Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Und vor allem zeigt es auch, dass TE immer wieder betont, dass es im Profi-Fußball keine One Man Show gibt, sondern im Team gearbeitet wird. Einige User hier, u.a. Paul Tergat, unterstellen ihm ja konstant, dass er sich immer in den Vordergrund spielt und als Strahlemann und "Macher" dargestellt werden will. Gipfelte dann in den Höhepunkt der Lächerlichkeit, dass Paul der Meinung ist, dass es Eichin sehr wurmt, im Zuge unserer Siegesserie nicht mehr auf der Bank zu sitzen, um somit das Lob einheimsen zu können bzw. "das Gesicht des Erfolgs" zu sein.

    Und in dieser Kolumne hebt TE, trotz des momentanen Erfolgs, weiterhin die Teamarbeit heraus. Finde ich durchaus löblich und macht ihn sehr sympathisch.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Manche Dinge ändern sich.
    Und seine Einschätzung zum Torwartproblem hat sich ja im Rückrundenverlauf als wahr bestätigt. Kann man nur hoffen, dass das dann auch im Trainerbereich erkannt wird.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die interessante Diskussion über Sky driftete nun doch zu sehr von Thema des Threads ab, deshalb geht es hier weiter.

    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...noch nicht...damit es dazu aber erst gar nicht kommt, versuche ich das hier bereits im Keim zu ersticken. :D

    Jetzt mal im Ernst...
    ...hast du jemals einen Fußballer gekannt, der auch nur einigermaßen singen konnte?? :lol: :lol: :face:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Kaiser, oder? :D

    Nannte der sich nicht auch Roland....??? :zweifeln: :x:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du sprichst da glaube ich von zwei verschiedenen Personen...
    ...wobei ich mir da nicht sicher bin, ob da überhaupt einer von beiden singen kann. :)
     
  7. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :lol: :lol:

    Danke für die perfekte Bestätigung. :cool:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zumindest war man bei beiden froh, wenn sie nicht mehr sangen - wie übrigens meine Nachbarn bei mir übrigens auch, denn wenn ich morgens schon unter der Dusche "Wir sind Werder Bremen" pfeife, wird bei denen im Kühlschrank die Milch sauer.

    :D
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier wäre allerdings der Grund näher zu analysieren...
    ...entweder sind da eure Wände so dünn, dass man scho schier durchschauen kann...oder die Milch ist von Kühen mit der blauen Raute auf dem A**** erzeugt worden. :lol:
     
  11. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Gespräche zur Vertragsverlängerung frühestens im Sommer, sagt der Kicker.
     
  12. Eichin im Interview bei Spiegel Online: Klick!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Eichin entwarnt vorerst - Spiel am Sonntag findet (Stand jetzt) trotz Terrorwarnung statt.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na das wäre ansonsten ja ein schöner Sch***..., freue mich schon die ganze Woche drauf... :(
     
  15. :confused:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach mensch Leute, könnt ihr bei solchen Meldungen nicht auch nen Link reinstellen?
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viel zu viel Arbeit. :O
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein...Frauen lassen einen zu gerne mal ab und zu im Dunkeln stehen...oder auf Grund geheimnisvoller Andeutungen rätseln... :x: :D
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Es gibt keine Terrorwarnung. Das für jeden Scheiß immer gleich "Terror" geschrien wird. In der Innenstadt war heute alles wie immer, halt mit Polizeipräsenz an wenigen neuralgischen Punkten. Aber die 10 oder 20 Polizisten am Marktplatz...bei jedem Bundesligaheimspiel sind hunderte im Einsatz....