Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde es gut, dass Eichin uns so viel Aufmerksamkeit verschafft. Bei dem Spiel am Samstag haben wir eh nix zu verlieren. Und sollten wir jetzt gegen wütende Bayern untergehen, ist doch auch Wumpe... Tordifferenz interessiert dieses Jahr nicht mehr. Aber wen hat letzte Woche Hannover interessiert? Oder Paderborn? Oder Köln? Gefühlt niemand. Jetzt ist Bayern eine Runde weiter in der CL und trotzdem schafft es Eichin, dass wir in deren Windschatten etwas Screentime klauen. Auch das ist Aufgabe eines Sportdirektors. Zu lange schon sind wir zur Grauen Maus (und schlimmerem) verkommen.


    :tnx:

    Rummenigges Reaktion kann ich ja nachvollziehen. Das ist für mich normales Scharmützel vor einem Bundesliga Spiel. Aber von Sammer... geht gar nicht.

    Können kann vieles. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, müsste der FC Bayern der am professionellsten geführte Club Deutschlands sein. Sowas dürfte eigentlich keine Auswirkungen haben.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Immer wieder spannend zu erleben, wie dünnhäutig du reagierst, wenn du mal etwas Gegenwind bekommst :)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warten wir es mal ab. Ich kann mir schon vorstellen, dass das die Schiris in die eine oder andere Richtung beeinflussen kann, tendenziell mMn eher in die richtige. Außerdem nimmt Eichin damit etwas Druck von der Mannschaft, da die Kritik ja im Nachhinein an ihn geht und jeder sich auf seine Aussagen stürzt. Denke, das wollte er damit bezwecken. Die Aufmerksamkeit ist bei ihm und nicht bei der Mannschaft.

    Ansonsten bin ich nachwievor pessimistisch und denke, dass es ohnehin nicht ins Gewicht fallen wird, weil wir eh wieder hoch verlieren werden.
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    1. Sammer konnte man nie, kann man nicht und wird man nie ernst nehmen.

    2. Zu glauben die Geschäftsbeziehungen zweier Vereine würden durch sowas leiden ist völliger Unsinn.

    3. Wäre es kein Unsinn müsste man in Konsequenz jedwede Geschäftsbeziehung zu Bayern von sich aus einstellen.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schlimmste was den Bayern jetzt übrigens passieren kann, ist, dass sie durch eine Schiri-Fehlleistung auf die Siegerstraße kommen. Dann redet nämlich ganz Deutschland davon.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Immer wieder spannend zu sehen, dass einige das Auslachen einer sachlich geäusserten Meinung als "Gegenwind" bezeichnen.

    Gegenwind ist ein sachliches Gegenargumentieren. Auslachen ist Provozieren. Steh dazu, oder lass es sein, aber auf so ne Diskussion habe ich keine Lust (mehr).

    Wahrscheinlich kriege ich auch gleich wieder PNs von dir, in denen du mein Diskussionsverhalten kritisierst... zumindest weiß ich jetzt, wie ernst ich die nehmen muss.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    3x :tnx:

    Lass gut sein, wir wissen wo das hinführt :wink:
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ich freue mich auf das Spiel, das hat TE schon mal geschafft. :daumen:
     
  10. Im Wolf-Fred 15 Stunden kein Post. TE hat alle aus der Schusslinie genommen. Dafür allein schon mal danke! Das Anprangern der Misstände war bis dato immer so ein Geeiere, ein wages Andeuten. Aber, sich hinzustellen und behaupten Rübe hätte schon 5-mal vom Platz gemusst, ist von hoher Qualität.
    Der Stallgeruch weckt wieder Erinnerungen. WIR gehen nicht in die Ober(Bayern)stadt. WIR singen lieber auch als Schmuddelkinder unsere eignen Lieder.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Rede. Das war saubere Arbeit. Ich denke auch, dass das der Hauptgrund war. Natürlich auch schön, dass sowas generell mal thematisiert wird.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Und mal ehrlich, die Bayern Peripheri zeigt doch deutlich sein wahres Gesicht. Die Aussagen die da zurückkommen sind alle nicht sachlich sondern persönlich und beleidigend und vor allem herablassend.

    Puk an den Kopf .... Spätfolgen Beleidigung
    Schämen und in die Eckke Herablassung
    lieber Schweigen sollen Herablassung

    So und jetzte passe ich mich deren Niveau an ...... Die spielen super Fussball, aber es ist und bleibt ein überheblicher Kotzclub, den wir hoffentlich nach allen Regeln der Kunst in unserem Stadion bearbeiten ..... dieser Blödmannclub deluxe hat einfach eine Niederlage verdient ....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Exakt, auch wenn das Gerede vermutlich nicht all zu lange dauern wird.
     
  14. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Vor allem Rummenigge mit seiner "In die Ecke und schämen"-Aussage sollte die Füße still halten. Wer bei einem direkten Konkurrenten Vertragsdetails eines Leistungsträgers offenbart, müsste in Relation gesehen zum Schämen in einer Kapsel auf den Mond geschossen werden.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

    Die Geschäftsverbindung Bayern-Werder hat selbst die Scharmützel zwischen Hoeneß und Lemke überstanden, so schnell kann diese Bindung bei aller Rivalität nichts mehr erschüttern. Selbst ein Motzki-Sammer oder ein Uhrenschmuggler-Rummenigge nicht.
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Ob Eichin Bremen einen Gefallen getan hat, wird sich noch zeigen. Ich gehe wie viele davon aus, dass München das Spiel gewinnen wird, auch entsprechend deutlich. Das wird nicht mit so einer Äußerung verhindert, indem ein Spieler des Gegners angeprangert wird.

    Meiner Meinung nach hätte sich Eichin die Sache sparen sollen und mal auf die wahre Tabelle blicken. Daraus ergibt sich, dass München auch dann vorn dabei wäre. Insofern fehlt Eichin ein grundlegendes Argument für seinen Angriff.

    Dass es jetzt viele gibt, die sagen "endlich sagt's mal einer".... geschenkt. Einfach nachdenken, dann kommt schon der Schluss hervor, dass sich durch so etwas nichts ändert. Schon gar nicht, dass der Schiri am WE kritischer gegenüber München pfeift und Bremens Erfolgschancen (welche?) steigen. Wenn man an die letzten Duelle mit München denkt... da reicht auch die B-Truppe, um Bremen zu besiegen. Wer auf der Ebene träumt, hat die Bodenhaftung überschätzt.
     
  17. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, das fehlt eher Dir.
     
  18. Eichins Replik: "Reaktion zeigt, dass etwas Wahres dran ist"

    Das nenne ich souverän! :daumen:
     
  19. Meiner Meinung nach kann man sich die "wahre Tabelle" schenken.
     
  20. die wahre tabelle sagt nix aus da sie nicht berücksichtigt wann die tore wallen und bei welchem stand.

    denn wenn man am ende 4:1 verliert aber nochn reguläres tor geschossen hat wird 4:1 + 0:1 gerechnet also 4:2

    aber das das reguläre tor zum zwischenzeitlichen ausgleich gewesen wär wird da nicht mit berechnet und somit ist wahre tabelle einfach nicht aussage kräftig.

    Den wir wissen wenn ein team den ausgleich schießt dann dreht sich nen spiel oft noch als wie wenn es dann weiterhinterher rennt und weiter aufmachen muss und dann nen konter frisst. wo es dann am ende dadurch 4:1 steht. Solche und andere beispiele gibt es ettliche.