Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 27. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Tabelle würde ich mal nicht überbewerrten zum jetzigen Zeitpunkt. Ein Sieg gegen Stuttgart und schon sind wir nicht mehr Letzter. Es gibt hinreichend Mannschaften, die mit 12 Punkten das Mittelfeld der Tabelle belegen. Die kommenden Entwicklingen sind wichtiger. Und mit Verlaub, ich habe nicht davon gesprochen, dass Hajrovic erst 2016 hier den Durchbruch schafft, das halte ich für Unsinn.
     
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Nur dass die anderen Spieler in der Startelf zu finden waren. Und unser Mix aus Messi, Beckham und was weiß ich eben nicht. Da wird es bestimmt Gründe für gegeben haben.
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    @ Werderkrid:
    Ich meinte generell, dass jeder Zugang im Winter sofort helfen sollte und nicht erst nach der Saison. Für Entwicklungen hat man als Tabellenletzter nicht so viel Zeit. Man kann zwar nach einem Erfolg gegen Stuttgart besser dastehen... man könnte aber auch verlieren. Und hätte dann noch weniger Zeit für den Aufbau nicht sofort passender Zugänge....
     
  4. @Maternus
    Meiner Meinung nach dauert es höchsens noch ein paar Spiele, bis er uns hilft. Wie gesagt, er hat mMn. überragende Fähigkeiten. Das ein Spieler vom ersten Spiel weg funktioniert, ist die absolute Ausnahme. Den Fall gibt es nur äußerst selten. Ich kann doch nicht auf der einen Seite Investitionen streichen und gleichzeitig erwarten, dass die "Neuen" alle sofort fuktionieren. Vielleich wäre Bryan Ruiz so jemand gewesen...
     
  5. Und der Hauptgrund dafür ist nicht mehr im Verein tätig, meine Meinung.
     
  6. Das weiß man bei Transfers aber nie ob die sofort helfen!
    Und bei unseren Möglichkeiten ist es sowieso noch schwerer zu sagen.

    Bei Di Santo hat es etwas gedauert bis er funktioniert, aber deshalb ist es sicherlich kein schlechter Transfer gewesen. Eher im Gegenteil!

    Transferpolitisch hat Eichin bisher eine gute Quote. Sicherlich auch ein paar schlechte dabei, aber der Schaden ist überschaubar. Auch finanziell!

    Stand jetzt würde ich auch sagen, dass mit dem Trainerwechsel alles richtig gemacht wurde!

    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Eichin :daumen:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte jetzt mal wieder so langsam die Klappe halten... hab die Befürchtung dass seine Sticheleien am Sonntag wie ein Bumerang zurückkommen könnten, wenn wir verlieren.

    Und im Gegensatz zu Wiese damals kann er nichts aktiv dazu beitragen auf dem Platz...
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was hat er gesagt? :confused:
     
  9. Das einzige was ich gelesen habe ist:

    Das es egal ist was Zinnbauer sagt. Wir geben die Antwort auf dem Platz. Und das es noch keine Einladung zum gemeinsamen Essen der Geschäftsführung gibt.


    Also sinngemäß finde da ist nichts schlimmes bei oder hab ich was verpasst?
     
  10. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Das mag ja richtig sein. Aber ein gewisser Stellinger sollte dann doch bitte seine noch größere Klappe festhalten.:D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Satz hier
    Ist schon ein bisschen blöd. Dem Gegner im Vorfeld rote Karten zu prophezeien hat keinen Stil und keinen Sinn http://www.kreiszeitung.de/werder-b...n-null-erwartet-spiel-augenhoehe-4461989.html
     
  12. Meine Güte, dass kann man doch auch so sehen, dass nach dem HSV -LEV Spiel der Gegner hoffentlich nicht nochmal so rüde ungestraft zu Werke gehen kann. Hoffe unser Trainerteam ist besonnen genug unsere Mannschaft dazu zu bringen, sich im Vorfeld nicht zu sehr anstacheln zu lassen. Couragiert spielen ja, aber nicht unbedingt aggressiv im Sinne von rüden Fouls. Zudem darf es ruhig ein strengerer Schiri sein, bei dem ganzen Säbelrasseln im Vorfeld und dem Verhalten des HSV im Heimspiel gegen Leverkusen. Schnell mit gelben und wenns sein muss roten Karten klarmachen, wo es langgeht, wäre doch absolut okay. Ich würde gerne ein Spiel sehen und nicht nur Unsportlichkeiten und verletzte Spieler, die vom Platz humpeln.
     
  13. Er hat diesen Satz ja nicht nur auf den HSV bezogen. Verstehe die Aufregung um solch eine allgemeine Aussage kein bisschen. Und vor dem Derby schon gar nicht.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    sondern? Es geht doch um die momentane mediale Ausschlachtung der Spielweise gegen lev. Ob denn der Eichin befürchte, dass die Hsväuse sowas nochmal machen könnten.
     
  15. Lies dir mal die 2 Sätze davor in dem Artikel durch.
     
  16. Eichin hat doch von der Mannschaft gesprochen, die am Ende mehr Spieler auf dem Feld hat und er hat nicht gesagt, dass dies zwangsläufig Werder sein wird. Also bezog es sich auf beide Mannschaften. Ich denke das war gemeint
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch die süffisante Äusserung, dass es noch keine Einladung für das obligatorische Essen gab, und wenn es sie gäbe, wüsste er nicht ob er hingehe... das ist einfach vollkommen unnötig. AUCH vor einem Derby.

    Wenn sich die Spieler, wie damals Westermann und Wiese was um die Ohren hauen wollen, dann ist das okay. Die stehen auf dem Platz, die sind am Sonntag Hauptdarsteller, und die können ihre große Klappe dann rechtfertigen.

    Eichin sollte sich als Verantwortlicher da zurückhalten, und sich nicht auf das Geplänkel mit Zinnbauer einlassen. Ich finds halt billig...
     
  18. Na und, wenn ich meine Fans auffordere den Gegner auszupfeifen und dann eine solche Einladung ausspreche, käme das auch reichlich zynisch rüber. Also absolut verständlich, da voraussichtlich nicht zu erscheinen bzw. es offen zu lassen.
     
  19. :tnx:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Absolut verständliche und richtige Reaktion. :daumen: