Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Okay, hab es gerade gegoogelt, einmal gelb rot, einmal knallrot gegen 60 und einmal in Rostock wegen der Aktion wo er mit der Faust den Ball reinmachen wollte....Diverse Kung-Fu und Beissattacken sind aber ungeahndet geblieben.
     
  3. Die Gefahr besteht natürlich immer das sich ein Schiri angepisst fühlt, weil er oder seine ganzen Kollegen kritisiert werden. Aber die Chance dass es sich eher positiv auswirkt schätze ich als größer ein. Ich für meinen Teil erwarte einfach das überall die Regeln gleich angewendet werden ob es nun Werder, RB Leipzig, Bayern oder sogar der HSV ist. Und das Gefühl habe ich seit längerer Zeit nicht mehr. Ich unterstelle den Schiris da auch keine Absicht aber es kann auch nicht schaden da mal drauf hinzuweisen.


    Sammer mag ein Hitzkopf sein aber er ist in meinen Augen immer noch einer der versucht aus den vorhandenen Spielern/Talenten das bestmögliche heraus zu kitzeln. Wenn er der Meinung ist das Talent X bei uns besser aufgehoben ist als bei einem anderen Verein, wird er das machen was für den Spieler am besten ist. So stufe ich ihn schon ein.

    GWG
     
  4. Steht die Choreo schon, oder kann man da noch was zum Thema Eishockey machen? :ugly:
     

  5. Vorschlag: Viele schwarze Zettel die einen Puk formen. Ist einfach und geht schnell. :ugly:
     
  6. Ich weiß nicht mehr im welchem Spiel, aber er hat damals im gegnerischen Strafraum Hand gespielt und Gelb-Rot bekommen. Allerdings hätte er auch öfters vom Platz fliegen müssen.
     
  7. henic

    henic

    Ort:
    NULL
    Eichin hat eines ganz vortrefflich geschafft, nämlich dem Sammer für das Spiel gegen Werder die Motivationsarbeit abzunehmen.
    Und dann hat dieser "clevere Manager" noch etwas geschafft, nämlich genau das was Sammer angesprochen hat...mit dem was Eichin gegen die Schiedsrichter gesagt hat und was unterschwellig von den angesprochenen Herren nur als Manipulationsvorwurf zu interpretieren sein wird, werden diese Schiris sicher ganz genau hinschauen, sehr wahrscheinlich aber in eine ganz andere Richtung die der "clevere Manager" Eichin wollte.

    Mein Gott, dieser Typ hat in seiner kurzen Werder Zeit schon so viele Fehler begangen, ist hauptverantworlich für Fehlmanagement was den Kader und die Kaderplanung betrifft und meint nun mit polemischen "Tricks" aus der verstaubten Mottenkiste etwas bezwecken zu können...das wenige was er womöglich bezweckt hat (außer der zusätzlichen Motivation des Gegners, wenn die diese überhaupt gegen Werder benötigen) wird sich wenn überhaupt negativ gegen Werder bemerkbar machen....was für ein Eigentor und was für ein dümmliches Eingeständnis der eigenen Unfähigkeit souverän ein Spiel gegen den FCB vorzubereiten. Die letzte Klatsche hat wohl nicht gereicht, nun gut, der FCB wird dann am Samstag sagen..."Ok Werder, laßt uns ein Spiel spielen"...es wird im Verlaufe des Spiels auf den Trainerbänken sicher das eine oder andere lustige Gesicht zu beobachten sein...so von Tor zu Tor....:)
     
  8. :lol:
    War meine Reaktion auf den Beitrag.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt überleg nochmal. Meinste, die Spieler interessiert das? Die werden sich ohnehin schon denken "Die Bremer haun ma weg". Da muss nix motiviert werden, schon gar nicht durch solche Aussagen.
    Genauso die Sache mit den Schiris. Die werden jetzt eher genau aufpassen, was sie pfeifen, weil sie ja im Nachhinein eben nicht hören wollen, dass sie pro Bayern gepfiffen haben.

    :lol:
    Ok, wieder die Schiene. Dazu wurde ja alles gesagt.


    Dass Eichin sich zu oft der Presse stellt, nervt mich aber auch. In diesem Fall aber genau richtig.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Er hat mit Junuzovic und Gebre Selassie zwei Leistungsträger und mit Selke und Aycicek zwei junge Talente langfristig an den Verein gebunden.

    Geht's noch? Ich hoffe Bode reagiert jetzt endlich mal!!!


    Für ganz helle Kerzen: Das war Ironie...
     
  11. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Volle Zustimmung! Lasst uns den Bayern bitte wieder schön tief in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriechen. Als Dank dürfen sie uns auch wieder mit 7-8 Toren aus dem eigenen Stadion fegen. Aber nur, wenn sie dann nicht ganz so böse mit uns schimpfen. Ansonsten dürfen sie natürlich auch 3-4 Tore mehr schießen. Danach wird selbstverständlich jeder Bayern-Spieler von jedem unserer Spieler mit einer Rikscha wieder nach München gefahren.



    ... NICHT!
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Sag mal hast Du nen Medizinball an die Birne bekommen :crazy::crazy::crazy:
     
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Ich kann Dir nur individuell sagen was dann bei mir passiert ....

    1. es gehen wieder 0,00031% Glauben an die Gerechtigkeit im Fußball flöten

    2. ich find die bajuvarischen Sacknasen noch unsympathischer

    3. ich trink viel Bier, sehr viel Bier

    4. ich schnapp mir meine Olle von werde ganz schnell zum 6 zu 6 ausgleichen

    ABER eine Sache, die passiert nicht, daß ich Eichin für die Niederlage verantwortlich mache. Er macht zur Zeit in der Kaderplanung und daneben sehr sehr viel richtig und ist Teil des derzeitigen Erfolges!
     
  15. :tnx::tnx::lol::lol:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn wir 6:0 verlieren, hats wohl eher nicht an Eichin gelegen. Soviel ist sicher. ;)
     
  17. :lol:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja genau...
    ...und dann verspringt Selassi der Ball genau auf diesem tollen Choreo-Puk und gibt dann ´ne Ecke, die Lewandowski dann dankend zum 1:0 für Munich einköpft. :lol: :face:

    Leute, lernt endlich mal aus den Fehlern der kleinen Stellinger Eventbubis... :roll:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Merke: Choreo machen, Müll im Block und nicht auf dem Feld entsorgen