann bleibe ich einfach gleich beim Bier, das allerdings in Strömen fließen würde.:beer:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ganz nach nach dem Motto: Wenn ein Bayer reiert, weiß man, daß man bei Werder feiert...

    Mei wär des schee...

    :beer:
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Darf ich Dir ein Bier ausgeben, wenn beides zutrifft? :beer:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber nur, wenn das Angebot auf Gegenseitigkeit beruht. :beer:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    In dem Fall plädiere ich dafür, dass - solche ein Triumph angenommen - jeder Werder-Fan einem anderen Werder-Fan ein Bier ausgibt - allerdings nie dem selben Werderaner, von dem man selbst das Bier erhalten hat.

    :beer:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn die Bauern und der Hasivau besiegt werden, müsste dass eigentlich für eine geile Party reichen.:beer:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nur so ein Einfall... aber ich bekomme Zweifel, dass Eichin wirklich von einem Puck getroffen wurde...

    sondern Manuel Neuer!?
     
  13. Auch wenn das hier ja eine absolute Mindermeinung zu sein scheint - ich pflichte in der Diskussion um die Eichin-Äußerungen eher dem WildenSüden und Campino bei.

    Es ist mir völlig unverständlich, was unseren Sportdirektor dazu verleitet hat, mit solchen Stammtischplaudereien vor die Medien zu treten - außer vielleicht die Annahme, dass er damit sein Standing bei vielen Werder-Anhängern etwas steigern könnte (immerhin das scheint ja gelungen zu sein) !?

    Ich für meinen Teil habe mich sehr über die Fehlentscheidungen der Schiris in Hannover gefreut. Es hätte gern noch 2 unberechtigte 11m mehr für die Bayern geben können bzw. man hätte 96 in der Schlussphase zwei reguläre Treffer aberkennen können. Der arroganten Bagage auf den Rängen in Hannover gönne ich das von Herzen. Ich erinnere mich noch gut daran, wie dem SV Werder gleich zwei Tore in Hannover in einem Spiel aberkannt wurden (eines davon definitiv zu Unrecht, das andere auch eher zu Unrecht), 96 gewann das Spiel völlig unverdient mit 3:2 und die Hannoveraner Anhängerschaft pfiff danach auch noch den Schiri aus ! Da freut sich mein Fußballerherz, wenn da mal ein Ausgleich hergestellt wird und wenn das in wenigen Jahren aufgewachsene Großkotzgehabe in Hannover wieder etwas zurückgefahren wird.

    Im Übrigen bin ich selbstverständlich dafür, dass der FC Bayern alle Konkurrenten des SV Werder um den Abstieg oder um die Europa-Plätze schlägt - ob nun mit Schiri-Hilfe oder ohne. Wäre es Thomas Eichin lieber gewesen, wenn 96 drei Punkte geholt hätte ? Bringt ihn die Niederlage des Konkurrenten um seinen Schlaf ?

    Das Thema "Bayernbonus" hat so einen Bart, dass es ganz bestimmt keiner ergänzenden Aussagen von Werder-Verantwortlichen hierzu bedarf. Da hat man gerade erst stundenlang im Doppelpass drüber gelabert - das ist auch so in aller Munde. Und jeder Schiri, der halbwegs einen Blick in die Medien wirft, hat das auch ohne Eichin mitbekommen. Was also soll das ???

    Interessant immerhin, dass es tatsächlich hier Leute gibt, die es damals toll fanden, was sich Lemke und Hoeneß für Duelle lieferten. Ich fand das absolut daneben und ich habe es immer als wohltuend empfunden, dass KA da einen ganz anderen Kurs gefahren hat. Sehr wohltuend ! Ich hoffe jetzt mal nicht, dass Eichin jetzt Lust bekommt, solche Fernduelle ohne Not wiederzubeleben. Ich denke mal, er hat beim SV Werder Arbeit genug, auf die er sich konzentrieren kann. Soll er sich lieber - im Fahrtwind des Glücksgriffs auf der Trainerposition - weiter um die Optimierung des Teams kümmern.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Du bist überrascht, das Fußball eine Show ist? Verrückt. Da könnte man ja sogar fragen was einen Tim Wiese verleitet hat vor den Derby-Wochen den HSV zu reizen. Solche Stammtischparolen braucht der Fußball nicht, auf den Rängen werden schließlich philosophische Gespräche geführt!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe und teile ja Deine Beweggründe. Sich über Fehlentscheidungen von Schiedsrichtern zu freuen, gegen wen auch immer, ist allerdings grenzwertig und fällt einem irgendwann auf die eigenen Füße.

    Den Vorstoß von Eichin in dieser Sache finde ich auch nicht uneingeschränkt positiv. Das unterirdische, charakterlose, infame und niveaulose Echo aus München verwandelt einen schwachen Pass von Eichin allerdings in ein glattes Eigentor für die Bayern.

    Also: GUT GEMACHT EICHIN!
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist aber sehr schwarz-weiß gedacht. Ab einem gewissen Grad waren die Scharmützel zwischen WL/UH sicherlich daneben. Aber trotzdem sollte man selbst dahingehend auch die Kirche im Dorf lassen, denn Klappern gehört bis zu einem gewissen Grad nun einmal zum Handwerk. Und bloß weil jetzt hier mal ein verbaler Nadelstich gesetzt worden ist, beinhaltet das ja noch längst nicht den Automatismus, daß diese verbalen Fernduelle weit über die morgige Partie hinaus wiederbelebt werden – und somit findet auch hier wieder die Redewendung mit dem Gotteshaus und der ländlichen Siedlung ihre Anwendung.

    Sicher, TE hat sich um die Optimierung des Teams zu kümmern. Aber wenn es danach geht, dürfte wohl kein Verantwortlicher oder Spieler eines Bundesligisten noch einen Seitenhieb (in Richtung des kommenden Gegners) raushauen (außer den nahe am Optimum spielenden Bayern vielleicht; aber will man das wirklich? Reicht es nicht schon, daß schon bei der Meisterschaft der Alleinunterhalter sind?) Solange das alles im Rahmen bleibt, sollte gegen einen kleinen Seitenhieb doch nichts einzuwenden sein, ein wenig Show gehört nun einmal dazu. Aber wenn es schon allein darum geht, daß schon kleine Nadelstiche zu viel des Guten sind, dann sollten wir uns wohl Dinge mit weniger Unterhaltungswert für unsere Freizeit suchen, z.B. im Garten dem Gras beim Wachsen zuzusehen oder die Steuererklärung ausfüllen. Damit erspart man sich auch das jämmerliche Elend, daß die Verantwortlichen des eigenen Club mit einem Trainer lediglich einen Glücksgriff tätigten.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx:
     
  18. Ich stimme dir zu!
    Nur die Bayern sehen es anders :D

    Mich wundert vor allem, wieso sich wieder Rolex Kalle als Moralapostel aufspielt:
    Auch Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte die Wortwahl Eichins kritisiert: "In der Schule würde ich sagen: In die Ecke und schäm dich!"

    Die im Süden sollten lieber mal den Ball flach halten was das angeht.

    Leider sind sie sportlich sehr überlegen, weshalb die Arroganz nicht bestraft wird....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wäre dafür, dass Eichin sich eher mal mit dem HSV anlegt :D Die können wir danach wenigstens auch noch sportlich schlagen.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Der HSV hat keinen Sammer. Da macht das nicht soviel Spaß :ugly: