Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx:
     
  2. rick__scha

    rick__scha Guest

    :tnx: Treffender kann man das nicht kommentieren ! :daumen:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich absolut nachvollziehbar und richtig die Reaktion von Eichin. :daumen:
    Oder liest noch jemand groß was vom Ränkespiel Junu-Eichin?
    War ja anscheinend recht schnell gegessen.
    Und für den erfahrenen Fußballfan gehört allgemein das Klappern zum Handwerk. ;)

    Ich glaube eher, hier hat der ein oder andere gewisse Antipathien gegen unseren sportlichen Manager...
    Wenn ich dann so sehe, was da alles auf dem Markt ist :face:, können wir mit Eichin bisher recht zufrieden sein.

    OK, wir hätten ja auch Dutt intern vom Trainer zum sportlichen Direktor befördern können... :lol: :ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der zieht sich noch wie ein roter Faden durch unser Forum...

    *gröööhl*
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt Leute die das gut finden...

     
  6. Musst ja nur gucken wer diese "Leute" sind, dann ist auch alles klar.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, die zumindest teilweise ganz vernünftige Ansichten haben und über Fussball diskutieren wollen, statt anderen Paragraphen zu diktieren und permanent klug zu scheissen. :cool:

    Da darf auch gern mal ne verrückte Idee kommen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *ouch*






    Sandelt es im Getriebe?!
    Ich meine auch, Juno habe dieses Statement bei Sky gegeben und mit der Blöd eine schlechte Grundlage geschaffen.
    Die Sache mit dem Auftreten von einigen Mannschaftskollegen war absolut förderlich, der Kragen mußte mal platzen. Das er dann aber seinen Vertrag nachschiebt, war absolut sein - sehr dummer - Fehler.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man jetzt die Entschuldigung von Junu in der Kreiszeitung liest, muss man Eichin doch attestieren: Alles richtig gemacht! :daumen:

    Eichins Reaktion war völlig angebracht und nachvollziehbar!
    Ich weiß nicht, was sich hier einige von diesem Gespiele einer butzibutzi heilen Welt bei Werder erhoffen?
    A) Bringt das bei solchen Themen nichts und B) nimmt einem die heile Werder-Welt doch eh kein aufgeklärter Mensch ab...
    ...ok, die dummen vielleicht schon*fg* :D

    Hecking hat da bei Hunt doch genauso reagiert.
    Auch völlig angebracht und richtig so.
    Derjenige, der jetzt dumm & isoliert bei WOB dasteht, ist doch Hunt.^^ ;)
    Am Verein ist da deswegen meinem Gefühl nach nichts hängengeblieben. :cool:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    P.P.S.: Auch eine Richtigstellung unserer Geschäftsführung im "Fall Elia" - soweit sie stimmt - absolut richtig!

    Sowas darf dann auch gerne mal einem "Profi" über die Presse so mitgeteilt werden. ;)
     
  11. Im Fall Elia muss auch ein TE diesem extrem hochtalentierten und nicht ausreichend wertschätzten Kicker seine und die Meinung des Vereins widerspiegeln dürfen.
    Ein EE hat es ja nun in der PL selber in der Hand allen Kritikern hier im Verein zu zeigen, was für ein überragender Spieler er doch eigentlich ist.
    Ich bin ohnehin der Ansicht, dass viele Spieler extrem schlecht beraten sind und sehe mit großer Sorge, dass laut VT die Beraterhonorare auf 100 Mio€/a angestiegen seien.
    Hier sollte die DFL, DFB und auch die UEFA rechtsverbindliche Statuten für diesen Bereich beschließen, und nicht alles dem freien Spiel der Kräfte überlassen. Allerdings zugegebenermaßen ein frommer, unrealistischer Wunsch.
    Daher meine ich auch, dass die Vereine gar nicht anders können, als SD oder Angestellte im Verein einzustellen, die eben nicht den herkömmlichen wischiwaschi Kurs mit Leisetreten beschreiten, sondern laut und energisch auftreten.
    Ist nicht jedermanns Sache mit solchen Leuten wie TE klar zu kommen.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zum Himmel mit den versteckten Fallen beißender Ironie... :ugly:
     
  13. Der Punkt bei TE ist seine unglaubwürdige Außen Darstellung.
    Hier eine sinngemäße Übersicht einige seiner Äußerungen:

    Aus -> eine Zusammenarbeit mit Juve könnte dazu führen, das Werder Spieler auf Leihbasis ausbildet und so für die italienische Serie A wertvoller macht
    wurde -> es gab nur locker Gespräche ohne substantielle oder gar verpflichtende Qualität :unfassbar:

    Aus -> der Ruiz Deal war unterschriftsreif ausgehandelt
    wurde -> der AR mit dem Finanzstrom steuernden Paten Lemke hat den Deal aus wirtschaftlichen Gründen gestoppt :unfassbar:

    Aus -> ein Abstieg bringt wirtschaftlich erheblichere Verluste als das maßvolle Risiko
    wurde -> der Sparkurs ist alternativlos und bei einem Abstieg in die 2. Liga geht das Leben trotzdem weiter :unfassbar:

    Selbst TE's eigene Aussage, das Werder kein Geld hat, das die Mannschaft tabellarisch um zwei Plätze verbessert, hätte Ihm eigentlich schon die Lösung zeigen müssen: sich zwei Plätze in der Tabelle zu verbessern, kann für den Abstieg entscheidend sein. :unfassbar:

    TS und KA agierten als Einheit und KA im speziellen hat sich am AR abgearbeitet. TE sollte sich mehr mit VS und RS abstimmen und mit dem gesamten Team besser kommunizieren. Seine Außen Darstellung ist katastrophal und unglaubwürdig. :wink:

    Die einzige Qualifikation für eine Position bei Werder ist die, dass der Kandidat schon mal gegen einen Ball getreten hat. Dies sieht man an der mangelhaften Scoutingabteilung und wenn TE nicht bald besserer Resultate liefert auch an Ihm.
    Von seinen Transfer Erfolgen wurde hier und im Weser-Kurier schon genug geschrieben. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ... Pate... ?

    Boah ey, man ey, piep ey... ! Manta Manta !

    ... Qualifikation: nur weil er mal gegen den Ball getreten hat... ?

    :ugly:

    Schade das Bremen keine Vertretung in der Eishockey-BuLi hatte, sonst wäre er besser informiert.

    Aber seine Lösungen sind prächtig herausgearbeitet.... "wenn nicht, dann aber ..."



    Jawoll ! Prost, setzen äh legen.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Knapp vorbei ist auch daneben :face:
     
  16. das ist blödsinn. Thomas Eichin hat immer zum juve deal gesagt das es erstmal nicht ums leihen etc geht, er hatte nach ka 2 wochen dummen reporter fragen mal ergänzt das sowas passieren KÖNNTE mit einer leihe aber es darum nicht geht bei der zusammenarbeit. Ich finds ja immer lsutig wenn leute wie du dann wie Reporter sind die dann einem Manager heutzutage soviele wörter in den Mund legen die er SO nicht gesagt hat. da werden 1-2 wörter weggelassen damit es so klingt wie man es will....

    Und wo ist das problem das der deal mit ruiz unterschriftsreif war? aber der AR nein sagte. Ich mein das hat nix mit außendarstellung zu tun, vieleicht wollte er nur druck auf den AR machen.....

    Ich find TE auftreten 100x besser als wie das von KA. Den TE sagt auch mal mit nicht so sanften wörtern wie ein KA wenn was nicht gut ist.
     
  17. Ich habe hier mal einige Beiträge von gestern gelöscht und würde darum bitten, die Diskussion etwas weniger aggressiv zu fahren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Ruiz-Deal wurde gestoppt, ja und?! War absolut richtig.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hört sich über die 2 Jahre in komprimierter Form natürlich böse an...
    ...sehe das aber nicht so.

    Er war da neu im Geschäft. Juve war ein "netter Versuch" - hatte ja schon geschrieben: Außer Spesen nichts gewesen.^^

    Ruiz wäre eine Möglichkeit in bedrängter Situation gewesen. Hat letzten Endes nicht geklappt. In der jetzigen Situation richtig, davon Abstand zu nehmen.

    Zum dritten Punkt: Jetzt gilt es einfach, jeden Cent 3x umzudrehen und klug zu investieren.
    Öztunali kann hier ein kluger Schachzug sein. Könnte man Wiedwald verpflichten, wäre das auch sehr schön.
    Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch wer.

    Und ja, unsere Mannschaft in inzwischen auch wirklich spielerisch besser geworden. ;) :cool:

    Muss man dann auch in Betracht ziehen...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: das war absolut richtig. Für mich roch das schon im vorhinein nach wieder mal verbranntem Geld. Und war heidenfroh das dieser Deal nicht zustande kam.