Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter, willst du mich verars..en? (Sorry).

    Du weißt aber schon, über welchen Verein wir hier sprechen oder?

    Und nur so nebenbei. Mit den "aussortierten und damit billigen" Einkäufen ist Werder aber auch schon gut gefahren.
     
  3. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Weißt du, 75% der Entscheidung würde auch jeder andere Manager auf die ganz gleich Art und Weise treffen - egal wer da sitzt (sogar du und ich) - aber es geht eben um den feinen Unterschied.

    bei diesen feinene Unterschieden sehe ich leider keine Pluspunkte und glaub mir, nichts wäre mir lieber als eine Topmann auf diesem Posten.

    Ob Juno oder Selke ein wenig günstiger oder Länger oder wie auch immer - diese Details aus den Verträgen kennen wir nicht und können wir nicht beurteilen - gut das sie unterschreiben haben - hätten Sie aber wohl auch bei einem anderen Manager gemacht.

    Bei RD - er hat sich bis zum Abgesang bedingungslos vor RD gestellt und wollte ihn offensichtlich noch länger halten - obwohl schon lange vorher die Rufe sehr laut waren, dass da offensichtlich was gewaltig falsch läuft.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Sehe ich auch so. KA war mir sympathischer als Eichin, als er noch in Bremen war (mittlerweile nicht mehr, ich finde, er wird zunehmend arroganter), aber ansonsten kann ich gerade über Eichin echt nicht meckern...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Sorry, aber nach diesem Absatz...

    ... hat sich jede weitere Diskussion erübrigt. Du hast von Nichts eine Ahnung.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich gehe zwar nicht so weit, Ahnungslosigkeit zu unterstellen, aber als Arnautovic weg war, war ich heilfroh. Der hätte auch ablösefrei gehen können, weil er - meine Meinung - Gift für das Team war.
     
  7. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    http://www.transfermarkt.at/marko-arnautovic/profil/spieler/41384

    ...das war zum Zeitpunkt des Transfers - als die erste Saison von im bei Stoke abgelaufen war, war sein Marktwert um einiges Höher... sry.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das würde ich auch niemals in Frage stellen. Aber bei der Kritik an TE, von der manche auch berechtigt ist, wird genau das "gerne" übersehen.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aber genau das ist der springende Punkt. Er war pures Gift und hat zu keinem Zeitpunkt seine Leistung abgerufen. Dass wir für Arno überhaupt noch Geld gesehen haben, war ein Segen.

    Und wer meint, wir hätten Arno erst bei ca. 5-7 Mio. verkaufen dürfen, der spielt zu viel FM.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Marktwerte, die sich ein paar Deppen auf tm.de ausdenken? :D
     
  11. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich bin verwirrt ... Wo ist das Argument? Der Marktwert von transfermarkt.de?
     
  12. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch das Arno weg musste, aber wenn man finanziell kämpfen muss, dann muss man mehr rausholen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nächster Beweis...

    ... der tatsächliche Marktwert richtet sich nach Angebot und Nachfrage und nicht danach, was sich irgendwelche Nerds im Internet ausdenken.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:
     
  15. 100 % Zustimmung :tnx:

    Zu den letzten gefühlten 1000 Seiten mit überzogener Kritik: :zzz:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, hilf mir mal bitte, denn ich bin offenbar zu dämlich. Wo steht das mit der Summe?
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Man muss aber auch abwägen. Zu hoch pokern und den Spieler behalten (mit dem hohen Gehalt, das auf den Etat drückt!!!) oder sich sagen, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Insofern fand ich die getroffene Entscheidung richtig und deutlich cleverer, als ein Risiko einzugehen und um den letzten Euro zu feilschen.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bedarf aber auch einer gewissen Nachfrage.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, aber in der Realität sieht aber so aus, daß wenn es beim abgebenden Verein finanziell "kneift" und der interessierte Club davon Kenntnis hat, dann läßt sich nun einmal nicht mehr rausholen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zu dem platten Abbügeln aller Kritik, ob berechtigt oder nicht :zzz: