Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach "Juno ist eh' weg" also der nächste Klassiker: "Nur um 3 Jahre verlängert? Ein Versager, der Eichin!" ;) .
     
  2. Thomas Eichin macht bei uns n super Job!!! Das musste einfach mal gesagt werden! :applaus::schal::daumen:
    All die Grantler und ewigen Nörgler können sich von mir aus gehackt legen :wink:

    P.S.: ich persönlich mag Eichin von seiner kühlen Art her auch nicht sonderlich. Aber er ist ja auch nicht hier um lieb zu gucken und es allen recht zu machen, sondern um unseren SVW in die Spur zu kriegen ... und das macht er mMn bislang bravorös! :daumen:
     
  3. DoctorNo

    DoctorNo

    Ort:
    NULL
    Habt mich überzeugt. Dann höre ich mal auf das Haar in der Suppe zu suchen und vertraue mal auf TE. :daumen:
     
  4. keine AK im Vertrag von Juno!
    Eichin macht einen klasse Job :applaus:
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Super TE! great job :applaus:
    Du tust WERDER auch gut!

    Du triffst die unpopulären, aber wichtigen, Entscheidungen und bist der Sündernbock. Dadurch hälst du den anderen den Rücken frei. Ferner holst du für lau gute Leute.

    DANKE
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kompliment an Eichin. Diese Vertragsverlaengerung ist ein sehr positives Signal für die Entwicklung dieses Teams. Stark eingefädelt. :daumen:

    Aber, er hätte sich ja wenigstens mal rasieren können, für die offiziellen Fotos. :grinsen: :lol: :p
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben wir wieder das Haar in der Suppe. :D
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher die Haare im Gesicht :lol:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spitznahme "Punshing Ball"? :D
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx:
     
  11. Hallo Tante, wenn Du, als Norddeutscher, TE schon als "kühl" bezeichnest, was sollen wir, unter dem Weißwurschtäquator lebende, schon sagen ( is er nicht ein Eisbär?):bier:.

    Für mich war es wichtig nach der, möglicherweise wichtigsten Niederlage von uns (0:2 gegen Köln), die richtige "kühle" Entscheidung zu treffen und sich von RD zu trennen und das für mich richtige Trainergespann zu installieren.

    Ohne diese Entscheidung hätte es nicht diesen Ruck gegeben, der durch Werder (Spieler, Umfeld und Teile der Fans - mich eingeschlossen) gegangen ist. Ohne diese positiven und auch realistisch kommunizerten Aussichten in die Zukunft des Vereins, würde Juno nicht verlängert haben, bzw. einige Wintertransfers, welchen ich positiv eingestellt bin, getätigt werden hätte können.

    In manchen Situationen sind für mich einfach kühle rationale Entscheidungen besser, als solche welche von zu vielen Emotionen geboren sind.

    PS:: alles meine, aus meinen Emotionen :) entstandenen Meinungen-
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben. Wenn jemand Kritik hier äussert, und die ist nachvollziehbar, sollte man sowas nicht einfach diskreditieren, weil Eichin jetzt seinen Job macht und mit Juno verlängert.

    Und wie maddin schon sagt: Der Verdienst, dass Juno verlängert, geht ganz klar an Viktor.
     
  13. Und genau da triffst du den entscheidenden Punkt:

    Die Kritik ist für mich oft NICHT nachvollziehbar und es wird viel zu viel in alle Aussagen und Verhaltensweisen hineininterpretiert.

    Und für dich war es also selbstverständlich, dass Juno verlängert, schließlich ist dies ja der Job von TE? TE hat ja auch alle Trümpfe in der Hand gehabt? Oder habe ich deine Aussage falsch interpretiert?
     
  14. .

    Hab deinen Beitrag erst jetzt glesen.
    Absolut richtig :daumen::daumen:
     
  15. Die Vertragsverhandlung war Sache von Juno und Eichin. Hätte Eichin einen doofen Vertrag angeboten, wäre Juno meiner Meinung nach weg gewesen. Also meine ich hat Eichin hier durchaus seinen Anteil. Meiner Meinung nach hat Eichin hier ohnehin schon viele gute Dinge in Bewegung gesetzt.
     
  16. idfixx

    idfixx

    Ort:
    Bremen
    Ja Eichin hat das mit der Verlängerung von Juno richtig gemacht. Aber dagegen muss man auch die Vertragsverlängerungeungen von Lukimya und Wolf setzen. In Summe ist das nicht überzeugend.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wer war an der Entscheidung beteiligt, daß VS Trainer wird? Ganz abgesehen davon, daß wenn das Finanzielle nicht stimmig wäre, Juno wegen VS wahrscheinlich auch nicht geblieben wäre.

    Der Coach sorgt für sportlichen Rahmenbedingungen, der Manager für die finanziellen - ergo ist es auch hier Teamwork angesgt.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Hmm? Zahlt Viktor jetzt Junos Gehalt?
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er diesmal allein?


    Du meinst, zwischen Manager und Trainer?
     
  20. Als die Verträge mit Luki und Wolf verlängert wurden, waren die Leistungen um einiges besser. Vor allem bei Luki. Wolf ist ok, lassen wir ihn machen und nicht verunsichern. Sorry artet aus...