Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Thomas ‪#‎Eichin‬ im kicker über die angestrebte Vertragsverlängerung mit @fdisanto9: "Klar, ich werde bis an die Schmerzgrenze gehen." ‪#‎werder‬
     
  2. Ich verstehe sowieso nicht worüber sich die Leute aufregen! Es wird doch eh jeder scheiß bei Facebook gepostet, oder Twitter oder oder oder....

    Diese Diskussion ist schizophren.

    Deshalb sollten wir hier wieder zu TE zurückkommen!
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem schon im Arnautovic-Thread neulich eine poltische Diskussion entflammt ist, müssen wir leider bittend darauf hinweisen, daß solche Debatten im dafür vorgesehenen Politik-Thread zu führen sind.

    Danke für Euer Verständnis.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnautovic und Politik??? :eek:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Ich bin ganz froh, dass bei Werder mal jemand den Mund in diese Richtung aufmacht. Zu verlieren haben wir angesichts einiger Schirileistungen in dieser Saison da eher nicht so viel.

    Und nicht nur ihm fällt auf, dass besagte zwei Herren besondere Freiräume bei den Schiris zu genießen scheinen, insbesondere wenn Sympathico Sammer oder Rolex - Kalle im Vorfeld von Spielen anmahnten, dass ihre Spieler nicht ausreichend geschützt werden. Behramis Aktionen gegen die Bayern hätte deutlich höhere Wellen geschlagen als gegen einen derzeit mittelmäßigen BVB.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich ganz genauso. Allerdings würden wir dabei ja übersehen, dass ein Eichin per se keine Fehler macht. :cool: :zweifeln:

    Schaun'mer mal, wie lange die Reaktion aus München auf sich warten lässt.
     
  9. Thomas Eichin beweist sich als Bremer Brauchtumspfleger

    Das ist doch mal wieder herrlich :daumen:
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eichin ist halt der Clint Eastwood der Bundesliga - der macht per Definition keine Fehler :ugly:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Clint Eastwood ist der Thomas Eichin des Wilden Westens. :tnx:
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol::daumen:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    "... des wilden Nordens" fänd ich noch lustiger :daumen:

    Im Ernst wenn Elia für die angenommene Summe von €5,5M nach ENG geht, dann kann man diesen Erfolg nicht hoch genug bewerten und Eichin gehört dafür zumindest ne Silberstatue vorm Stadion gebaut. Gold wenn Petersen, Obraniak, Pavlovic ebenfalls an den Mann gehen. Am Besten +-0.
     
  14. Bestimmt wird das gemeinsame Essen abgesagt…und zack, hat der Fuchs Eichin genau das bekommen, was er wollte: Wieder ein paar Euro gespart, um diese in die Vertragsverlängerung von di Santo zu stecken. :D
     
  15. In Anlehnung an Chuck Norris:

    Thomas Eichin macht keine Fehler -> Die Fehler machen Thomas Eichin.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da kommt nix frei nach dem Motto: Was interessierts die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt? Ich würd einmal schmunzeln und lächeln und dann weiter mein Festgeldkonto betrachten :D
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eichin ist kein Cowboy und auch kein Chuck Norris, sondern ein Ninja.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ziemlich kläglicher Versuch, da für etwas Zündstoff vorm Spiel zu sorgen, und die Schiris zu beeinflussen. Wenn das mal nicht genau das Gegenteil bewirkt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Einerseits ist es unnötig, UH-und-WL-like vor dem Spiel verbales Öl ins Feuer zu gießen.

    Andererseits wird unter Fans schon seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten über eine vermeindliche oder tatsächliche Bevorteilung der Bayern lamentiert, wogegen die Verantwortlichen anderer Club sich dazu i.d.R. nur in Bezug auf das eigene Spiel gegen die Bayern bzw. hinter vorgehaltener Hand darüber äußerten. Unter dem Aspekt kann es vielleicht nicht verkehrt sein, wenn mehrere Entscheider von anderen Clubs sich zu dem Thema äußern - ob sich damit die Fehlentscheidungen pro Bayern in der Summe redzuzieren, lassen wir mal dahingestellt, weil gefühlt der FCB vom DFB als primus inter pares besonders goutiert wird. Aber es ist zumindest ein Fanal, daß sich die Clubs eine etwaige Bervorzugung der Bayern bei Schirientscheidungen nicht mehr gefallen lassen und somit kann es zumindest bewirken, daß die Öffentlichkeit die Schirientscheidungen bei Bayern-Spielen kritischer hinschaut und das für die Partie angesetzte Schirigespann unter besonderer öffentlicher Beobachtung steht.
     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja eigentlich eher ein Freund der hanseatischen Gelassenheit, aber der deutliche Hinweis von TE auf die (offensichtliche) Bauer-Bevorzugung kann bewirken, dass die Schirizunft vielleicht nicht öffentlich zugibt, die Entscheidungen auf dem Platz doppelt zu überdenken, es aber dennoch tut. So nach dem Motto "Die schauen mir jetzt wieder mal extremst auf die Pfoten - da werde ich superkorrekt pfeifen müssen; auch wenn ich es nicht öffentlich zugeben werde, dass meine bisherigen Entscheidungen immer von einem gewissen Respekt gegenüber dem Rekordmeister beeinflusst worden sind".