Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab keine lust darauf mehr zu schreiben als, stichwort: destruktive & konstruktive kritik. les dir den unterschied mal an, dann wirst du auch begreifen, wo der unterschied besteht zwischen kritik und meckern und kannst deine polemik stecken lassen (und ich erspar mir weiterführende erklärungen).
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja er hat seinen Job gut gemacht und das gegeben was man sich von ihm versprochen hat. Vereinsidentifikation kann man von einem Leihspieler der von Anfang an nur zu Besuch gekommen ist doch eh nicht verlangen. Wenn man das nicht will dann muss man von Leihen solcher hochtalentierter Spieler abstand nehmen.

    Auch wenn ich dafür hier sicherlich Prügel bekomme hätte ich de Bruyne aber lieber das ein oder andere Mal auf der Bank gesehen und stattdessen einen defensiver ausgerichteten MF gebracht um die Defensive zu stabilisieren denn er hat mit seinem hochriskantem Spiel nicht gerade dazu beigetragen.
    De Bruyne wäre dann ein absoluter Topjoker der sofort in der Offensive Qualität bringt und das wäre sehr schwer für den Gegner sich auf die neue Spielsituation einzustellen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    find ich schön, wie er auf die stammtischniveau fragen von lars geantwortet hat und sich da gar nich in so eine spur locken lässt. aber das wird sicher noch weiterverwurstet. die kommenden tage wirds bestimmt "laut BILD informationen.." artikel hageln die irgendwelche namen in den raum werfen, damit sie am ende sagen können, sie hätten es zuerst gewusst.

    generell gefällt mir sein säulenkonzept aber, sowie seine aussagen zum team und trainer
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :daumen:
    ...diesen Weg gehe ich zu 110% mit - klare Visionen, selbstbewusste Vorgehensweise und klare Ansagen!
    DER Top-Transfer des SVW der letzten Jahre:applaus:
     
  7. ich denke da wird zumindest mehr raus kommen als aus dem "Luftfurz" von Klaus Allofs Zitat: "Wir werden noch einen Ersatz für Claudio Pizarro verpflichten!"
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :eek: Ich auch... :face:
     
  9. Nicht viel, Bayern ist doch Meister geworden ... ich glaube die besprechen "wichtigeres" :roll: !
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon darf man getrost ausgehen, ist aber auch ganz gut so:ugly:
     
  11. Stimmt:tnx:, ca. 10 Minuten Thema Werder und der Rest gehört dem FCB, evtl. kommt noch der BVB auf dem Plan!

    Aber, was soll der Eichin auch der Öffentlichkeit sagen?
    Ich glaube, dass er intern jetzt schon weiß wo der "Hase im Pfeffer liegt" und sich jetzt fragt, wie er das angehen soll?
    T.S. wird jetzt die restlichen sechs Spiele auch noch auf der Bank sitzen, dass Risiko werden Eichin & Co jetzt gehen müssen.
    Mit Beendigung des 34. Spieltages beginnt die Aufarbeitung in der alle handelnden Personen für meinen Geschmack mit einbezogen werden müssen!
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe das Geld für's Phrasenschwein kommt aus eigener Tasche! Für die Sommertransfers können wir jede drei Euro brauchen! :D
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wann geht das Plädoyer fürn Schaafkopp los?
     
  14. Gleich, nach der Werbung.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll:
     
  16. blödsinn mal wieder , kannst du vielleicht in 3-4 Jahren sagen
    wieder totaler blech
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :bier: