Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Die Frage, so wie ich sie herauslese, steht nicht explizit im Text, das ist richtig. Anlässlich des temporären Kontexts glaube ich aber, dass ich mit meiner Interpretation nicht unbedingt meilenweit daneben liege.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quatsch. Was die Fans machen und was die Verantwortlichen machen sind zwei Paar Schuhe. Man sollte sich mal von dem Glauben freimachen, dass Vereinsverantwortliche sich genauso spinnefeind sind wie Fans auf den Rängen oder wie man die Verantwortlichen in der BILD immer aufeinander hetzen möchte.

    In Wahrheit gehen die jeden Monat einmal zusammen essen und telefonieren wöchentlich.

    Warum man eine Nordderby-Tradition, die auf einer gewissen Seriösität, auch unsererseits basiert, ohne Not so in Frage stellt, erschliesst sich mir nicht.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Allerdings!

    :zweifeln: :roll:
     
  4. Die Aufforderung zum Auspfeifen kam doch nicht von HSV-Fans oder Fangruppierungen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo hat denn Zinnbauer die Fans zum Auspfeifen aufgefordert?
     
  6. Naja irgendwo gab es einen Satz, das Applaus für die eigene Mannschaft und Pfiffe für die Gegner zusätzliche Motivation ist.

    Naja bei den Stellingern kann ich mir das gut vorstellen das die pfiffe gegen den Gegner motivieren immerhin werden sonst nur sie selber von ihren Fans ausgepfiffen. :lol:

    Zum Ende hin ist deren gelaber von wem auch immer eh wurscht.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn der Zinnober sowas labert, ist das eh nicht weiter verwunderlich. Schließlich ist das n alter Homeboy vom Kreuzer. Aber, wie Campino schon schrieb, muss man von Eichins Seite nicht auf sowas einsteigen.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe den Satz auch eher als einen Wink an den Schiedsrichter, denn an den HSV.

    Das habe ich auch gelesen. Komischerweise steht das aber in den entsprechenden Artikeln in den Zeitungen (SKZ, WK, Bild) nicht mehr drin. :confused:
    Muss nochmal weiter suchen.

    P.S.: gefunden: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-ruecktrittsdrohung-derby-4458980.html

     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Pfiffe von gegnerischen Fans ist ja leider schon obligatorisch, und der HSV wird in Bremen von Werder-Fans ja auch nicht gerade mit stehenden Ovationen angefangen.*

    Unglücklich ist diese Äußerung von Zinnbauer trotzdem, weil dadruch einzelne Idioten sich animiert fühlen könnten, abgebrochene Kräuerlikörfläschen, Bierbecher oder Handy-Akkus auf unsere Spieler zu werfen.

    * Edit: ich meinte natürlich ...empfangen
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Eben, Pfiffe und andere negative Äußerungen kommen ja eh schon, da müssen nicht noch Verantwortliche einen drauf setzen und diese quasi fördern. Ich bin am Sonntag im Stadion und schon sehr gespannt darauf, wie die Stimmung bei den Fans und auf dem Rasen sein wird. Ein bisschen schwant mir schlimmes ... :roll:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt sind mir solche Äußerungen vor einem Fußballspiel ziemlich schnurz. Und wer sich dadurch zu komischen Handlungen veranlasst sieht, der hat ohnehin mehr als nur eine Schraube locker.

    Für mich klingt das eher so, als ob man beim HSV mit dem Latein am Ende wäre und im finstren Wald pfeift. Werder sollte cool bleiben und sich auf das besinnen, was uns zwei Siege in Folge eingebracht hat.
     

  12. Ist im Prinzip das gleich was Watzke und Rummenigge machen. Denen geht es doch auch nur um die mediale Präsenz. Hinter den Kulissen klatschen die beiden sich doch noch ab und freuen sich ihre Namen und den Namen ihrer Vereine in den Medien zu sehen. Den Sponsoren wird es sicherlich auch gefallen dabei mit auf den Bildchen zu landen
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx: Und das ist eben nicht mit selten dämlichen Sprüchen glänzen, wie Eichin, der nach eigener Aussage in den Hintergrund rücken wollte.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann es auch übertreiben, stinknormales Geplänkel.
    Das was zwischen Dortmund und Bayern abgeht ist peinlich, das hier ist doch harmlos.
     
  15. :tnx:

    Ich glaube, es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Ehe sich zu der Mücke und dem Elefanten noch anderes Getier gesellt. :ugly:

    Na, wer nutzt die Vorlage?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie gesagt, ich find gerade das mit dem Essen nicht normal, und finde es sehr peinlich von Eichin. Meine Meinung.
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wo (bzw. wem) hat er das denn gesagt? Ich finde weder im WK noch in der SKZ ein entsprechendes Zitat :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    BLÖD. Als Zitat, und da erfinden die normalerweise nix dazu.
     
  19. Sollte man annehmen, ist aber schon mehrfach vorgekommen. Insofern ist die Bild als einzige Quelle nur begrenzt vertrauenswürdig.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Die setzten eher gerüchte in die Welt oder schreiben hier ab.