Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juckt mich nicht, ob wir 6:0 verlieren. Um ehrlich zu sein, habe ich lieber einen Leisutungsstand gegen die 1A Bayern. Von einer 2:0 Niederlage, bei der Bayern nach 30 Minuten die Handbremse anzieht, haben wir auch nichts.

    Wie schon gesagt: verlieren können wir nix außer drei Punkten, die eh niemand einplant.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nee, die Frage war, ob woanders AUCH akribisch trainiert wird. Und das ist der Unterschied! Wenn ich frage, ob auch akribisch trainiert wird, urteile ich drüber. Schließlich muss ich die Frage sonst nicht öffentlich stellen.

    Er stellte in dem Interview ganz klar das Training der Bayern über das der anderen Clubs. Und wer auf diese Art austeilt, darf auch mal einstecken!


    Lustig die Reaktionen von Eichin! Souveräner geht's nicht! Das Vorgeplänkel haben wir mit 7:0 gewonnen! :lol:
     
  3. Herrliche Statements und Diskussionen! Das wird jetzt ne richtig heisse Nummer! Man stelle sich vor, die Bazen verleieren hier...:eek::eek::eek:...könnte die ganze Liga beeinflussen! Das ist Politik!

    Die Brisanz hochhalten bis zum Wochenende!! Könnte das geilste Spiel des Jahres werden :D

    Das Gute ist...wir können gar nichts verlieren, es sei denn, die killen uns zweistellig! Da würde ich aber nun gnadenlos dagegenwetten....:cool:
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir 6:0 verlieren ändert das überhaupt nichts. Das hätte so oder so passieren können bzw. kann so oder so passieren.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber Campino hat schon Recht, dass dann wieder Leute das Mosern anfangen. Aber genau diese Leute finden immer Gründe, warum gemosert werden kann.

    Ich gehe so oder so von einer hohen Niederlage aus. Ist aber auch egal, da wir direkt eine Woche ein wichtiges Spiel haben, was gewonnen werden sollte. Und wenn ich die Wahl habe, ob ich jetzt die 3 Punkte gegen Bayern oder gegen Köln nehme, nehme ich auf jeden Fall die 3 Punkte gegen Köln.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ganz ehrlich das ist für mich riesengroßer Mumpitz. Wir waren die letzten beiden Male wirklich brav und trotzdem haben uns die Bayern abgeschossen. Was zur Hölle soll denn noch schlimmeres passieren? Das wir 0-8 verlieren? Sollen wir denen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen um es ja nicht zu schlimm werden zu lassen? Sorry also meine Lebenseinstellung ist das nicht zum Arschkriecher zu werden.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich es aussuchen dürfte? Mit drei Punkten egal gegen wen der beiden, ist der Klassenerhalt fix. Köln ist dann kein direkter Konkurrent mehr.

    Aber ein Sieg gegen Bayern wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unheimlich schööööööööööön.

    Aber da Träume ich dieses Jahr nicht einmal von.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, kann man nicht. Ich dachte, man könnte es, aber man kann es nicht.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bis vorhin wusste ich noch gar nicht, dass es diesen Thread gibt :lol:

    Ähm...nach einem kurzen "Einlesen", muss ich dir allerdings vollkommen Recht geben. :(
     
  10. beckstown

    beckstown Guest

    Hab eben mit meiner Ollen telefoniert, Sie findets geil und hofft auf ein 0:8...., damit Sie hinterher schön mit mir auf Unentschieden spielen kann

    Eigentlich ist Sie Werder Fan, aber da ist Ihr halt die Hose näher als das Hemd .... :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Blick auf die Abschlussplatzierung, die ja aus finanzieller Sicht nicht unerheblich ist, ist Köln jedoch eher ein Konkurrent, als Bayern. ;)
     
  12. :tnx:
    Bei mir hat Eichin gepunktet, einfach weil er aus seinen Fehlern gelernt hat. Inzwischen überwiegen seine gute Entscheidungen die schlechten. Scheint seine Rolle bei Werder gefunden zu haben. Und ein bisschen gegen die Bayern stänkern kann er meinetwegen auch ruhig mal. Also von mir erstmal: :daumen:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann drucken wir halt Weltpokalsieger-Besieger Shirts. :bier:
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Super Stimmung hier im Forum. Und das zwei Tage vor dem Spiel gegen die Überbayern. Gefällt :daumen:


    1a Replik von Eichin. Ich habe Tränen gelacht :lol:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du verwechselst da meines Erachtens zwei Dinge...
    ...in der Boulevardpresse und auf dem Platz...Äpfel mit Schokopralinen ;)

    Wo waren wir denn die letzten Male brav bzw. zu brav??
    Auf dem Platz!
    Da müssen wir dass ändern und nicht mit zuviel Respekt in die Partie gehen - DAS war doch der Fehler.

    Der Rest ist Boulevard. Was für mich kontraproduktiv war und ist.
    Die Münchner haben sich doch gegen H96 durchgeduselt, dann gestern CL gespielt - die sind doch in einem Tran drin, wo wir auf dem Platz mal wieder die Chance hätten, den Bayern mal wieder einen Punkt abzutrotzen.
    Aber was macht Eichin?
    Der rüttelt die Münchner doch zusätzlich wach.
    Denen geht es incl. der Spieler am Samstag um die Ehre.
    Und da meinte KHR bereits wörtlich: Am besten bestraft man Werder dafür auf dem Platz.
    Das meinte ich mit "heiß" machen - und das fand ich unnötig.

    Wir können nun "unverhofft" froh sein, dass Robben & Ribery fehlen werden...und Ribery hätte nach den Äußerungen von Eichin seine helle Freude daran, uns zusätzlich ein paar einzuschenken.
    Von dem allein hatten wir schon 7...8 Tore eingeschenkt bekommen, weiß doch hier jeder. Da muss ich den doch nicht noch zusätzlich motivieren.^^ :roll: ;)

    P.S.:
    Trotz allem, auch wenns die Bayern sind, sollte man sich trotzdem bemühen, das Ganze objektiv zu betrachten.
    So ungleich bewertete Spiele wie H96 vs. Bayern sind immer mal drin. Und dies nicht nur pro Bayern. Das ist so.

    Wenn man da z.B. mal die "Wahre Tabelle" heranzieht, muss man doch konstatieren, dass die Bayern bezügl. geschenkter/verweigerter Tore genau auf unserem Niveau liegen:

    http://www.wahretabelle.de/statistik/fehlentscheidungen?spieltag=35

    Lasst da doch mal die Kirche im Dorf.
    Die eigentlichen "Schmarotzer" sind doch Schalke 04, der FC Augsburg (die beide vor uns liegen) und unser geliebter HSV! :D ;)
    Hallo - das ist doch der eigentliche Skandal :wink:

    Wir wären somit schon jetzt der 6. der Tabelle. :)

    Also für mich bleibt da von deinem "riesengroßen Mumpitz" und "Arschkriecher" nicht mehr viel an Substanz übrig - sorry Peggy.
    Über die Presse da was zu erreichen, ist ein Trugschluss.
    In unserer gegenwärtigen Situation (ohne di Santo) wird das zu 80% ein Bumerang werden. Auch in der Presse.
    Das hilft keinem.
    Und auf einen neuen Nord-Süd-Klassenkampf habe ich keinen Bock.
    Bin eigentlich froh, dass Lemke-Hoeness Geschichte sind.
    Das war ja direkt zum fremdschämen...für beide Seiten. :roll:

    Meine Devise: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
    Und wenn wir den Bayern am Samstag ein Beinchen stellen können, dann können wir doch erhaben am nächsten Tag den Pressespiegel lesen.
    Das schindet für mich jedenfalls bedeutend mehr Eindruck. :cool:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist die richtige Einstellung :lol::lol::lol:

    Oder isses Galgenhumor?^^ *fg*

    Naja, finde ich in dem Fall sogar einen gelungenen Konter von Eichin, der unverhofft einen Sammer auf Klopp-Niveau gebracht hat. :D
    Noch das beste aus der (...) Situation gemacht...^^

    Ich glaube, der Sammer kann gar nicht mal über sich selber lachen, oder? :)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Zuerst dachte ich, der Kommentar von Eichin sei überflüssig, denn dass die Bayern bevorzugt werden, weiß jeder. Es ist ja auch nicht neu.

    Aber so hat er :kotz: KHR und :kotz: Sammer eine schöne Vorlage gegeben, die sie auch gleich genutzt haben, um der Öffentlichkeit einmal mehr zu zeigen, was das für Typen sind.
    :kotz::kotz::kotz:

    Was für ein :kotz: Verein :kotz:...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verwechsle gar nichts. Hier wird die ganze Zeit erzählt das Eichin mit seinen forschen Aussagen die Bayern angestachelt hätte und sie nun quasi zum Schlachtfest rufen. Das haben sie die letzten Jahre auch und zwar ohne das einer unserer Verantwortlichen irgendwas in Richtung Bayern gesagt hätte. Für mich klingt das alles ziemlich konstruiert um Eichin irgendwas am Zeug zu flicken. Denn für mich haben Eichins Aussagen mit dem was am Samstag im Stadion passieren wird ziemlich wenig zu tun. Zumal er noch nicht mal was gegen die Bayern gesagt hat, sondern was zu den Schirileistungen. Und das die Bayern so empfindlich drauf reagieren spricht 1. für sich und ist 2. auch recht lächerlich für den Ligakrösus.
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Eichin setzt damit seine Mannschaft auch nicht unter Druck. Die Schiedsrichter schon. Wie schon gesagt: Bei einer Fehlentscheidung gegen Werder, ist Eichin der Held. Bei einer falschen Entscheidung gegen Bayern, kriegen Sammer und Rummenigge Rückenwind (falls hier dadurch Punkte rausspringen, wird Eichin das verkraften können).