Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blödsinn. Er hat die Schwachstelle erkannt und will Wolf ordentlich Druck machen. Genau das war auch überfällig und sowas zeichnet auch einen guten Sportdirektor aus.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Viel interessanter sind seine Aussagen über Strebinger.
     

  3. z.B. die Aussagen, dass Dutt oder Wiedwald billig sind. Wie bitteschön stehen die denn da? Manchmal ist weniger eben einfach mehr, oder anders gesagt - ruhig öfter mal die Klappe halten.

    Ein klassische Fall für Bedarf an einem Management-/Führungsseminar.
     
  4. ordentlich Druck ausüben ist OK, dieses über die Bildzeitung zu tun hat jedoch keinen Stil!
     
  5. Er schafft es zumindest immer uns und den Medien ein Gesprächsthema zu liefern. :p Vielleicht tütet er gerade während alle über die Torhüter sprechen einen neuen Stürmer ein? Bei Eichin ist gefühlt vieles was er sagt im Vorraus berechnet.
     
  6. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  7. Eichin :"Noch keine Einigung mit Wiedwald"
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Zitat ist wohl dem Vorstoß der Kreiszeitung geschuldet. In deren Bericht von heute morgen war der Tenor ja, wenn nicht jetzt, dann eben im Sommer...
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin frei nach dem Motto, wenn Wiedwald nicht kommt, hole ich den nächstbesten Opa von der Straße, der schonmal einen Ball gehalten hat...
    ...also deutlicher kann eigentlich ein Zeichen nicht sein, dass sich Wolf schonmal einen anderen Arbeitgeber suchen kann.^^ :ugly:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir gefällt das Vorgehen nicht. Bei der Eintracht arbeiten Profis, das müsste man diskreter abwickeln.
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, daß (und ich wiederhole mich da gerne) Eichin mit Dutt hätte gehen müssen !
    Aber so spielt nun mal das Leben.
     
  12. Ich finde die Aussage von Hübner lächerlich, er hat doch der Bild gesteckt, dass Werder wegen Wiedwald angefragt hat. Hätte er dass nicht gemacht, wüssten wir alle wahrscheinlich nichts vom Gerücht und die Verhandlungen würden jetzt geheim geführt werden.
     
  13. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Genau so. Der Hübner hat das angefangen um Druck zu machen, und so den Preis hochzutreiben. Der braucht jetzt nicht jammern.
    Eichin versucht jetzt den Spieß umzudrehen, um den Preis niedrig zu halten. Von daher macht er da in meinen
    Augen nichts verkehrt.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, Klappern von beiden Seiten gehört zum Handwerk.
     
  15. Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Thema Außen Darstellung hatte ich ja schon hier geschrieben. Eichin sollte lieber mal ausschlafen und nicht die Nächte durcharbeiten. Druck auf die Torleute, über die Blöd und andere Schmierenblätter aufzubauen, halte ich für unprofessionell.
    Eichin's Äüßerung ...wenn der Wiedwald Tranfer nicht zum Winter klappt, dann würde er einen beliebigen anderen holen... dies glaube Ich Ihm persönlich nicht.
    Außerdem zeigt das die mangelnde Wertschätzung von Eichin gegenüber manchen Mitarbeitern. :unfassbar:
    Es stehen zwei Meinungen im Raum
    1.) Aussage Wolf: ...ich soll Nr1. bleiben ... und
    2.) Aussage Eichin: ...Wolf und Wiedwald sollen sich duellieren....

    Vielleicht sind das im Eishockey die gängige Manager Methoden. Aber bei solch einem indiskreten Vorgehen hat sich Eichin ein dickes Ei gegen die Schiene genagelt. :unfassbar:
    So etwas gehört nicht in die Öffentlichkeit und darf nur intern kommuniziert werden.
    Hier wäre hanseatische Gelassenheit, aber vor allem Diskretion gefragt gewesen.
    Herr Eichin versäumt nach solchen Aktionen regelmäßig, dies im Zuge einer PK oder Erklärung, aus der Welt zu räumen. Ich warte gespannt auf seine nächsten, unbedarften Äußerungen.
    Eichin ist ein Vulkan, aus dem die Worte nur so heraussprudeln… :wink:
     
  16. By the way, Wiedwald ist mMn just another Wolf oder Strebinger
     
  17. ... oder Mielitz...:tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sollte man das sehen. Wenn man pöbeln will, warum nicht auch das... es ist Winterloch angesagt, wen juckt es eigentlich, was die Blöd schreibt, doch nur die Stammtischparoliker?!

    Also :kaffee:
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann mach mal einen ernstgemeinten Vorschlag, wer deiner Meinung nach "ein guter Torhüter" für Werder wäre....
    Nur am Mosern....:unfassbar::roll: