Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...hier meinte ja einer sogar noch, di Santo solle den Wasserträger für Wolf machen. :ugly:

    Die Welt iss manchmal scho verrückt... :cool:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sollte ihm mal eine Rasur nahe legen. Ich habe gestern vorm Spiel kurzzeitig gedacht, die interviewen Mahmud Ahmadinedschad :eek:
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre etwas für "Bei der Geburt vertauscht" von 11Freunde. :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Interview weder verwunderlich noch aufsehenerregend.

    Das mit Labbadia, das wurde doch gezielt von jemand an die Zeitung gestreut. Der Name wurde sicherlich als freier Trainer irgendwo mal diskutiert und daraus macht dann jemand, der es der BILD steckt, dass eichin eigentlich Labbadia statt Skripnik wollte. Darauf sollten wir nicht hereinfallen. Denn am Ende haben alle Skripnik mitgetragen und das ist der Punkt, auf den es ankommt, also ist Skripniks Erfolg auch Eichins. Denn die Mannschaft, die wir derzeit haben, besteht auch aus Eichin-Spielern, etliche hat er geholt oder mitgeholt, zudem hat er Viktor mit installiert. Da kann man sicherlich an anderen Dingen herummäkeln wie an der Torwartposse im Winter, aber das sind so Fehler, die überall passieren, die sollte man sich merken und nicht wiederholen, aber bestimmt nicht überbewerten.
     
  5. :tnx:

    Sehe ich und - so wie ich es hier herauslese - ein Großteil der Foristen ja ähnlich... aber es gibt ja immer wieder 2 - 3 Spezialisten.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Dass die Labadiageschichte gezielt lanziert wurde, um Echin seinen Anteil am derzeitigen Aufschwung in Abrede zu stellen, sollte mittlerweile auch dem letzten Deppen klar sein. Trotzdem erstaunlich, wie viele immer wieder auf sowas reinfallen. :roll:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wichtig wäre es nun, etwas positive Aufbruchstimmung in den Verein zu kriegen, da muss an einem Strang gezogen und weniger mit der BILD gequatscht werden.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sehr sympathisches Interview. :tnx: Allerdings sind einige Sachverhalte schon ein wenig diplomatisch beschönigt. Dass wir schon in der Hinrunde vielfach auf Augenhöhe waren, kann er nur behaupten, um Dutt nicht nachträglich noch einen Tritt zu verpassen.

    Insgesamt scheint auch Eichin langsam aber sicher die Philosophie des Vereins verinnerlicht zu haben. Lange genug hat es ja gedauert.

    Wenn er weiter solche durchdachten Interviews gibt und den Verein insgesamt besser als vielfach bisher nach außen vertritt, kann das mit ihm und Werder noch was werden.

    Die momentane Erfolgsphase beruhigt natürlich auch seine Nerven. Schaun'mer mal, wie er sich verhält, wenn der Wind mal wieder von der anderen Seite bläst.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dann waren die ersten 3 Spiele in Ordnung, danach kam nichts mehr...
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beim ersten Spiel in Berlin z.B. kann höchstens die 2 Halbzeit, wenn überhaupt, versöhnlich stimmen. Die erste war, gegen einen keinesfalls starken Gegner, eine Katastrophe.
     
  12. totaler schwachsinn, ich find TE ist Medial genau der richtige, ich kenne vlt 2 aussagen wo man sagen könnte war nicht so gut der rest ist gut so wie er res rüberbringt, Wenn ich sehe was 90% der manager aus anderen vereinen von sich geben na prost mahlzeit.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nur weil Du es anders empfindest, ist meine Aussage noch lange kein "Schwachsinn". ;)
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Zumal es ja auch Gang und Gebe ist, die Namen von derzeit bzw. seinerzeit beschäftigungslosen Trainern in den Raum zu werfen, insbesonders bei der Blöd. Vielleicht hat der Blöd-Redakteur aus welchen Gründen auch immer "nur" ein persönliches Problem mit TE bzw. hegt eine Aversion gegen ihn, so daß er den Namen Labbadia in den Raum warf, um TE in Mißkredit zu bringen. Man sollte es eben nicht so heiß essen, wie es gekocht wird.
     
  16. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das "Problem" könnte z.B. sein, dass es bei Transfers in der Ära TE kaum mal ein Leck gibt und die Bild nicht "exklusiv" vorher vermelden kann, was passieren wird. Das kann so einen Bild-Reporter schon mal sauer werden lassen ...
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Norge

    Schon möglich, denn hier (User klube) wird ins gleiche Horn gestoßen:
    Ist übrigens insgesamt ein lesenwerter Beitrag.
     

  18. Die Torwartposse ist docheigentlich auch nur entstanden, weil Frankfurt es an die Presse getragen hat. Sonst wäre wahrscheinlich wie es sonst auch immer läuft Vollzug gemeldet worden.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat seinen Teil dazu beigetragen. Aber auch ohne den Tratsch des mitteilungsbedürftigen Hübner, wäre es möglich, daß TE mit der Eintracht verhandelte, obwohl VS keinen sportlichen Sinn darin sah.