Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das mit dem Vorstandsessen berichtet tatsächlich nur die BILD, das nehme ich zurück.

    Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn man zu Zinnbauer einfach keinen Kommentar abgegeben hätte, gerade als GF. Denn wie gesagt... der kann auf dem Platz nichts ausrichten.
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wobei es halt immer schwer ist, wenn man direkt auf so ein Thema angesprochen wird. Da ist die Aussage, dass es ihm "sowas von schnurz" sei, zwar vielleicht etwas flapsig, aber mMn vom Inhalt das beste, was man da antworten kann.
     
  3. :tnx:
     
  4. Wieso sollte er das unterlassen? Ich sehe in der Aussage nichts wirklich verwerfliches. Ausserdem kann es uns doch egal sein ob sich bestimmte Teile der HSV Anhaengerschaft daran aufgeilen. Sind fuer gewoehnlich eh die Kandidaten die mit Muehe bis fuenf zaehlen koennen oder sich aus Prinzip ueber alles und jeden aufregen wenn es um das Thema Werder geht. Diese Diskussion ist Verschwendung von Zeit und Energie.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eichin: "Diese Niederlage ist kein Beinbruch". So kann man es natürlich auch sehen. Vielleicht sollten wir auch so cool reagieren: Abstieg? So what?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Die Aussagen VOR dem Spiel von Skrippa find ich viel schlimmer. Jetzt muss man dies sagen um die Mannschaft auf Paderborn vorzubereiten
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sein Gequaschte vom "Unentschiedenspiel" konnte ich mir auch nicht antun. Soll am besten die Luft halten...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schwaches Interview von Eichin heute...
    ...da fand ich Bartels um Einges souveräner! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll er denn sagen? Das Team hat nicht so gearbeitet, wie wir es brauchen. Es hat so gearbeitet, wie es in der Tabelle steht. Die Stellinger haben auch nicht so dolle gespielt. Allein unsere Jungs bereiten den Weg auf die Siegerstraße, an die Adresse geht sein Kommentar.

    War wohl nicht deutlich genug.
     
  10. dazu kommt schießen wir das lucky tor wäre hier die hölle los.... aber nun...
     
  11. Hiess es nicht vor einigen Wochen dass durch die imtech Verlängerung und bode Interviews im Winter Geld in die Hand genommen wird?
    Sport 1 meldet Kommentar von eichin. " es wird nix gekauft wir vertrauen unseren Spielern es ist kein Geld da "
     
  12. Sorry iwie Doppel Post
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nunja ganz genau hat er dies gesagt:

    "Wir arbeiten mit den Spielern, die da sind. Sie genießen unser Vertrauen", sagte der Manager.

    Was genau ist daran nun verkehrt? Soll er sagen, die Hälfte der Truppe kann nix und wird ausgetauscht?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn er solche Worte gewählt hätte, dann wäre er hier in der Luft zerrissen worden.
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auch egal, er wird hier doch eh in der Luft zerissen für alles, was er sagt und auch für das was er nicht sagt ... :roll:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt auch wieder...
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Aussage war genau richtig!

    Mit einem Neuzugang "überraschen" kann er ja trotzdem immer noch. Der Redakteur freut sich derweil, dass er aktuell etwas zu schreiben/zu vermelden hat.
     
  18. Die aktuelle Situation lässt dies überhaupt nicht zu und Werder wird erstmal versuchen das Minus zu kompensieren, was ja auch vernünftig ist. Ich meine gelesen zu haben das man bis zu 1,5 Mio für neue Spieler bereitstellen will aber selbst darauf würde ich nicht hoffen. ;)

    In der nächsten Saison wird sowieso alles anders, wenn die 2. Liga ansteht. -.-
     
  19. Wenn hier im Winter nicht Geld zur Verfügung steht,mindestens 2 Verstärkungen mit hohen Individualqualitäten zu holen,sehe ich rabenschwarz!
    Der Grundgedanke,Mittelmaß durch kollektive Intelligenz auszugleichen,ist für mich mausetot.
    Wenn ich hier oder im Worum Sprüche lese,dann müsse man halt gegen Paderborn gewinnen,dann habe ich den Eindruck,das sei hier für einige nur noch eine Willensfrage?!

    Wir haben ein flächendeckendes Qualitätsproblem.Stagnierend,ohne erkennbare Entwicklung einzelner Spieler!

    Im Gegenteil!Bei vielen sehe ich sogar eine Rückwärtsentwicklung.

    Ich halte es nicht mehr für unrealistisch,daß wir die Hinrunde mit 13-14 Punkten abschließen werden.

    Wenn in der Winterpause nichts Gravierendes passiert,werden wir mit großen,offenen Augen zugucken,wie die Realität unsere Hoffnungen auffrißt!

    Das Glück der letzten 3 Jahre wird in diesem Jahr nicht mehr funktionieren.
     
  20. Naja vor 3 Wochen hiess es noch durch die imtech Verlängerung hat man im.Winter Geld für neue Leute und werde auch was machen