Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK...dann bin ich bei dir :D :bier:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Puck

    Wenn ich keine Ohren hätte, würde mir vor Grinsen jetzt der Kopf abfallen :D:daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Antwort in 2 Punkten...

    1. Mit der "Motivationsarbeit" gebe ich dir völlig recht. Die Bayern werden richtig heiß sein, wenn sie am Samstag bei uns antreten. Das war für mich unnötig von Eichin in dieser Phase kurz vor so einem Spiel.

    2. Hauptverantwortlich für das Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung anbetrifft? :eek:

    Eine bescheidene Feststellung: Du kannst kein Bremer sein...oder bist auf einem Auge völlig blind.^^
    Sorry, aber zu der Aufzählung meines "Vorgängers" muss man auch noch hinzufügen, dass ein ablösefreier di Santo auch noch erwähnt werden sollte.
    Aus einem zuletzt schrottigen Kader *sorry*, den uns KATS hinterlassen hat (lauter faule Eier alá Ekici, Elia, Petersen & Co.) haben wir jetzt etwas, was wir wieder "Kader" nennen können - und wo zumal endlich wieder auf unseren Nachwuchs verstärkt gesetzt wird.

    Er hat in der Phase mit Robin Dutt deutlich hinzugelernt. Dazu sich ein Mann mit Ahnung und Detailkenntnissen in der Branche (Schroeder) an seine Seite hinzugeholt - genau DAS erwarte ich von einem "Manager", der sich sowas schimpfen darf!

    Und wer weiß, vielleicht war Sanneh der nächste Schachzug um sein Fehlmanagement bei der Kaderplanung zu manifestieren. *fg* ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bartels nicht vergessen
     
  5. Hat Werder eigentlich das Recht, bei Beleidigungen dieser Art (Puck am Kopp...) dem Sammer Stadionverbot zu erteilen? Oder geht das nicht aus DFL-Gründen?
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

  7. Was soll das mit "die werden richtig heiß sein". Die spielen immer gleich unter Pep - mormalerweise. Sollten die heiß sein, werden die eventuell überdrehen und dadurch Fehler machen. Ich fände es schon gut, wenn andere heiß darauf wären, gegen uns zu gewinnen, wenn gleichzeitig unsere Jungs genauso heiß und heißer sind. Dann kommt es zu richtig gutem Fußball. Woll'n wir doch, oder?
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...ach und ja mei, der Öööööötzi...auch so ein ungeschickter Deal... :D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kein Mittagessen für Sammer... :lol:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für eine sexistische Aussage und du findest die auch noch gut, schäm dich! :O
     
  11. Und Mittagsschlaf bis 17:15
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit gestern hab ich gelernt, dass Moral hier fehl am Platz ist, und alles durch die freie Meinungsäusserung gedeckelt. :o
     
  13. WIR sind Puck am Kopf
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Nicht das die Ostkurve jetzt anfängt statt Papierkugeln Pucks zu werfen :lol:
     
  15. Ich glaube die Chance das wir solch eine Situation noch einmal genauso erleben in irgendeinem Spiel ist sehr gering. Ansonsten wie schon erwähnt den Müll nicht auf dem Rasen entsorgen. :beer:

    Gute Frage aber wir wollen nun auch nicht übertreiben. Da Werder aber Hausrecht hat tippe ich mal auf ja.

    Ich nicht. Wer sich kritisch äußert und meint er ist dann auch im Recht sollte am wenigsten Probleme haben auf einen Menschen zuzugehen und ihm die Hand anzubieten. Ich kann meinen Vorarbeiter/Chef kritisieren aber würde trotzdem immer wieder aus Höflichkeit die Hand anbieten, vorallem wenn ich der Meinung bin nichts verkehrt gemacht zu haben. :)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...be careful...für den hiesigen VfB wird es gerade zwischen 17:15 und 17:20 stets brandgefährlich. :lol:
     
  17. Wenn du das so siehst, dann bleib doch bitte nicht so allgemein, sondern verweise direkt auf Posts der letzten Tage, in welchen eine moralische Verfehlung vorkommt, und um welche es sich handelt.

    Auch darüber kann man diskutieren.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    auch wenn dein vorarbeiter/chef sagt, dass deine kritik eine spätfolge davon ist, dass du einen puck an den kopf bekommen hast?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber nicht. Ansonsten lies mal den ganzen Schmarrn im Thread "Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren". Aber glaub mir, lass es lieber.