Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich will jetzt nicht davon sprechen, die Verlängerung von TGS einen Selbstläufer zu nennen.
    Aber wenn Spieler / Berater bereits so in die Offensive gehen á la "würden gerne verlängern" dann rennt man da sicher offene Türen ein.
    Das ganze findet nicht das Medieninteresse wie bei Zladdi (täglich aufgewärmte Artikel in den Medien). Wird sicher geräuschlos über die Bühne gehen und sobald es soweit ist per Pressemeldung rausgehen, fertig.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre sehr schon, wenn alles passt, und es dann so kommen würde... :cool:
     

  3. Denke das wird nen Selbstläufer, wenn man die letzten News so betrachtet und beide Seiten ordentlich/faire Vorstellungen haben. :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Teilweise. Klar haben die das Thema in die Medien gebracht, aber was von unserer Seite draus gemacht wurde, war ebenso peinlich. Das habe ich, aus meiner Sicht, schon hinreichend dargestellt.

    Genauso wie ich einen Spieler nach seinen drei ersten miesen Spielen nicht als Flop abstempel, so stempel ich Vestergaard nicht als Volltreffer ein nach drei guten Spielen. Der bekommt seine Bewertungszeit bis zum Sommer wie jeder anderen auch, und dann werde ich über den Transfer urteilen.

    Richtig, und dafür wurde er auch bereits gefeiert und gelobt.

    Sicherlich, nur darf man diese Fehler dann auch ansprechen und muss sich nicht mit "Schönen Gruß an die Kritiker" abbügeln lassen nach der Juno-Verlängerung. Das ist nämlich Quatsch.

    Woher rührt DEINE Ahnung im Vergleich zu anderen, so dass du dir das Recht herausnimmst, so von oben herab zu dem gemeinen Volke zu sprechen? :ugly: :kotz:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zzz:

    Ich habe nicht zum "gemeinen Volke" gesprochen, hier haben wir zum Glück sehr viele intelligente Fans mit Augemmaß und einen Blick für die Realität.
    Ich habe mich nur köstlich darüber amüsiert, dass hier einige so täten, als wären sie bei den gewiss "schwierigen" Verhandlungen dabei und dann hier großspurig die Prozente verteilen, wer wohl am meisten verdienst am Bleiben von Junu hat.

    DAS ist von oben herab zum Volke gesprochen...oder wie man auch anders sagen könnte: Arrogant.

    Aber Hauptsache, man kann Eichin mal wieder ans Bein pinkeln, seinen Erfolg schmälern usw.
    Das kommt leider hier offensichtlich heraus, das ist mir zudem nicht als Einzigem hier aufgefallen.
    Und das finde ich ehrlich gesagt a bissl hinterfotzig & link.

    Jajaaaaaa...ist doch nur Kritik, die man ständig ansprechen muss.
    Macht Eichin was Gutes - so gehe ich auf die Suche nach Schlechtem. Und wenn ich die ollen Kamellen, die hier JEDEM bekannt sind, wieder hervorhole.*fg*

    Hoffentlich hast dich beim :kotz: nicht noch selbst... :D
     
  6. da ging es nur darum 400.000 mehr aus eichin rauszukitzeln
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...die, wie ich persönlich finde, Junu auch durch seine Leistung rechtfertigt.

    Ich bin mir da recht sicher, dass da einige potente Vereine an ihm dran waren. So sollten wir uns glücklich schätzen, dass er bei uns verlängert hat. :)

    Ist doch auch völlig legitim...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ WilderSüden

    :tnx: , denn im Gegensatz z.B. zu einem Elija hat ZJ schon viel für sein Geld geleistet.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben da noch so einige, die bei uns noch in der Bringschuld stehen.^^ :D

    Aber wenn einen Junu in der jetzigen Situation und mit der Tendenz der letzten Jahre nicht verpflichten - wann bitte dann?!

    Ich freue mich immer noch tierisch, dass das mit Zladdy geklappt hat... :applaus::schal:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. Die letzten Wochen waren zwar bisher nur eine Momentaufnahme, aber möglicherweise sind unter der Führung des Gespann TEVS die richtigen Stellschrauben für eine sorgenfreiere Zukunft gestellt worden, auch wenn man Rückschläge jederzeit einkalkuliert werden müssen.

    Die Vertragsverlängerungen von Jnuo bei Werder und sowie bei Reus beim BVB sind gerade nach maßlosen Transfers des Winters (z.B. von der Radkappen AG mit Schürrle) ein gutes Zeichen für den Fußball, daß es neben Geld auch andere Dinge gibt, die im Profifußball wichtig sind - wobei aufgrund der unterschiedlichen finanziellen Möglichkeiten der beiden Clubs dahingehend die Personalie Juno eine noch größere Bedeutung hat.
     
  12. Weiß du das? ;) ich denke nicht...oooookk ;)

    Ich meine, versteh mich nicht falsch, ich find es nur witzig bzw eher absurd, dass man die einen aussagen für wahre münze nimmt, aber andere wiederum für "anders interpretierbar" oder verständlich halten muss! :D solange es natürlich dem eigenem weltbild entspricht...nüchtern darf man es schließlich nicht betrachten... ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich betrachte es nüchtern und sage, dass es derzeit für Werder und Junuzovic so gut läuft, das ist der Hauptgrund dafür, dass wir wieder im Spiel um seine Unterschrift waren. Dass die Fans ihn mögen, er kein klassischer Wandervogel, sondern bodenständig ist und sich in Bremen wohlfühlt und nicht wegen ein paar Euro mehr wechselt, ist sowieso die Grundvoraussetzung für seinen Verbleib. Da spielen immer viele Faktoren rein, aber wäre Werder jetzt da, wo unser Ex-Trainer steht, dann wäre es doch auch für eichin schwer gewesen, ihm zu garantieren, dass wir nächstes Jahr überhaupt Bundesliga spielen und dann hätte er sich realistischerweise anders orientieren müssen. Ob er wollte oder nicht.
     
  14. Mal ein Riesen-Kompliment von mir an Hr. Eichin.

    Tolle Arbeit und viele gute Entscheidungen in den letzten Monaten.

    Und dass er Junu halten konnte, wirklich klasse!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Man wird dir gleich erklären, das Eichin damit eigentlich überhaupt nichts zu tun hatte ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :zzz: Für solche stumpfe Stimmungsmache bist du doch eigentlich viel zu intelligent und sachlich... Und ausserdem ist das meine Aufgabe. :D
     
  17. Wie kann man nur in so einer aktuell guten Lage für Werder hier seine persönlichen Ressentiments gegen Eichin ausfechten?

    :wink: :schal:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer hat denn persönliche Ressentiments gegen Eichin? :confused:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Der Deutsche an sich ist eben nie zufrieden ;)
     
  20. Heißt ja nicht, dass er ALLES selber machen muss, aber er ist am Ende verantwortlich.

    Wie ich schon zu Amtsantritt sagte: Er wird aufräumen und braucht 2-3 Jahre, um Werder auf die Erfolgsspur zurückzuführen.