Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Bayern lesen den Weser-Kurier… :eek: ;)

    Schöne Grüße zurück!
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...den Bayernkurier...die CSU´ler jedenfalls *fg* :D

    Das geht doch im Net schon lange lauffeuerartig umher...T-Online, Spiegel, Focus...
     
  3. Ja, deswegen habe ich ja auch "spätestens" im ursprünglichen Post geschrieben. Mir ging es auch tatsächlich eher um das von Dir angesprochene Öl ins Feuer der BILD. Ich habe Ribéry (so unbestritten genial er als Fussballer ist) absolut gefressen. Erst die Nummer mit der minderjährigen Prostituierten (die extra eingeflogen wird), dann mal wieder eine ungeahndete Tätigkeit im DFB Pokal. Dafür, dass die Schiris so nachsichtig sind, kann er vielleicht nichts. Aber er hatte nicht mal die Eier in der Hose, sein Fehlverhalten einzugestehen und schwurbelt sich da irgendwelche Erklärungen zusammen. Deswegen würde ich zuviel kriegen, wenn der am Samstag auch noch gegen uns trifft.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aso hehe...dann hatte ich dich falsch verstanden.^^ bzw. konnte nicht lesen...ADHS usw. :lol: :bier:

    Ich will dich ja nicht vorab runterziehen...aber darauf könnte ich eine Wette abschließen, dass er gegen uns treffen wird. :D
     
  5. Ich befürchte es auch...
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Seh ich ganz genauso. KATS haben ja immer alles nahezu kritiklos gefressen und da waren fette Dinger dabei.

    An der Stelle mal ein Lob an TE.
     
  7. darf jetzt auch gerne mal mit sich selber verlängern! :bier:
     
  8. Mit Aycicek bis 2018 verlängert! http://www.werder.de/de/profis/news/53983.php

    Hat Wieder mal gezeigt, dass er einen sehr guten Job bei uns leistet! :daumen:
    Jetzt muss nur noch sein eigener Vertrag sowie der von Franco verlängert werden, dann ist alles gut! :applaus:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    TE ist mir jetzt schon bei weitem sympathischer, als es der Dicke je war. :daumen:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst den Halslosen? :D
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe gerade, Ribery humpelt gegen Donezk vom Platz...vielleicht dürfen wir ja doch noch ein bisschen hoffen... :D :roll:
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie sagte Sammer eben im Interwiev: "Die Bremer haben uns wach gemacht."

    Na danke, Eichin... :roll:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Robben ist schon vorher vom Platz gehumpelt. Die Hoffnung stirbt sowieso zuletzt.
     
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pffff. Sollen sie doch. Dann verlieren wir halt gegen eine bessere Mannschaft. Was Eichin gesagt hat, wird dadurch nicht weniger richtig. Wenn Bayern meint, ihre Spieler müssen besonders geschützt werden, dann können wir doch den gleichen Wunsch für unsere Spieler äußern.

    Dass sowas keinen Einfluss - oder nur negativen Einfluss - hat, stimmt ja auch nicht. Robben hat seit der WM mit seinen Schwalben ein ganz anderes Standing bei den Schiris. Und nach den krassen Fehlentscheidungen gegen Hannover, ist mMn auch ein guter Zeitpunkt, um die Schiris hier zu sensibilisieren.

    Die Aussagen erhöhen wahrscheinlich die Chance, dass wir statt einer normalen Niederlage eine Klatsche kassieren. Aber es werden mMn auch die minimalen Chancen auf ein Unentschieden um eine Handvoll Prozent erhöht.
     

  15. :tnx:
    Sagt TE was Sache ist, ist es falsch...
    Kuscht TE vor den Bayern (wie KA in den letzten Jahren) ist es ebenfalls falsch...

    Ich finde es gut, wenn sich die Sportdirektoren der Liga gegenseitig beistehen in solchen Dingen und klar aufzeigen, das man sich nicht alles gefallen lässt.
     
  16. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei Sammer hilft der Puk am Kopf auch nicht mehr.
     
  17. :tnx:

    Und die Tatsache, das die Bayern so zurückschießen, lässt darauf schließen, das die uns wieder ernst nehmen.
    Ist doch auch was schönes.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar::crazy::eek:

    Ich glaube bei Sammer verstopft ein Puck eine Öffnung auf der anderen Seite des Körpers. In dem Fall wäre ich auch so dauer-griesgrämig.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pah!

    "Wenn sie flotte Sprüche hören wollen, gehen sie zu Matthias Sammer.
    Wenn sie fundierte Aussagen hören wollen, gehen sie zu Thomas Eichin."

    Frei nach Ralf Rangnik
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Helft mir mal auf die Sprünge: Wer war noch mal dieser...Sammer?