Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vestergaard der Riese, das wäre ein geiler Transferkauf! Ein defensiver IV, jung, schon erfahren, mit Möglichkeiten auch auf der 6. Klasse Eichin! :daumen:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bargi ist leider sehr verletzungsanfällig, daher ist auch unter diesem Aspekt eine Verstärkung des Defensivverbunds nicht nur wünschenswert, sondern auch erforderlich.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bitte, Herr Eichin, sollen wir mit einer schlechten Prödl-Kopie...:crazy:
     
  4. Die Frage ist nicht unberechtigt. Was heißt das denn für unsere aktuellen IVs? Prödl noch verletzt, Galvez wohl gesetzt und dann?
    Vestergaard ist technisch wirklich sehr überschaubar unterwegs und somit für die Spieleröffnung der derben rustikalen Art stehend.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Den technisch versierten haben wir mit Caldirola und wo der gerade steht wissen wir. Dazu haben wir Galvez. Es rennen eben nicht nur Hummels-Kopien herum die wir mal eben abgreifen können. Und ich hab kein Problem mit rustikalen Verteidigern, solange sie nicht regelmäßig kapitale Böcke einbauen (Lukimya). Wie das bei Vestergaard ist, muss sich erst noch zeigen.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Streiche "schlechten" und du hast die Antwort. Wenn Prödl im Sommer gehen sollte, hat man den Ersatz. Ganz einfach.
     
  7. Die Diagnose, wo es bei uns hakt, scheint im Verein eine ganze andere zu sein, als in der allgemeinen Wahrnehmung. Wir geben also drei ehemalige Hochkaräter aus dem Mittelfeld/Sturm ab und holen Torhüter und Abwehrspieler. Das macht mir Angst: das sieht so aus, als ob wir uns für eine Saison 2015/2016 aufstellen, die wir dann in der 2. Liga spielen.

    Meine Analyse wäre: sofort einen wirklichen Hochkaräter fürs Mittelfeld kaufen. Es klang doch im Herbst mal so, als ob wir das Geld dafür locker machen würden (weil wir müssen).
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Und dass man nichts hört, muss nichts zu bedeuten haben (siehe Vestergaard)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich ähnlich. Beim Abstiegskampf liegt die Betonung auf der letzten Silbe; und nicht nur VS hat ja in einem Interview geäußert, daß der Truppe oftmals zu brav agiert, so daß eine Portion "rustikales" (im Rahmen der Regeln versteht sich), grundsätzlich nicht schaden kann. Ob nun Vestergaard derjenige welcher ist, der dieses Defizit einigermaßen kompensieren kann, wird die Zukunft zeigen (sofern die derzeitigen Gerüchte seitens Werder bestätigt werden).
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit könnte er Prödl 1:1 ersetzen, falls der geht und würde auch perfekt in die Riege unserer limitierten IVs Prödl und Luki passen.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin gerade ein wenig neben der Spur, hilf mir bitte gerade mal auf die Sprünge: Welche drei Leistungsträger (Hochkaräter) sind das noch mal?
     
  12. habe ich auch gedacht :lol::lol:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso? Letzten Endes haben wir mit Elia, Petersen und Obraniak genau die teuren Leute abgegeben, die gefordert wurden, da sie eh keine Leistung gebracht haben. Und wir haben zumindest auf dem Papier jetzt die Positionen dazugeholt, die wir brauchten, nämlich einen Verteidiger und einen Torwart, dazu ein Mittelfeldtalent. Ob diese Transfers zünden, müssen wir abwarten. Aber erstmal hat Eichin nun doch seine Hausaufgaben gemacht.
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hatte Eichin nicht vor 2,3 Wochen gesagt, dass definitiv keine jungen Spieler mehr kommen? Nun wurden mit Casteels und Vestergaard zwei 22-jährige verpflichtet :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jung kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an - von mir aus gesehen ist sogar "Opi Fritz" ein junger Hüpfer.

    :ugly:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unter der Voraussetzung, daß der Vestergaard-Transfer seine offizielle Bestätigung findet, kann man das so unterschreiben.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zum Glück wird das Alter nicht nach Metern berechnet!
    Bei 1,96m und 1,99m wären die beiden Steinalt!
    Aber einer kommt noch fürs Mittelfeld "Kareem Abdul Jabbar", der zieht den Schnitt schon wieder nach oben!;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn der Neue nur 0,5 Promille - nein, nicht Alkohol im Blut - sondern nur 0,5 Promille aller NBA-Punkte vom echten Kareem Abdul Jabbar* als Scorerpunkte errreicht, hätten wir den Klassenerhalt vermutlich sicher. :D



    * 38.387 Punkte
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde den Neuzugang nicht schlecht! Günstig, jung aber schon erfahren und doch ausbaufähig!

    Feine Sache - ich bin gespannt!
     
  20. Vestergard ist besser als Prödl, Lukimya und Cardirola zusammen, endlich ein guten geholt, der neben Galves spielen wird. Prödl ist nicht schlecht, aber viel zu verletzungsanfällig