Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe auch Makiadi vergessen.

    Ich sehe es keinesfalls so dass man für diese Mittel nix Besseres bekommen kann.
     
  2. Na dann lass mal hören wen du alles so geholt hättest für die "Mittel".
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schau einfach mal bei anderen Vereinen was da für dieses Geld und weniger an Qualität rumläuft. Muss ich dir die Mannschaften auch noch nennen oder kommst da selber drauf?

    Und vergess mal nicht, dass wir alleine für Makiadi und Petersen 6 Mio gezahlt haben.
     
  4. Dafür kann man schon was bekommen. Und man muss die vielen Spieler, die besser als Makiadi und Petersen sind, nicht raus suchen. Es reicht doch zu wissen, dass es sie gibt.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Verpflichten solcher Spieler alleine reicht nicht. Man muß doch nur einmal sich ansehen, daß Spieler wie z.B. Aranutovic, Eckici oder Elia hier gescheitert sind, was wohl kaum am mangelnden Talent lag. Und wenn man die Fluktuaktion im Kader und auf der Trainerbank in den letzten 4 Jahren betrachtet, dann gewinnt man den Eindruck, daß hier wohl grundlegendere Probleme herrschen als nur in Personen begründete.
     
  6. Ist natürlich was dran dass andere Mannschaften hier im Moment den besseren Riecher haben. Mir wird hier nur zu Pauschal auf TE eingeschlagen. Da hängen ja auch noch andere Leute wie der Trainer und die Scoutingabteilung usw. dran. Meine Meinung ist zumindest das es nicht soo schlecht ist wie es hier manche sehn...aber ist Ansichtssache.
     
  7. :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Garcia zumindest mal letzte Saison 9 Punkte gebracht, die uns mit den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet haben.

    Petersen hat uns die Saison vorher einiges an Tore und damit Punkte beschert.

    Klar, ein Einkauf sollte schon mehr sein als eine Saison gut, aber du hast gefragt was er uns gebracht hat ;)
    Achja, Izet könnte uns, was Ablösesumme angeht, ein Plus bringen.
     
  9. Es war von Eichin ein klevere Schachzug, Rouven Schröder medienpräsent auf die Bank zu setzten. Ich hoffe, das er maßgeblich für die hier genannten Fehleinkäufe, nicht in Vergessenheit gerät und sein Schachzug nicht aufgeht. :wink:
    Und VS und TF so schnell einen drei Jahres Vertrag anzubieten, ist äußerst dumm. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  11. Kann es sein, dass du nur nach Niederlagen hier im Forum aufschlägst?
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sowas nennt man dann wohl Misserfolgsfans :D
     
  13. Auch Ihr langweilt mich! Ihr versucht einen Zusammenhang herzustellen, den Ihr euch wünscht, der real aber nicht existiert. Lest doch nach, wann ich bei welchen Ergebnissen welche Post geschrieben habe :tnx: :wink:
    An meiner Sichweise ändere ich nichts und diese hat rein garnichts mit irgendwelchen Ergebnissen zu tun.
    Ihr seit völlig realitätsbefreite rosa Brillen Fans !
    Es war von Eichin ein klevere Schachzug, Rouven Schröder medienpräsent auf die Bank zu setzten. Ich hoffe, das er maßgeblich für die hier genannten Fehleinkäufe, nicht in Vergessenheit gerät und sein Schachzug nicht aufgeht. :wink:
    Und VS und TF so schnell einen drei Jahres Vertrag anzubieten, ist äußerst dumm. :tnx:
     
  14. Na, wenn so ein überaus anerkannter Experte wie du das sagt, dann müssen wir uns das wirklich zu Herzen nehmen. :lol:

    Ich weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich für meinen Teil kann dir jedenfalls versichern, dass ich absolut kein Fan von rosa Brillen bin.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Falsch, ich bin ein rosabefreiter Raelitätsbrillenfan :p :wink:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Rosa Brillen? Kommt Wiese zurück?:eek:
     
  17. nee quälix
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufällig, wie oft Eichin seinem Trainer öffentlich widerspricht.

    Ich hab immer mehr das Gefühl, dass Eichin nicht das letzte Wort in Sachen Trainerentlassung und Skripnik-Beförderung hatte, und dementsprechend nicht 100% hinter dem Trainerteam steht. :zweifeln:
     
  19. Wie kommst du darauf?

    Also ich bin von diesem Trainerteam mehr überzeugt als vom Duttschen Team.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich natürlich auch.

    Ich komme aus verschiedenen Gründen drauf:

    - Eichins (nach aussen) sehr gutes Verhältnis zu Dutt, dazu dass Dutt quasi Eichins Trainer war.

    - Nach Wechsel: Rückzug von Eichin von der Bank auf die Tribüne

    - Nach aussen eher distanziertes Auftreten gegenüber Skripnik

    - Und eben die teilweisen Widersprüche jetzt in der Öffentlichkeit