Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Ach so professionell...."? Was soll das bedeuten? :confused:

    "Schmierenkomödie"? Worin sollte die bestehen? :confused:
     
  3. Verstehe ich auch nicht so ganz.
    Er hat dafür gesorgt, dass sein 2.Torwart noch bis Sommer bleibt, und dass er seinen 3.Torwart jetzt (wenig überraschend) gehen lässt, macht das doch nur verständlicher.
    Spricht übrigens gegen die These, dass Eichin sich nur mehr hätte anstrengen müssen, um Wiedwald jetzt schon zu kriegen.
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist doch schon seit Wochen klar, und absolut nachvollziehbar. Einen Torwart hätte man im Winter abgegeben... entweder Wiedwald, wenn Werder mehr bezahlt hätte, oder eben Hildebrand.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht unbedingt. Es könnte sein, daß der Entschluß von TS, nicht mehr mit Hildebrand zu planen, nicht erst in den letzen 2-3 Wochen reifte - was nicht überraschend wäre, weil a) Hildebrand geholt wurde, als Trapp sich verletzte und b) Hildebrand auch nicht mehr der jüngste ist. Wenn dies der Fall sein sollte, und Trainer und Sportdirektor sich darüber ausgetauscht haben (was man eigentlich annehmen sollte, denn wenn der Coach einen Keeper loswerden will, während der Sportdirektor über einen anderen Keeper mit einem anderen Club verhandelt, dann wäre das schon etwas eigenartig...) dann stellt sich die Frage, warum Hübner überhaupt mit Werder verhandelt und dann auch noch das Interesse von Werder an Wiedwald in der Öffentlichkeit herausposaunt hat?
     
  7. Hat er denn überhaupt verhandelt? Ich weiß nur davon, dass Werder Frankfurt informiert hat, mit Wiedwald verhandeln zu wollen und eine Ablöse geboten hat. Diesen Umstand hat er dann öffentlich gemacht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Werder und Wiedwald sich lt. Kreiszeitung von 06.01. schon einig waren, aber die Eintracht erst lt. Kreiszeitung vom 12.01. dem Wechselwunsch des Spielers einen endgültigen Riegel vorschiebt, dann ist nur schwer vorstellbar, daß in den sechs Tagen dazwischen das große Schweigen zwischen Main und Weser ausgebrochen ist.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es könnte auch sein, dass in China ein Sack Reis umgekippt ist!

    http://www.kicker.de/news/fussball/...ner-schliesst-wiedwald-verkauf-nicht-aus.html

    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_eintracht-stellt-hildebrand-frei.html
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man hat Hildebrand aber erst freigegeben, nachdem man den Riegel vor Wiedwald geschoben hat.

    Also hätte man Hildebrand behalten, falls Werder genügend Ablösesumme geboten hätte.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich richtig, aber wie ich schon um 22:07 h schriebm könnte der Entschluß, sich von der Notlösung Hildebrand zu trennen, schon eher gereift sein, so daß man den Sinn des ganzen folgenden Procedere in der Causa in Frage stellen kann.

    Ich will ja nicht beaupten, daß wirklich so war, wie von mir geschildert; es ist eine reine Hypothese und genau deshalb habe ich es ja auch im Konjunktiv geschrieben.
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die "ach so schmierige Komödie" wäre also vermutlich weder "schmierig" noch eine "Komödie", sondern ganz normales Gebaren eines um das sportliche Wohl seines Arbeitgebers bemühten Sportdirektors. Und das wäre vor allem eines: professionell!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde solch eine Hypothese, die man selbst als sinnlos betrachtet irgendwie... sinnlos.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @ Campino

    Wo habe ich diese Hypothese als sinnlos betracht? ;)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau deshalb wurde bei Werder am 14.05.2013 eine maßgebliche Personalentscheidung getroffen (löstgelöst davon, ob der Sportdirektor diese Entscheidung alleine oder gemeinsam mit anderen Personen traf).
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht nur "OT-Senf", sondern "Schnee von gestern", oder? ;)

    Schaun`mer mal, um den Bogen zurückzuschlagen, ob Frankfurt genauso "erfolgreich" sein wird wie Werder nach dieser "maßgeblichen Personalentscheidung"! ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum OT? Der Werder-Sportdirektor vom Mai 2013 ist derselbe wie heute, und in dessen Thread befinden wir uns. ;)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eine Hypothese ist immer schwammig, klar. Aber wenn man eine Hypothese aufstellt, bei der man im Kern den Sinn in Frage stellt, dann glaube ich doch lieber der Hypothese, die einen Sinn verfolgt, bzw enthält.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Thema war gerade der "Fall Wiedwald". Aber natürlich hat auch der aktuelle Werder-geschaftsfuehrer Sport (ich will natürlich nicht kleinlich sein)sich auch dabei keinerlei Vorwürfe zu machen. Wie und warum denn auch, wenn er durch bloße Teilhabe an der damaligen "maßgeblichen Entscheidung" allzeit unfehlbar erscheint und hier Immunität zu genießen hat.

    Also seien das "O" und das "T" geschenkt.

    Puuuh, aber nicht dass das hier durch meine Antwort in ein "Scharmutzel" ausartet. :O
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn wir Glück haben, kommt morgen endlich der 6er.










































    Denn dann scheidet Makiadi vielleicht beim Afrika-Cup aus. Spätestens nach dem 8. Februar wird der 6er hier sein.

    :D