Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde ich nicht mehr witzig diese ständigen Beleidigungen. Gegen soviel Dämlichkeit kommen die paar Moderatoren hier unmöglich an.
     
  2. Jupp wurde so sehr gelobt bis jetzt, eichin hat ihn schon auf seiner liste :D
     
  3. KA hat schuld er hat halt keine defensiv Künstler geholt, was kann TS dafür das er keine defensiv Spieler zu Verfügung hat
     
  4. Wir hatten auch schon ein naldo und ein merte in der IV, auch da war die verteidigung nicht die beste..das mit der defensive ist nicht erst seid dieser saison so.
     
  5. Finde Dich seid Deiner ersten Post hier auch nicht witzig , finde aber trotzdem gut das hier jeder sein Meinung schreiben darf:wink::wink:
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ein Trainer gibt die Formation vor uns jeder Transfer wird mit dem Trainer abgesprochen. Ich behaupte, dass der Trainer sogar sagt, wo er Baustellen sieht und wo was getan werden muss.
    Wie Schaaf schon sagte, er muss sich am Anspruch messen lassen. und da hinkt er 3 Jahre mehr als deutlich hinter her.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :face:

    Wie kommst du darauf, dass Beleidigungen unter die freie Meinungsäußerung fallen?
     
  8. Ist ja auch meine Meinung , das ist der Tipp von mir was thomas Helmer gleich erzählen wird :):)
     
  9. Zusammenfassung Eichin bis jetzt:

    - Mannschaft war stark gegen Mainz und gute 1HZ gegen Schalke
    - 1. HZ aber keine Tore gemacht
    - Individuelle Fehler (Luki), nimmt ihn aber in Schutz

    Gleich gehts weiter ;)
     
  10. Aber genauso muß er es auch machen , was soll er sonst machen ?
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich fand das Mainz Spiel war das überhaupt nicht gut. Wir hätten auch dort mit 3 0 verlieren können, da aber Miele sein bestes Spiel gemacht hat, hat es zum Punkt gereicht.

    Ich fande die Chancen gegen Schalke in der 1 Halbzeit jetzt nicht wirklich 100 %
     
  12. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    stimmt, aber ich kann mich nicht erinnern eine so große anzahl an slapstick toren gesehen zu haben
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin im DP: Wenn wir in den letzten Spielen ein paar Punkte mehr gemacht hätten, könnte ich jetzt anders argumentieren. Ja, wenn der Hund nicht geschissen hätte...........
     
  14. Viel Konjunktiv , sehr smartes Auftreten , schön Redner , für mich ein Blender , vielleicht beweißt er sich ja auch Positiv .
    Sehr smarte Außendarstellung, für mich aber ein Blender.
    Aber was soll er auch sagen , kann ja auch nicht alles runter machen
     
  15. Eichin sagt, dass er TS nicht wie eine " heilige Kuh " behandelt, sondern ihn nach dem beurteilt, was er tagtäglich leistet, und das sei sehr gute Arbeit. Er bereitet die Mannschaft optimal vor und steht 100% hinter TS. Man würde mit ihm besser aus der Situation rauskommen, als ohne ihn.
     
  16. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, genau so hat er es gesagt. Und er hat recht damit.
     
  17. Zusammenfassung Eichin - die Zweite:

    - Verein hat noch Top-Sympathiewerte
    - Werder will den Kader korrigieren
    - Arnautovic soll bleiben
    - KdB spielt keine Rolle für den nächsten Kader
    - Offensive Spielphillosophie wird korrigiert, Umbau im Mittelfeld (Doppel Sechs), Taktgeber im Mittelfeld fehlt
    - Schaaf ist in der Lage Spieler weiter zu entwickeln
    - Trainerfrage - Schaaf ist keine heilige Kuh, aber seine tägliche Leistung ist top
    - Momentan besser mit TS als Trainer als ohne
    - Langfrisitig kann die lange Zeit von TS bei Werder aber auch negativ sein
    - Eichin findet unser Jugendleistungszentrum top
    - Diese Saison unfallfrei nach Hause bringen und nächste Saison analysieren.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Blender trifft es ziemlich genau, aber er ist eh angeschissen. Er kann jetzt machen und sagen was er will, es ist eh alles falsch.
    Das ist wie auf der Titanic anzuheuern nachdem der Eisberg gerammt wurde, da bist du eben am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) völlig egal was du eventuell auf den Kasten hast. Erst Recht wenn der Typ der den Eisberg gerammt hat weiterhin mehr zu sagen hat als man selbst. :wild:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Sieht auch schön aus, aber leider kommt kaum was brauchbares raus.
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hat er das so gesagt? In welchem Zusammenhang?