Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat der das wirklich gesagt?
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das war der, der beim Pro7 Promi-Boxen so durchgedreht ist.
     
  3. Sport1 schreibt es so, ja.
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der heißt Jammer. Eine lesbare Handschrift ist heute aber so schwierig zu finden wie ein guter Orthopäde.
     
  5. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Sky, Sport1, morgen hats dann wahrscheinlich auch die Bild aufgeschnappt.
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ah, jetzt, ja!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

  8. Na hoffentlich kontert TE die Aussagen vom Sammer und KHR noch einmal im Laufe der Woche. :D
     
  9. Aaaalter Schwede, dass ist ja mal richtig krass. Was sind das denn für miese Arschlöcher. Eine normale Aussage von Eichin, dass die Schiris den Respekt vor den Bayern ablegen sollten und die werden gleich richtig beleidigend. 2 Personen wie sie nicht besser zum FC Bauern München passen könnten. Ich hätte da ne Idee für Samstag (ersetze Hoeneß durch Sammer und Rummenige im Wechsel) ----> Klick
     
  10. Ich hoffe dass ganz Vereins unabhängig Klopp mal einen Satz dazu sagt. Sammer und Klopp sind ja eh verfeindet und ein spitzer Pfeil von Klopps Seite und hoffentlich noch einer von Eichin kurz vor dem Spiel würden mal endlich wieder so richtige Stimmung reinbringen. Das wird dadurch eh eine sehr aufgeheizte Atmosphäre am Samstag.
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Absolut respektlos und beleidigend von Sammer. Wäre ich eichin wär's mir ne Anzeige wert
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja genau, um diesen peinlichen Kindergarten noch weiter zu führen. Reicht, dass er damit angefangen hat.
     
  13. Vor ein paar Jahren hätte man vielleicht gesagt, die richtige Antwort auf dem Platz geben. Ich wünschte, es wäre möglich.
     
  14. Eichins Aussagen war nicht peinlich. Und er war auch nicht der erste, der sich über das Verhalten von Guardiola beschwerte.

    Sammers Aussage hingegen ist einfach nur Beleidigend, und das Verhalten der Bayern scheinheilig. Sie sind es doch, die sich bei jeder Kleinigkeit äußern.

    Das Verhältnis der beiden Aussagen zueinander würde ich ungefähr so umschreiben:
    Eichin: "Es wäre wirklich gut, wenn die Schiedsrichter nicht so einseitig pfeiffen würden."
    Sammer: "Ach halts Maul du A-loch!"
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese ganze Diskussion anzufangen fand ich bereits unangebracht, vor allem vor dem Spiel, aber das habe ich bereits erklärt. Wenn Bayern ein Konkurrent wäre, würde ich ja noch sagen "Okay, da gibts vorm Spiel bisschen Säbelrasseln", aber Bayern ist jenseits unserer Sphäre, und ich halte es für dämlich das gute Verhältnis, was wir zu Bayern haben, wegen so einem Dummfug zu stören. Irgendwann wird Bayern wieder ein junges Talent haben, verleihen wollen, das für uns interessant sein könnte.
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau so ist das zu sehen. Die Aussage von Sammer zeigt nur, wie wichtig und richtig das Statement von TE war. Denn die ganze Liga wird sich nun ihren Teil dazu denken und vielleicht auch sagen. Und da wird keiner dabei sein, der denkt oder sagt dass TE Unrecht hat und Sammers Antwort angebracht war.

    Ich an TEs Stelle würde dem bescheuerten Rotschopf am Samstag demonstrativ den Gruß/Handschlag verweigern.
     
  17. Die Antwort werden Uns die "Bayern" am Woe geben..:ugly:

    Eichin hat zwar Recht, das so mancher Bayern-Spieler immer ungeschoren

    davon kommt, doch die Aussage, hätte nicht unpassender sein können..:p
     
  18. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    Warum hat Eichin dat Fass ueberhaupt aufgemacht? [...]

    Aussagen aus Muenchen auch nicht die feine Art, aber da ist TE doch selber schuld. Warum die Jungs da reizen? Sollen hier lieber freundlich empfangen werden, B-Elf aufstellen und einen Punkt da lassen. Aber nein, Herr Selbstdarsteller muss irgendeinen Bloedsinn verzapfen.

    http://www.sport1.de/fussball/bunde...t-kritik-von-thomas-eichin-zu-schiedsrichtern
     
  19. Das finde ich nicht, denn diese einseitigen Entscheidungen haben sich in den letzten Spielen gehäuft.

    Und da man der nächste Gegner ist und keine Lust hat, für die übernächsten Spiele Spieler mit Rot zu verlieren, nur weil Ribery etwas gegen verlorene Zweikämpfe hat, ist es für mich absolut verständlich.

    Wäre da nichts dran, hätte Sammer einfach sagen können, daß die Bayern es gar nicht nötig hätten und alles wäre gut. Scheint aber nicht so zu sein.